Top-Beiträge

Links

Kein Test bei Pfizer, ob der Impfstoff eine Coronavirus-Übertragung verhindert

Aus einem Artikel der WELTWOCHE:

Rob Roos, ein liberalkonservativer Europa-Abgeordneter aus den Niederlanden, stellte vorige Woche im EU-Parlament eine Frage an Janine Small, bei Pfizer die Chefin der internationalen Märkte.

Roos fragte die Pfizer-Managerin: «Wurde der Covid-Impfstoff von Pfizer darauf getestet, ob er die Übertragung des Virus stoppt – bevor er auf den Markt kam?…Ich möchte eine direkte Antwort, ja oder nein.»

«Nein», sagte Small und lachte.

Bei Pfizer hatten sie also nicht einmal getestet, ob ihr Impfstoff die Übertragung des Coronavirus verhindert; sie behaupteten trotzdem unverfroren, Geimpfte könnten das Virus nicht weitergeben.

Quelle und vollständiger Beitrag hier: https://weltwoche.ch/story/suenden-der-vergangenheit/

Kommentare

4 Antworten

  1. UvdL MEINT ES GUT MIT UNS: 10 MAL IMPFEN FÜR JEDEN EU – BÜRGER
    …DAVID GEGEN GOLIATH

    18.10. 22 Christian Terhes, Mitglied einer Gruppe kritischer Abgeordneter, fordert sofortigen und bedingungslosen RÜCKTRITT URSULA VON DER LEYENS.

    Im November 2020 hat die EU Kommission einen VERTRAG unterzeichnet im WERT VON 71 MILLIARDEN EURO, BIS ZU 4,6 MILLIARDEN VAKZINDOSEN ZU KAUFEN, bei 460 Millionen EU – Bürgern also 10 DOSEN FÜR JEDEN EU -BÜRGER, in GEHEIMEN VERTRÄGEN.
    Die Fragesteller im EU Parlament bekamen GESCHWÄRZTE VERTRÄGE AUSGEHÄNDIGT (1)
    Wenn die Vakzine IMMUNITÄT SCHAFFEN und WEITERGABE DES VIRUS VERHINDERN würden, WIESO BESTELLT FRAU VON DER LEYEN 10 IMPFDOSEN FÜR JEDEN ?

    https://www.youtube.com/watch?v=beEfo7c_Weg
    1,5 Min Video

    https://t.me/christineanderson/739
    ( 39 Min Video, auf dem Telegramm Kanal von Christine Anderson, auf Youtube habe ich es nicht gefunden ) 19.10.22 Pressekonferenz: Christian Terhes Min 25 – 35:

    PFIZER, DIE REGIERUNGEN, URSULA VON DER LEYEN HABEN GELOGEN, MENSCHEN SIND GESTORBEN.
    Die Aussage der Pfizer Vertreterin wurde 13.10. von einem Vertreter des Covid – Kommitees der EU bestätigt: Auf die Frage von Terhes nach Effektivität der Impfstoffe:

    „Wenn Sie einen Impfstoff haben wollen, der Übertragung verhindern soll – viel Glück ! Wir hätten ihn haben können, aber er ist noch nicht da. Arbeiten laufen in diese Richtung, aber das wäre ein vollkommen anderes Design des Vakzins.“

    Also alles, was sie in den vergangenen 2 Jahren behauptet haben, erweist sich als GIGANTISCHE LÜGE.
    ( damit auch ALLE MASSNAHMEN AUF GRUNDLAGE DIESER BEHAUPTUNG ! )

    Es hätten andere Methoden der Behandlung entwickelt werden können.
    Wenn Wissenschaftler und medizinische Experten aufbewährte Behandlungsmethoden hinwiesen, wurden sie als VERBREITER VON DESINFORMATION bezeichnet, die nicht der Wissenschaft vertrauten.
    https://t.me/christineanderson/739

    11.10.22 EU Abgeordneter Christian Terhes berichtet in PK

    CEO Bourla verweigerte Aussage vor dem EU Parlament. Vertreterin Small gab zu, Vakzine wurde nicht getestet auf Verbreitung der Infektion.
    https://www.youtube.com/watch?v=C3nrW5u2ITw

    (1) 31.10.21 Christian Terhes zeigt in PK geschwärzte Verträge

    https://www.youtube.com/watch?v=XaUEkH55ktg

    1. PFIZER : WEITERHIN KEINE VERANTWORTUNG FÜR WIRKSAMKEIT, NEBEN – UND LANGZEITWIRKUNGEN

      „Während die Regierungen ihre Bevölkerungen mit Impfwerbungen terrorisieren, in denen von hoher Wirksamkeit und Sicherheit die Rede ist, ließ Pfizer sich … noch im September 2021 das Gegenteil unterschreiben. Dies wird aus dem Vertrag mit der slowenischen Regierung deutlich, der jetzt weitgehend unzensiert geleakt wurde:
      „Der Staat erkennt ferner an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass es Nebenwirkungen des Impfstoffs geben kann, die derzeit nicht bekannt sind.“

      Pfizer Impfstoff-Liefervertrag mit Slowenien, 28. September 2021 “

      https://report24.news/auch-in-neuen-pfizer-vertraegen-wirksamkeit-und-langzeitfolgen-unbekannt/

      Im Artikel auch LINKS zu GELEAKTEN VERTRÄGEN
      PFIZER / EU
      MODERNA / EU

  2. Es ging hier um Milliarden. Da kann man von den Profiteuren nicht erwarten, daß sie Handlungen durchführen, die ihr Marketingkonzept schädigen könnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

678186
Total views : 8749981

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.