Top-Beiträge

Links

Kindersex: Grüne Partei finanzierte die Lobby der Pädosexuellen

Die Grünen haben sich in den 80er Jahren weit stärker für die Interessen der Pädophilen eingesetzt als bisher bekannt. Das berichtete Spiegel-Online  am 12. Mai.

Demnach wurde die „Bundesarbeitsgemeinschaft Schwule, Päderasten und Transsexuelle“, die sich dafür aussprach, Sex mit Kindern zu legalisieren, von der grünen Bundespartei und der Bundestagsfraktion finanziert. Das geht laut „Spiegel“ aus Unterlagen des Parteiarchivs hervor.

Das Hamburger Nachrichtenmagazin zitiert Kurt Hartmann, ehem. Mitglied jener Bundesarbeitsgemeinschaft, mit den Worten: „Die Grünen waren bundespolitisch die einzige Hoffnung für Pädophile.“

Laut „Spiegel“ will der grüne Parteivorstand  am 13. Mai beschließen, daß unabhängige Wissenschaftler den Einfluß der Pädophilen auf die Partei in den 80er Jahren aufarbeiten sollen. Nach Angaben von Parteichef Cem Özdemir nahmen sie jedoch kaum Einfluß auf die Willensbildung der Partei.  

Quelle: www.idea.de

Kommentare

2 Antworten

  1. Ja, die Schatten der Vergangenheit, einer 68er-Partei…heute wollen sie seröse Politik machen und sogar „Schwarz-Grün“ wird schon als eine mögliche Variante gehandelt…aber diese Partei ist so unmöglich wie die Piraten – bei denen kann man das Chaos noch live miterleben…vielleicht schaffen die es auch irgendwann, sich in ein scheinbar seriöses Gewand zu kleiden und dann haben wir 2025 eine grün-orangene Regierung – na dann, PROST ! Dann doch lieber noch 20 Jahre Angela 😉

  2. ja – schon – aber es sollte die Anleitung aus dem Jugendministerium nicht vergessen werden, die erst nach langen Protesten vorläufig zurückgezogen wurde – und soweit ich mich erinnere, waren das nicht die Grünen.

    Im übrigen sollten sie den größeren Zusammenhang nicht übersehen – in der Bananenrepublik – wie übrigens überall im US-Imperium – werden die gewinnträchtigsten Geschäfte passend verteilt – Drogen für das Fuß0volk und Kinder an die Eliten – da haben die Grünen nur über ihren Tellerrand gesehen – vgl. Sachsensumpf und Dutreaux.
    Die Grünen hatten sich da schwer verhoben – Zwergdackel pinkeln nicht mit den großen Hunden!
    mfg zdago

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

661304
Total views : 8710394

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.