Top-Beiträge

Links

In Belgien stimmten 75% der Türken pro Erdogans Herrschaftssystem

Infografik: So stimmten Türken weltweit ab | Statista

Quelle: https://de.statista.com/infografik/8980/so-stimmten-tuerken-weltweit-beim-verfassungsreferendum-ab/

Kommentare

9 Antworten

  1. Ich würde den Türken, die für Erdogans Diktatur gestimmt haben, nahelegen, dass sie heimgehen und dort auch leben. Es ist doch verlogen, hier die Freiheit zu genießen und auf Rechte zu pochen, aber dort die Diktatur zu wählen, ohne sie ertragen zu müssen.

    1. Da kann ich nur zustimmen. Was mich maßlos ärgert, ist, daß diese Erdogan-Wähler die Frechheit besitzen, sich Deutsch-Türken zu nennen. Entweder ist man Deutscher oder Türke. Beides sollte es nicht weiter geben dürfen. Und frech ist es obendrein, uns hier ihre Denk- und Handlungsarten aufzwingen zu wollen.
      Genau diese Leute s……..auf die Integration. Die wollen von uns und unserer Art zu leben nichts wissen.
      Beim Sohn einer Kollegin von mir ist auch so ein Junge in der Klasse, der Erdogan-Eltern hat. Er soll mal gesagt haben: wir hassen euch Deutsche und auch dieses Land. Wir leben nur hier, weil es sauberes Wasser gibt.
      Da gibt es nur eins: mit einem Tritt in den nächsten Flieger und ab nach Hause zum Diktator !
      Sorry, aber so etwas braucht hier niemand !

  2. Da gibt es nur eine Wahl, liebe Türken: Wieder zurück in die Türkei zum lieben Erdogan!
    „Weil’s ja sooo schee da is‘!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

683866
Total views : 8763075

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.