Top-Beiträge

Links

Israel: Ministerpräsident Netanyahu beteiligte sich am Trauermarsch in Paris

.
Der israelische Regierungschef Benjamin Netanyahu hat am gestrigen Sonntag in Paris am Trauermarsch für die Opfer der dortigen Anschläge teilgenommen. Danach erklärte er:
„Ich bin jetzt mit den politischen Führern der Welt in einer Reihe gegangen, um zu zeigen, dass wir uns gegen den Terror vereinen. Ich habe ihnen gesagt, dass jeder Terrorismus, bis zum Ende bekämpft werden muss.
 .
Ich möchte mich bei unseren Sicherheitsleute und den französischen Sicherheitsdiensten dafür bedanken, dass sie es uns ermöglicht haben, trotz unvorhersehbarer Schwierigkeiten an dieser wichtigen Demonstration teilzunehmen und die Bürger des Staates Israel zu vertreten.“
 
Quelle: Amt des Ministerpräsidenten / Israelische Botschaft in Berlin

Kommentare

4 Antworten

  1. 3. Der Tag der „Notre Dame“ wird kommen!

    15. 01. 2015

    Maria

    So wenig wie man die Sonne daran hindern kann aufzugehen, so wenig kann man auch verhindern, dass die Dinge kommen, die nun bereit sind, über die Welt hereinzubrechen. Denn das Böse sitzt schon viel zu tief und der Hass ist schon viel zu eingefleischt. Und bei allem behält der Mensch den freien Willen. Des ungeachtet melde ich mich zu Wort und tue es sogar – den unausweichlichen Ausbruch der Bosheit vor Augen – mit großer Hoffnung.

    Welche Antwort hat man bislang auf die Dinge gegeben, die in Europa schon angefangen haben?

    Es sind die verschiedensten Gefühle zum Ausdruck gebracht worden. Doch ich frage euch, ob bisher irgendwelche Stimmen des Bedauerns laut geworden sind, dass sich dieses Land Frankreich von mir abgewendet hat? Ist es soweit gekommen, dass die Leute nun rufen, sie wollen umkehren und ihre Herzen wieder der „Notre Dame“, d.h. „Unsrer Lieben Frau“, zuwenden, damit man von ihr beschützt wird?

    Genau das ist es, was ich leider immer noch vermisse!

    Würde man noch im Zeitalter des Glaubens leben, dann würden keine Demonstrationsmärsche sondern Prozessionen abgehalten. Und es wären die Kirchen, die voll wären, nicht die Straßen.

    Ich verspreche euch, dass, wenn es so weitergeht, die Leute noch ganz gewiss nach mir Ausschau halten. Und sobald sie es tun, finden sie die wahre Quelle des lebendigen Wassers, das notwendig ist, um die Feuerherde zu löschen und die richtigen Konsequenzen aus allem zu ziehen.

    Die passenden Antworten auf die kommenden Dinge liegen nämlich nicht im Herzen der Menschen, sondern im Herzen der Frau!

    Das ist der Grund, dass ich jetzt die Stimme erheben muss, damit meine Worte hinaus gehen können in alle Welt. Denn es muss ein neues Zeitalter der Erleuchtung anbrechen. Und tatsächlich wird es einen neuen Tag geben, einen Tag der „Notre Dame“. Das wird geschehen, wenn all das Unheil dazu führt, dass sich die Kirchen wieder füllen und jeder seine Zuflucht in meinem Herzen sucht.

    4. Kehrt um zu mir!

    16. 01. 2015

    Maria

    Der vor euch liegende Weg ist sehr finster, und die vielen Stimmen, die nun laut werden, verursachen nur noch mehr Durcheinander. Das gehört zu der Finsternis, von der ich schon so oft gesprochen habe.

