Top-Beiträge

Links

Kanzler Scholz soll Lauterbach entlassen

Die entdeckte Fälschung des Lebenslaufs, mit dem Gesundheitsminister Lauterbach sich „maßgeblich einen Ruf als Professor nach Tübingen erschwindelte“, wie die WELT schreibt, hat seitens des Bundeskanzlers noch keine entsprechende Konsequenzen zur Folge gehabt.

Die Vize-Vorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Beatrix von Storch, erklärt dazu:

„Scholz‘ Irrtum war es, einen Talkshow-Lautsprecher mit einem gefälschten Lebenslauf als Minister zu berufen in einer Zeit, als ein fähiger Gesundheitsminister in einer Krisenlage gefordert war.

Lauterbachs Irrtum war es, sich für einen ‚Gesundheits‘-Minister zu halten, obwohl er weder als Wissenschaftler noch als Gesundheitsminister in der Lage war, die Corona-Krise auch nur halbwegs adäquat und kompetent zu managen. Das hat sein entlarvendes ZDF-Interview vom 12.3. nochmals deutlich gezeigt.

Lauterbachs ‚Irrtümer‘ beim Umgang mit der Corona-Krise, seine panisch-manischen Freiheitseinschränkungen für die Bürger, die Folgen für Millionen von Kindern und Jugendlichen, die noch lange an den Folgen der Kita- und Schulschließungen leiden werden und nicht zuletzt die unverantwortliche Negierung und spätere Relativierung von Impfnebenwirkungen sind unvergessen.

Wider besseres medizinisches Wissen generell Impfnebenwirkungen zu leugnen, das bedeutet, Verantwortung für getäuschte Impfopfer übernehmen zu müssen.

Diese ‚Irrtümer‘ passen in das Bild eines Mannes, der seine Karriere maßgeblich einem gefälschten Lebenslauf zu verdanken hat.

Die Wahrheit und Lauterbach – zwei Dinge, die nicht so recht zusammen passen. Dass Scholz seinen Gesundheitsgenossen so lange hat herumstümpern lassen, hat einen massiven Vertrauensverlust der Bürger gegenüber dem Staat bewirkt.

Die aktuellen Rückzugsgefechte Lauterbachs und das scheinheilige Einräumen seiner Fehler machen es nicht besser.

Wann wird Scholz seinen Irrtum korrigieren und Lauterbach entlassen? Als AfD-Fraktion erwarten wir vom Bundeskanzler, dass er das Gesundheitsministerium endlich mit einer kompetenten, integren Persönlichkeit besetzt.“

 

Kommentare

15 Antworten

  1. Übrigens, selbst der Spiegel räumt Fehler in seiner Berichterstattung zur
    Coronapolitik ein. Ging ja auch gar nicht anders, denn die Beweislage z. B. bei
    Impfnebenwirkungen ist niederschmetternd!!!

  2. Lauterbachs Frau hat schon zu Anfang der Plandemie gesagt, daß er überhaupt nichts mit Epidemiologie zu tun hat und auch sonst nie als Arzt gearbeitet hat. Er war gut, um diese Plandemie voranzutreiben und darum wurde er gewählt.
    Ein Kanzler, der in CumEx verwickelt ist, eine Außenministerium, die ihren Lebenslauf aufhübscht. Es sitzen da Ideologen, die nichts mit uns Deutschen zu tun haben wollen und uns mit Migranten überschwemmten. Eine Frau Faeser, die den Rechtsstaat abschaffen will. Diese Mannschaft ist eine Riege, die uns nur ruinieren will. Wer das nicht sehen will, muss sich nicht wundern, wenn er eines Tages seine Wohnung räumen muss oder sein Haus.
    Frau Merkel, die im DDR-System bestens ausgebildet war, um das alles vorzubereiten, was besonders zum Schluss immer deutlicher wurde. Sie hat Gesetze gebrochen und keiner hat was gesagt.
    Der Untergang war ab ihrem Erscheinen vorprogrammiert.
    Wenn ich diese verlogenen Gestalten sehe, denen nur ihr eigener Geldbeutel und Posten wichtig ist. Von denen ist nichts mehr zu erwarten und Lauterbach nur einer davon.

