Top-Beiträge

Links

Köln: Brutaler Schläger verletzt Adenauers Urenkel schwer am Kopf

Es fing mit einem eigentlich harmlosen Streit mit einem Taxifahrer an. Für Nalle Adenauer, Urenkel des ersten Bundeskanzlers, endete es allerdings dramatisch:
Das Nasenbein ist zertrümmert und nach innen geschoben, außerdem weisen Schädelbasis, Stirnhöhle und Augenhöhle Brüche auf.

Vier Stunden lang wurde Nalle Björn Adenauer in einem Kölner Krankenhaus operiert. Ein Unbekannter hat dem Urenkel des ersten Kanzlers der Bundesrepublik Konrad Adenauer schwer am Kopf und im Gesicht verletzt.

Adenauer schilderte der Bild-Zeitung den Tatverlauf folgendermaßen:
„Nach einer Party stieg ich mit zwei Freunden in ein Taxi. Es gab Streit mit dem Fahrer wegen des Öffnens eines Fensters“, sagte der 26-Jährige dem Blatt. „Nach wenigen Metern schmiss der Fahrer uns am Rudolfplatz raus. Er brüllte: ,Ich f… Deine Mutter‘, drohte uns Schläge an.“

Nach Angaben von Adenauer sprach der Taxifahrer mit drei Männern, die auf der Straße standen. Adenauer vermutet, sie hätten türkisch oder arabisch gesprochen. Einen habe der Fahrer „Hakan“ genannt. „Er kam aus Brühl. Er war unbeteiligt, aber er lief auf mich zu und haute mich mit einem Schlag um.“  

Quelle und Fortsetzung auf FOCUS-online: http://www.focus.de/panorama/welt/brutaler-angriff-in-koeln-schlaeger-verletzt-urenkel-von-adenauer-schwer-am-kopf_aid_881001.html

Kommentare

4 Antworten

  1. Warum werden die Menschen immer brutaler? Was ist der Grund? Gewalt im Fernsehen, Ernährung? Würde mich interessieren, da ich kein Verständnis dafür habe. Und warum sind meist Ausländer die Täter, herrschen in den Ländern andere Sitten? Habe absolut nichts gegen Ausländer, aber wer in einem anderen Land sich nicht benimmt, soll zurück in seine Heimat, Gewalttaten stiften immer mehr Unruhe und finden leider auch Nachahmer. Das muss nicht sein, wir brauchen eine friedliche Welt.

      1. Das stimmt leider, aber es gibt doch auch in den gewalttätigen Ländern bestimmt auch friedliche Menschen, zwar in der Minderheit, auch wird sicherlich an den Schulen keine Gewalt gelehrt. Unschuldige trifft es immer, Beispiel Alkohol am Steuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

679805
Total views : 8753933

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.