Top-Beiträge

Links

FOTO: CDL-Chefin Susanne Wenzel hielt einen Vortrag beim TCLG

Linksradikale haben erneut einen Anschlag auf das Gebäude der Freien evangelischen Gemeinde (FeG) Kassel-Ost verübt. Anlass war das dortige Lebensrecht-Forum des Vereins „Treffen Christlicher Lebensrecht-Gruppen“ (TCLG) am 7. März 2026.

Die bislang noch unbekannten Täter hatten zähflüssiges Pech gegen die Glasfassade des Gebäudes geworfen. Auf der linksextremen Internetseite indymedia.org nannten sie den Einsatz der FeG für das Lebensrecht ungeborener Kinder als Grund für den Anschlag.

Erst im November 2025 wurden dort mehrere Scheiben eingeschlagen und der Schriftzug „218 abtreiben“ an die Wand gesprüht.

Quelle und vollständige Nachricht hier: https://www.idea.de/artikel/lebensschuetzer-brauchen-einen-langen-atem

Kommentare

5 Kommentare

  1. Dieses linksradikale Portal „Indymedia“ ist immer noch am Netz, wo zu illegalem Waffenkauf, schwere Straftaten wie Brandstiftung aufgerufen wird. Ähnlichkeit zu der POSTMODERNEN EKD VORHANDEN; WENN AUCH NICHT MIT GEWALT, WO DIE WORTPROPAGANDA AFD UND CHRISTLICHE AFD WÄHLER VERTEUFELT, zur Jagd freigibt.
    Da wundern sie sich nun, warum Linksradikale ihre Kirchen schänden, weil die diesen klerikalen Hass nachahmen wollen und ihre Wut an Christen und AFD austoben wollen. Was für die Klerikalen Propaganda-Trommler besonders der EKD, die Martin Luther schon mal als Todfeind verbannen wollten, weil er gegen klerikalen Ablasshandel kämpfte, heute bräuchten wir einen Martin Luther, der gegen den EU Klima Wandel Ablasshandel kämpft, immer zum Wahlkampf einiger gehört, Heinrich Kramers Hexenhammer, den sowohl in SA-Anhalt LB Feige und LB Kramer beschwören, wenn Wähler ihren Liebesentzug mit der Wahl der AFD quittieren, startet nun auch in Rheinland Pfalz, wo Klerikale mit Gewitterdonner gegen die von ihnen verteufelte AFD wettern.
    Schließlich ist ihre SPD am Schrumpfen.
    Anstand im Wahlkampf gibt es auch hier nicht, fehlt nur noch wegen Denunziation die Hexenverbrennung. Diese Verteufelung von AFD und Wählern ist indirekt Aufruf zur Gewalt und auch ideologische Herrschsucht über die anvertrauten christlichen Schäfchen.
    Da waren ja wohl die hochgeborenen Herrschaften Bischöfe hoch zu frieden, dass BAWÜ jetzt ganz im Sinne der neuen POSTMODERNEN EKD; DIE JETZT DIE BIBEL FÜR DEN SCHEITERHAUFEN RESERVIERT UM SICH MIT DER BEFREIUNGSTHEOLOGIE INS RAMPENLICHT ZU BRINGEN, der sexuellen globalen religiösen Einheitsreligionsvorschrift, Gender gerecht, durch zu setzen, wo auch Frauen abgewertet werden als MENSCHEN MIT UTERUS; DIE GEBÄRFÄHIG SEIN KÖNNEN im beschreibenden Begriff FLINTA.

  2. Leider scheint die Politik kein Interesse an einer Aufklärung solcher Verbrechen zu haben. Die verfolgen wohl lieber „Querdenker“.
    Schaut euch mal das Gespräch zwischen Dr. Thomas Ly, Prof. Paul Cullen, Dr. Wolfgang Nestvogel und Dr. Markus Krall an, dort wird zum Thema Abtreibung auch Klartext gesprochen: https://www.youtube.com/watch?v=fhKHg64olDA

  3. Wissen plus Wahrheit gleich Weisheit für Dienstag, 10. März 2026

    Fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott.
    Jesaja 41,10

    Hilf uns, deinen Dienern, deine Botschaft mutig und offen zu verkünden.
    Apostelgeschichte 4,29
    ———————–
    Alles was zu Christus lenkt bringt den Heiligen Geist und das Lebendige – das Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archiv

Artikel-Kalender

April 2026
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

KOMM-MIT-Kalender

Erfahren Sie mehr über den "KOMM-MIT-Kalender"

Blog Stats

1340134
Total views : 10420795

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.