  3. Es war schon länger bekannt, daß bei Lauterbach und dessen Professur was im argen liegt.
    Schon als er ständig in Talkshows zu sehen war , kamen die ersten Lebens- und Karriere-Prüfer und überprüften seine Karriere.
    Manche machen es sich zur Aufgabe, nachzuforschen, ob die Politiker wirklich in Sachen Karriere die Wahrheit sagen.

    Siehe Baerbock, von Guttenberg, Giffey u.v.m. Bei den Grünen gibt es so viele Leute, die maximal einen abgebrochenen Studienabschluss haben. Ansonsten viele Studiengänge belegt, die im musischen Bereich liegen.

  4. Weder zur Coronapolitik noch zu Hern Prof. Lauterbach sage ich hier etwas. Falsch ist es aber – wie Frau von Storch- von einem massiven Vertrauensverlust der Bürger in Bezug auf den Staat zu sprechen. DER Bürger? Es gibt solche Bürger. Es gibt aber auch andere. Ich kenne einige, etwa Ärzte und Pfarrer. Obwohl ich nicht mit allen Entscheidungen in der Coronapoltik einverstanden bin, ist mein sehr geringes Vertrauen in den Staat durch die Coronapoltik etwas gestiegen. Meine Erfahrunhg seit Jahrzehnten ist leider, daß manche, oft besonders Gruppen am Rande des politischen Spektrums, von DEN Bürgern sprechen, obwohl nicht alle ihre Meinung teilen.

    1. Herr Motte, Sie wollten doch nichts zur Coronapolitik sagen und verteidigen sie, ja beweihräuchern sie noch mit einem Mehr an gewonnenem Vertrauen in den Staat. Dass die Corona-Pandemie eine Fiktion war und das größte Verbrechen an der Menschheit seit der Nachkriegszeit darstellt, ist objektiver Stand jeder wissenschaftlichen (natürlich unabhängigen) Erkenntnis und wird täglich vermehrt deutlich durch die massiven „Schadensfälle“ (schrecklicher Ausdruck für schwere menschliche Leiden und Todesfälle), wie das ZDF sie selbst in einem Fernsehbeitrag schwersten Herzens zugestehen musste.
      Ich empfehle, sich besser zu informieren, Fakten und unsägliche Aussagen (Lügen) Revue passieren lassen und sich Quellen zu bedienen, die damals wie heute nachweislich der Wahrheit verpflichtet fühlen. Welch ein merkwürdiges Verständnis haben Sie eigentlich von Demokratie und Freiheit, von den relevanten Passagen des Grundgesetzes, dass Sie Zwangsmaßnahmen des niederträchtigen politischen Corona-Geschehens verstehen und dem Staat (das sind übrigens wir Bürger, die Sie nicht gemeint haben können), also korrekt der Regierung, noch vermehrt danken.
      Ja, Sie haben recht, das Wort „Bürger“ wird von vielen politischen Akteuren missbräuchlich und bewusst unredlich, ja sogar diffamierend verwandt, allerdings nur in die eine Richtung, die im Widerspruch zu der seit 2015 herrschenden polit-medialen Meinungsdiktatur steht. Migration, Corona, Klima etc. sind hierbei höchst abschreckende Beispiele, sofern man noch ehrlich, realistisch und weise denkt.

    2. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, diesen Roßtäuscher , Wirtschaftsschädling und Gesundheitslügner Lauterbach gegen Kritik zu verteidigen , doch den angerichteten Schaden werden auch Sie mit Ihrer Gesundbeterei sicher nicht reparieren.

