Top-Beiträge

Links

Internationale Panikmache um CO2-Ausstoß: Das Wetter geht dem Klima voraus

Von Horst Ditz

Wir erleben derzeit den weltweit größten und teuersten „Klimaschwindel“, für den zig Milliarden Euro bzw. Dollar „in den Wind geblasen“ werden, statt den Hungernden in der Welt Nahrung zu geben. media-375022-2

Ursache ist die sinnlose Vorstellung unserer Politiker sowie des Weltklimarates (IPCC), das Klima dadurch schützen zu können, indem sie versuchen, den Kohlendioxid (CO2)-Ausstoß weitestgehend zu verhindern. Ein gänzlich sinnloses Vorhaben!

Die „alternativlose“ Energiewende soll es richten

Vor gut dreißig Jahren wurde hierzulande eine angeblich von Menschen verursachte „Klimakatastrophe“ prognostiziert und zum „Klimaschutz“ aufgerufen. Klima ist aber kein vorausschauendes, sondern ein in der Vergangenheit liegendes Geschehen (Ereignis). Das Wetter geht dem Klima voraus!

Wer also das Klima beeinflussen möchte, müsste zuvor das Wetter steuern können, was a priori nicht möglich ist. Denn das Wetter macht, was es will. Künftige Extremwetterprognosen können aus physikalischen Gründen nicht erstellt werden wie die Atmosphärenphysik lehrt. 159481-3x2-teaser296

Auch wenn die Kanzlerin, die sich als Physikerin bezeichnet, schwadroniert: „Der Treibhauseffekt ist in der Lage, die Menschheit auszulöschen.“  

Kohlendioxid besitzt in Erdnähe eine 1,6-fach größere Dichte als Luft. Es wird also unter dem Einfluss der Erdanziehungskraft rund 1,6-mal stärker von der Erde angezogen als Luft und reichert sich deshalb – wie jeder Winzer weiß -, vom Boden her an und erfüllt allmählich den Raum.

Deshalb begibt sich kein Winzer während der Gär-Zeit seines Rebensaftes, in der Unmengen Kohlendioxid erzeugt werden, ohne brennende Kerze in den Weinkeller. Es könnte ihn das Leben kosten. 

Nur 0,4% des CO2-Anteils von Menschen verursacht

Wie soll also CO2 in die bis 12.000 m hohe Troposphäre gelangen und dort eine Reflexionsschicht bilden, welche die von der Erde ausgestrahlte Wärme reflektiert und auf die Erde zurück wirft?  –  Zumal in den Alpen oberhalb 2000 bis 3000 m Höhe als Folge unzureichenden Kohlendioxids und hoher Temperatur jegliche Vegetation aufhört.

Der Anteil von CO2 in der Atmosphäre beträgt neben Stickstoff, Sauerstoff, Wasserdampf und Argon etwa 0,037 0022Volumenprozent. Davon sind ca. 0,4 % von den Menschen verursacht, also rund 0,0002 %.

Dennoch geistern Begriffe wie „Treibhauseffekt“, „Klimakatastrophe“ sowie „Klimagerechtigkeit“ als Hirngespinste  wie Gespenster um die Welt und treiben ihr Unwesen in Form von Schreckens-Szenarien.

Panikmache über „Treibhauseffekt“ unsinnig

Die sich grenzenlos überschätzenden Politiker und der IPCC glauben fest daran, das Klima „schützen“ zu können. Doch ihre Vermessenheit ist ebenso groß wie ihr „Lügengebäude“, das sie aufgebaut haben aus einem unsinnigen „Treibhauseffekt“, den es so, wie er vorgetragen wird, auf der Erde nicht geben kann.

Es besteht definitiv keine Korrelation zwischen CO2 und der „unbestimmbaren Weltklimaerwärmung“ und hat in der Erdgeschichte niemals bestanden! Klimawandel und ebenso Klimakatastrophen hat es bereits gegeben, ehe der Mensch die Erde betreten hat. euros

Unzählige Eiskernbohr-Untersuchungen in der Arktis belegen diesen Befund. Bei den unnützen und irrealen „Klimaschutzbestrebungen“ handelt es sich um eine gigantische Lüge und einen professionellen Betrug, den Steuerzahler weltweit in einer Höhe von fünfzig Billionen Dollar, sprich fünfzigtausend Milliarden Dollar für die Erreichung sinnloser „Klimaschutzziele“ berappen müssen.

Doch das Einreißen dieses Lügengebäudes würde unzählige Arbeitsplätze kosten. Den Klimapolitikern bleibt also nur noch das Weiterlügen übrig.