    Das größte Problem infolge des Terrorismus ist die Angst und Panik, die er verursacht. Das Leben der Menschen wird aufgeschreckt. Hunderte von Veränderungen werden etabliert und eine Belagerungsmentalität macht sich breit. Für die Sicherheit werden immense Summen aufgewendet, und trotzdem zerbricht das Vertrauen. Die Einkommensquellen versiegen, die Wirtschaft schrumpft und mit dem verfügbaren Investmentkapital kann man kein Wirtschaftswachstum mehr ankurbeln. Diese ganzen Auswirkungen werden nun sehr schnell spürbar.

    Weil ich diese Zustände so deutlich voraussah, habe ich bereits vor vier Jahren diese Lokutionen auf den Weg gebracht. Denn mir war bewusst, dass ich zu einer vertrauenswürdigen und familiären Stimme werden musste. Die Leute mussten Gelegenheit erhalten, sich an eine solche neue und wichtige Hilfe aus dem Himmel zu gewöhnen. Denn wirklich! Ich spreche aus dem Himmel, nämlich durch meinen treuen Botschafter.

    Nur ändern sich jetzt die Formulierungen, weil ich nicht mehr von zukünftigen Ereignissen reden werde in Anbetracht dessen, dass die angekündigten Dinge nun begonnen haben, genau wie ich vorausgesagt hatte, 2015 sei das Jahr, wo die Ereignisse beginnen. Das Jahr hatte gerade angefangen, und ganz plötzlich setzten die überraschenden Attacken schon ein. Was ich schon lange vorhergesehen habe, wird jetzt für alle zur sichtbaren Wirklichkeit. Denn die terroristischen Feuerherde des Mittleren Ostens sind tatsächlich nach Europa übergesprungen, wo sie noch viel mehr Zündstoff finden werden.

    Der weitere Verlauf der Ereignisse ist in keiner Weise festgelegt oder sicher, eben weil die üblen Dinge nicht vom Himmel verordnet sind. Sie kommen von unten, nämlich aus menschlichen Herzen und menschlichen Entscheidungen. Was jetzt passiert, sind die Früchte irdischer Sämlinge, die in den zurückliegenden Jahrzehnten und Jahrhunderten ausgestreut und sorgsam großgezogen wurden.

    Der Himmel dagegen möchte euch helfen. Er möchte euch Anleitungen geben, Erleuchtung schenken, und vor allem möchte er euch unterstützen, die Brandherde zum Erlöschen zu bringen. Doch wer wendet sich schon an mich, nachdem der religiöse Geist Europas mehr und mehr auf dem Altar des Säkularismus geopfert worden ist?

    Ihr gleicht dem verlorenen Sohn, der mit dem Geld sein Erbteil eingesteckt und das Haus seines Vaters verlassen hat, um bei den Schweinen zu landen.

    Kehrt um zu mir, denn ich meinerseits habe euch nie verlassen!

    1. @ anonym

      Zitat
      Weil ich diese Zustände so deutlich voraussah, habe ich bereits vor vier Jahren diese Lokutionen auf den Weg gebracht.
      Zitat Ende

      Interessant wäre noch die Quelle, die seit vier Jahren diese „Botschaften / Einsprechungen“ empfängt.

      Auf welcher Internetseite sind weitere „Botschaften“ der vergangenen Jahre nachzulesen?

      Oder besteht dieses großartige Werk nur aus den zwei von Ihnen hier in das Forum kopierten Botschaften?

      mfg

      1. „Wirklich anspruchslos!“

        Warum es dem Kommentator so schwer fällt, einen Link auf den aus Amerika stammenden anonymen Unsinn zu setzen, erschließt sich nicht so ganz.

        http://www.schlangenzertreterin.de/category/warnende-worte-unsrer-lieben-frau-03/

        http://wordpress.schlangenzertreterin.de/impressum/

        Zitat

        Im Fall der aus Amerika kommenden „Locutions“ kennen wir das Sprachrohr nicht. Wir können aus den Texten nur erschließen, dass es ein sehr einfacher Mensch sein muss, denn die englische Originalfassung, für die er steht, ist ausgesprochen einfach und literarisch anspruchslos.

        http://www.schlangenzertreterin.de/

        Zitat Ende

        mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

684955
Total views : 8766404

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.