Wenn eine Servicekraft sich weigert, einen Kunden zu bedienen, hagelt es normalerweise Beschwerden. Nicht so im Fall von Michael Garcia. Der beherzte Kellner aus Houston (Texas) hatte es abgelehnt, eine Familie zu bedienen, die sich hartnäckig über ein Kind mit Down-Syndrom beschwert hatte:
Der fünfjährige Milo war mit seiner Familie in das Restaurant „Laurenzo’s“ gekommen. Schnell beschwerte sich eine andere Familie über das Verhalten des Kindes.
Kellner Garcia, der an diesem Tag für den Service zuständig war, handelte prompt und setzte die sich gestört fühlenden Gäste an einen anderen Tisch. Das Kind habe zwar lediglich „ein wenig gebrabbelt und leise Geräusche von sich gegeben“, berichtete Garcia dem US-Fernsehsender Fox, schließlich sollten aber alle Gäste zufrieden sein. Die umplatzierte Familie war es nicht und meckerte weiter.
Das war zu viel Intoleranz für den Kellner: „Sir, ich bin leider nicht in der Lage, Sie zu bedienen“, konterte er auf die erneute Beschwerde seiner Gäste.
Quelle und vollständiger Text der Meldung hier: http://de.nachrichten.yahoo.com/verweigerter-service–kellner-wird-zum-netzhelden-103156720.html
3 Antworten
Ein guter und tapferer aufrechter und anständiger Mann! So gehört es sich!
Dem Kellner gilt meine Hochachtung. Die Familie sollte sich schämen.
Finde gut, dass der Kellner klar Stellung bezogen hat!