    3. Haben Sie wirklich noch nicht realisiert, wie sehr Sie belogen worden sind? Haben Sie all die Repressionen, die die Lauterbachs dieses Landes uns wegen eines besseren Schnupfens auferlegt haben, schon wieder verdrängt? Haben Sie die brutalen Methoden, mit denen wir zur „Impfung“ gezwungen werden sollten, schon wieder vergessen?
      Dann vertrauen Sie weiter auf diesen Staat und retten Sie mit ihm nun das Klima.

      1. Allen 3 Vorrednern: Ich habe wie gesagt sehr wenig Vertrauen in den Staat und das schon vor Corona gehabt (und danach auch). Im Vergleich zum sonstigen Verhalten des Staates kamm mir die Coronapolitik etwas besser vor. Jegliche Kritik daran (an mir) ist logischerweise wenig sinnvoll. Denn die Berechtigung meiner persönlichen vergleichsweise (!) höheren Einschäzung der Coronapolitik hängt logischerweise von meiner vorherigen Einschätzung des Staates ab. Eine fast vernichtende Kritik an der Coronapolitik rechtfertigte eine höhere Einschätzung der Coronapolitik, wenn meine Einschätzung der vorherigen Poltik noch vernichtender wäre. Ihre Unterstellung, Spaziergänger, ich vertraute dem Staat, ist nach meinen 2 Beiträgen hier, abwegig. Etwas mehr stringende Logik bitte! Zur objektiven Berechtigung oder Nichtberechtigung von Coronamaßnahmen sagte ich- wie gesagt- nichts.

  5. „Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. Der Mohr kann gehen.“
    Aus/von: Die Verschwörung des Fiesco zu Genua III, 4 / Muley Hassan, Mohr von Tunis
    Das treffende Zitat ist deutscher Kulturschatz. Daran sieht man auch, was wir verlieren würden, wenn dieser ‚Kulturkampf‘ zu unseren Ungunsten ausgeht.
    Interessant ist doch auch, dass das Zitat aus einem deutschen Klassiker ist, der sich mit der Mechanik von Verschwörungen beschäftigt.
    In diesem Zusammenhang sollte also festgestellt werden dürfen, dass nicht der Verschwörungstheoretiker das eigentliche Problem ist, sondern, die VERSCHWÖRER.
    Lauterbach tut mir nicht leid. Er hat sich den Verschwörern freiwillig zum Opfer gebracht. Armer Narr.

    1. Mir nicht. Das typische Bauernopfer (seit Monaten erwartet, jetzt halt unvermeidlich) – andererseits redlich verdient durch seine Lügenkarriere.

      Die ÖR-Propaganda, die bestimmte, wer als Wissenschaftler zu gelten habe und wer nicht, hat sich maximal schuldig gemacht.

      UND : Nicht vergessen die vom MS geförderten Pseudoexperten, seien sie „Weltärztepräsident“ oder Ethikfachfrau und und und !

      1. Ich vermute Sie haben mich falsch verstanden. Lauterbach tut mir nicht leid. Er hat sich (aus Naivität?, aus Berechnung?, aus Dummheit?, Eitelkeit?, Verblendung?) mit dem Teufel ins Bett gelegt und ihm treu gedient. Also, kein Mitleid von mir. Aber, um es noch einmal anders auszudrücken: Die VERSCHWÖRUNG (gegen das Volk/die Völker) frisst ihre Kinder (Lauterbach) selbst.
        Oder: ‚Mein ist die Rache! Spricht der Herr!‘
        Die Lauterbachs der Welt richten sich (früher oder später) selbst.

        1. Dann sind wir uns ja einig. Habe ich das „nicht“ überlesen ? Wenn ja, dann lässt Freud grüßen. Ein auf Lügen gebautes System zerfällt irgendwann . Fragt sich halt bloß, wie lange sowas dauert.

          Bei dem ganzen Geld und Einfluss der dahinter steht (mal an die mittlerweile kaum noch hinterfragte „Klimakatastrophe“ denken, die eine politische Kreation seit Anbeginn war) und dem Wirken der fürstlich bezahlten Wahrheitsmedien – viele kapieren es nie, leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

680081
Total views : 8754425

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.