Top-Beiträge

Links

Indizien für Wahlbetrug nehmen weiter zu

Mittlerweile wurden vom Team des US-Präsidenten Trump in allen umstrittenen „Swing-States“ Anwälte eingeschalten und Klagen eingereicht.

Von Telefonmitschnitten, die Stimmkäufe zugunsten Joe Bidens dokumentieren, über zu Unrecht rückdatierte Briefwahlstimmen bis hin zu Videos, die zeigen, wie Stimmzettel nachträglich ausgefüllt oder zerstört werden.

Konkret geht es derzeit um potentiell gefälschte Wahl-Ergebnisse in Arizona, Nevada, Michigan, Wisconsin, Pennsylvania und Georgia. Es gibt zudem Berichte über die Wahlnacht, wonach fünf dieser Bundesstaaten (Wisconsin, Michigan, Pennsylvania, North Carolina, Georgia and Nevada) plötzlich aufgehört haben, Stimmen zu zählen. In diesen fünf Staaten regieren demokratische Gouverneure und dort war Trump gegenüber Biden weit voraus.

Auch die für die Wahlautomaten eingesetzte Software könnte noch zu einer innenpolitischen Bombe werden, denn diese weist sogenannte „Glitches“ – also Programmfehler – auf, die Stimmen zugunsten Bidens manipulierten.

Quelle und vollständiger Text hier: https://unser-mitteleuropa.com/wahlbetrug-mittlerweile-nicht-mehr-totzuschweigen-trump-weiter-auf-der-siegesstrasse/

Kommentare

6 Antworten

  1. Tramp und der Wahlbetrug.Gibt es nichts anderes in unser ehemals schönen Land als der nichtbewiesenen Wahlbetrug an Tramp.Ich hoffe,das unser Funk und TV nach der Bundestagswahl auch so viel über Wahlbetrug reden wie bei der USA Wahl.Ich hege den großen Verdacht,nach all der Hetze und Manipulation gegen eine Partei,das die Wahl schon abgesprochen ist.Wir nähern uns immer mehr einer leicht gebogene gelbe Frucht Republik.

  2. Bei diesem Ausdrucksstil kann ich leider nur noch sagen, daß der Leserkommentar von Unbekannt sich teuflisch gut geoutet hat und nochmals eine Scheibe drauf gelegt hat.

  3. Ich hoffe, es sind jetzt alle glücklich mit dem Teufel Trump.
    Viel Spass allen mit dem starken. der möglicherweise tatäschlich einen dritten Weltkrieg vom Zaun bricht, weil er nicht verlieren kann.

    Ihr Anhänger von Trump werdet euch alle noch wundern.

    1. Woraus schließen Sie, dass Trump ein Teufel ist?
      Welche seiner Entscheidungen sind teuflisch?
      Dass Trump emotional und häufig aus dem Bauch heraus argumentiert, finde ich persönlich auch nicht gut, an dieser Schwäche sollte er meiner Meinung nach intensiv arbeiten..

      Mit wohlklingenden Worten jedoch -wie andere das tun- eine Strategie verfolgen, dabei kühl, wenn nicht gar eiskalt kalkulierend vorgehen, das ist für mich ein absichtlich manipulatives Vorgehen.
      Finden Sie solch ein Verhalten besser oder gar engelgleich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

679425
Total views : 8752844

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.