Top-Beiträge

Links

In Israel verweigern vor allem viele jüngere Geimpfte die dritte Spritze

„In Israel haben 15 Prozent der doppelt Geimpften noch keinen dritten Pieks erhalten“, berichtet FOCUS-online am 18. Dezember und fügt hinzu, es seien vor allem jugendliche und jüngere Impflinge, die keine Boosterung wollen – insgesamt handelt es sich dabei um über eine Million Bürger.

Zudem heißt es, ihre Begründung gleiche inhaltlich den Argumenten der grundsätzlichen Gegner einer Corona-Impfung:

Eine Befragung der Washington-University in St. Louis bei 2400 Israelis habe Folgendes ergeben: 33 befürchten kurzfristige Impfkomplikationen, 37 Prozent  haben Angst vor „langfristigen Nebenwirkungen“ und 35 Prozent halten die sogenannte „Auffrischungsimpfung“ für unnötig.

Auch doppelt-geimpfte Schwangere bzw. Stillende verweigern zunehmend die dritte Gen-Spritze: „19 Prozent der Befragten gaben an, schwanger zu sein, schwanger werden zu wollen oder zu stillen.“

Quelle für die Zitate: https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/ueber-eine-million-israelis-in-israel-verweigern-15-prozent-den-booster-die-gruende-gleichen-derer-der-impfgegner_id_25776903.html

Weitere INFOS dazu hier: https://tkp.at/2021/12/20/immer-weniger-geimpfte-in-israel-immer-mehr-lehnen-gentechnik-booster-ab/

Kommentare

Eine Antwort

  1. Geht es hier noch um die Gesundheit der Menschen ? Es ist doch eher wahrscheinlich, dass die Eliten an Biowaffen wie Corona basteln, wie in Wuhan. Es werden keine sinnvollen Maßnahmen zum Eindämmen unternommen, im Gegenteil, durch den globalen Reiseverkehr das Einschleppen anderer Infektionskrankheiten, die sich fröhlich mit Grippe-Varianten mehren, eingeschleppt. Auch die in Europa nahezu eingeschleppte TBC, da Corona besonders die Lunge angreift, dürfte ihren Beitrag mit geleistet haben, dass nicht nur die harmlose Form, sondern besonders aggressive Formen sich ausbreiten können.

    Dieses Drecksvirus in der Mischung von Novo Virus, Lungenbefall und Fieber, es wird fröhlich in allen neuen Varianten weiter eingeschleppt und gerade die Menschen, die Corona erlebt haben, wissen, sie können nie sicher sein, aber hysterische Panik ohne Hintergrund-Fragen zu differenzieren, wo man fast täglich für Booster-Impfungen ansteht, ist das sinnvoll? Manche, die in das Koma versetzt werden, auch junge Menschen, sind meist über ein halbes Jahr Pflegefälle, deren Leben sich drastisch ändert.

    Ich bin weder Impfgegner, einigen im Umkreis hilft sie, sich zu schützen, noch Impfbefürworter, weil gerade wichtige Fragen zur Impfung ignoriert werden. Man kann kaum kontrollieren, wo man sich angesteckt hat, wer es bereits in sich trägt und riskant lebt, sich bedenkenlos in diesem Zustand impfen zu lassen. Corona legt bereits ganze Regionen lahm.

    Die Wahrheit ist auch, einige Menschen können wie bei einer Grippe-Impfung sofort Antikörper entwickeln, andere nicht, die dann die aggressive Form dieser Krankheiten erleben. Das muss aber nicht ständig der Fall sein, weil Erschöpfung und andere Schwächesymptome diese Übertragung verstärken.

    Eine Impfpflicht, die der Gesundheit dient, wenn alle Gesundheitsfaktoren abgeklärt sind, was spricht dagegen, aber gegen Hysterie, Wunderglauben und nicht gänzlich erforschte, zu schnell zugelassene Impfstoffe einiges. Dies ist der eigentliche Streitpunkt, wo sich das Volk gegenseitig beschimpft und bezichtigt, mutwillig das Drecksvirus zu verbreiten.

    Der politische Dilettantismus, besonders vom gierigen Spahn, ist nicht zu überbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

679110
Total views : 8752186

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.