Top-Beiträge

Links

Keine Corona-Impfung: NBA-Sportstar Irving verzichtet deshalb auf 100-Mio-Dollar-Vertrag

Der afro-amerikanische NBA-Star Kyrie Irving gilt als einer der besten Basketballspieler der Gegenwart. Wie T-online kürzlich berichtete, hat er auf einen 100-Millionen-Vertrag verzichtet, weil er sich nicht mit den genbasierten Corona-Vakzimen impfen läßt.

Schon zuvor konnte er deshalb im US-Bundesstaat New York nicht an Indoorveranstaltungen und Heimspielen teilnehmen; der 30-Jährige fehlte aus demselben Grund auch bei Auswärtsspielen.

Wie T-online schreibt, habe Irving nun offengelegt, dass seine Entscheidung gegen die Impfung auch schwere finanzielle Folgen für ihn hat:

„Ich habe einen Vertrag für vier Jahre und 100 Millionen Dollar aufgegeben, um ungeimpft zu bleiben“, erklärte er auf einer Pressekonferenz zum Start der Saisonvorbereitung.

Hinweis unserer Redaktion: Der evang. Theologe und Bestsellerautor Peter Hahne kommentiert diesen erstaunlichen Vorgang folgendermaßen: „Dieser bekennende Muslim beschämt uns feige Christen, die wir zumeist aus Staatsgläubikeit und Angst vor Einbußen pure Mitläufer des Corona-Wahns sind.“

Kommentare

7 Antworten

  1. Zum Kommentar von Peter Hahne.
    Wir sind feige Christen geworden, weil wir feige Hirten haben.
    Selbst unser Oberhirte empfiehlt streng die Impfung im Vatikan.

    Ich bin bis heute der Meinung, die Impfung sollte selbstständig von jedem Einzelnen abgewogen und getroffen werden. Also Impfdruck oder gar Pflicht: NEIN Danke!

    Ausser natürlich bei Kindern und Menschen, die betreut werden müssen (erst recht keine Impfpflicht)

    1. Es ist deshalb erwähnenswert, weil er offensichtlich im Gegensatz zur Mehrheit noch in der Lage ist, selbst zu denken und für sich zu entscheiden, selbst wenn es extreme finanzielle Nachteile für ihn bringt.
      Sehr im Gegensatz zu Ihren neueren Kommentaren, aus denen unverkappt ein Troll spricht. Auf diese würde ich gerne verzichten.

      1. selbst wenn es extreme finanzielle Nachteile für ihn bringt.

        Irving hat laut Angaben ein Nettovermögen von geschätzten 90 Millionen US-Dollar Promi-Vermögen. Sein unglaubliches Vermögen steigt jedes Jahr weiter, da die Verkaufsstelle ein Gehalt von 35 Millionen US-Dollar meldete. Dies ist natürlich seiner Basketballkarriere zu verdanken, da er im Juni 2019 einen Vierjahresvertrag über 141 Millionen US-Dollar mit den Brooklyn Nets (via) unterzeichnet hat Tribünenbericht).

  2. In den letzten genau 50 Jahren war ich nur zwei halbe Tage krank, das bei einer 70-Stunden-Woche und meinen letzten Urlaub machte ich 1973 (!), auch keine Kur oder Reha. Wieso sollte ich mich bei dieser Vitalität impfen lassen?
    Meine „Schotten“, sprich die Schleimhäute, sind dicht, die in erster Linie der Immunabwehr maximalen Schutz versprechen, wozu ein in die Muskulatur verbrachter Impfstoff nicht in ausreichendem Maß in der Lage ist.

    Jeder Covid Test erbrachte ein negatives Ergebnis.

    Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
    Mark Twain

    Allem bin ich gewachsen, weil Christus mich stark macht! Philipper 4,13
    Wohl auch im Hinblick auf HLA-Moleküle und mein Vitamin D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

678693
Total views : 8751034

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.