Wenn nun die Grünen der Rheinland-pfälzischen Landesregierung den Ausstoß von angeblich „überwiegend“ aus Kohlendioxid bestehenden „Treibhausgasen“ bis 2050 um 90 Prozent – verglichen mit dem Jahr 1990  –  senken wollen, sowie die „Physikerin“ Frau Merkel bereits die „totale Dekarbonisierung“ bis zum Ende dieses Jahrhunderts fordert, wird es für die Kanzlerin und den von wissenschaftlichen Kenntnissen gänzlich entfremdeten Grünen mit Grün „im Grünen“ bald zu Ende sein.

Ihre gesamte Klimaschutzgesetzgebung ist vollendeter Blödsinn und ändert weder am Wetter noch an dem vom Wetter abgeleiteten Klima etwas; dieses schert sich einen Kehrricht um Hirngespinste der Klimapolitiker und der kenntnisfernen Grünen.

Eine Reihe qualifizierter Physiker wie der in der Fachwelt hoch angesehene Dr. Gerhard Gerlach (Professor der theoretischen Physik in Braunschweig) sprechen von “gigantischem Klimaschwindel“, „perfider Verteufelung des CO2-Gases“ sowie vom „größten Wissenschaftsskandal aller Zeiten.“

Unser Autor Horst Ditz ist ausgebildeter Chemo- und  Physikotechniker; er war dreißig Jahre lang Ausbilder und Ausbildungsleiter für naturwissenschaftliche Berufe beim Chemie-Unternehmen BASF SE.

Kommentare

5 Antworten

  1. Sagen wir mal so: ich warte schon auf die Strafzettel für ausbrechende Vulkane und dergleichen.
    Weil bekanntlich kommt daher recht viel des bösen, bösen CO2.
    Außerdem brauche die Pflanzen bekanntlich dieses CO2, um mittels Photosynthese daraus Sauerstoff zu erzeugen, also alles, was durch erhöhten CO2 Gehalt geschehen dürfte, wäre ein üppigeres Pflanzenwachstum, sprich die Natur hat so ihre eigenen Regelkreise, die sogar bekannt sind, aber ignoriert werden.

    1. Bemerkenswert ist, dass Frau Merkel die Forderung erhebt, bis zum Ende dieses Jahrhunderts, müsse eine vollständige Decarbonisierung erfolgen, also wodurch den Menschen die Lebensgrundlage entzogen wird. Also ein Verbrechen an der Menschheit

  2. Wo hat Frau Dr. Merkel ihr Studium absolviert? Unter welchen Umständen hat sie ihren Doktortitel erhalten? Physikalisches Unwissen hat sie schon als Umweltministerin bei der ,,Atommüllkippe“ Asse bewiesen. Selbst wenn alle fossilen Brennstoffe (außer Methan) plötzlich freigesetzt würden, man würde es kaum spüren. Dass die Luftverschmutzung durch effektive Filter zu einem großen Teil vermieden werden kann/könnte, steht außer Frage. Übrigens, wo hatten die Dinosaurier ihre Fabriken? Ziel scheint zu sein, den Wirtschaftsstandort Deutschland als Konkurrent zu vernichten, indem man die Enrgiegewinnung auf ein vorsteinzeiliches Niveau zurückdrängt. Oder kann sich jemand vorstellen, dass die USA (die zum Beispiel von den Sanktionen gegen Rußland nur auf solche Sparten zurück greifen, die in den USA nicht ins Gewicht falllen) oder Indien oder China auch nur einen Gedanken daran verwenden, die ,,Richtlinien“ zum Klimaschutz zu befolgen? Was werden wir von UNSEREN Politikern aller Couleur ver..scht.

    1. Sehr geehrter Herr Breitmeier,
      unsere liebe Frau Merkel hat unter anderem in Moskau studieren können, was nur einer „systemkonformen“, sprich einer überzeugten FDJ-lerin ermöglicht wurde, oder, sofern man einigen Internet-Beiträgen Glauben schenkt, als „IM“ unter dem Namen „Erika“ Spitzel-Aufträge für die STASI erledigt hat. Übrigens trug auch unser derzeitiger Bundespräsident Gauck laut gleichen Internet-Beiträgen angeblich den entzückenden Namen: „Larve“.
      Nach meinem ganz persönlichen Eindruck kann Frau Merkel möglicherweise gar nicht so bescheuert gewesen sein wie ihre bisherigen sinnlosen, als „alternativlos“ bezeichneten Fehlentscheidungen (Energiewende, Klimapolitik, Flüchtlingspolitik etc.), sondern hat sich lediglich aus Profilierungsgrünen an die Grünen gebunden, deren hirnrissige und wissenschaftsfeindlichen Ideen unsere Gesellschaft in ein weltweit einzigartiges Angstkollektiv verwandelt haben. Freilich gilt hier das Sprichwort: „Sag´ mir, mit wem du geh´st, und ich sag´ dir, wer du bist.“ Dies gilt auch für die CDU/CSU in ihrer Gesamtheit, die ich Jahrzente lang gewählt habe..

      Ihrem letzten Satz kann ich nur beipflichten.
      Herzlichen Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

684271
Total views : 8764333

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.