Top-Beiträge

Links

Kommunistische Kampf-Hymne bei grüner Wahlparty gesungen

Der Mainzer Bundestagsabgeordnete Sebastian Münzenmaier nimmt auf seiner Webseite Stellung zu den Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg, wobei er auch seine Erfahrungen im Wahlkampf schildert.

Hier folgen einige informative Passagen aus der Stellungnahme des AfD-Parlamentariers:

„Einer der Aufreger des Abends für die Medienlandschaft war eine Frage der Moderatorin Wiebke Binder. Diese hatte in einem Gespräch mit dem CDU-Mann Marco Wanderwitz darauf hingewiesen, dass „eine stabile Zweierkoalition, eine bürgerliche, ja theoretisch mit der AfD möglich wäre“.

Die AfD als bürgerlich bezeichnen? Die Empörung der Kollegen folgte auf dem Fuß.

Da wagte es doch eine Moderatorin tatsächlich, aus dem gängigen Sprachgebrauch der Mainstream-Medien auszuscheren und lieferte zugleich den Beleg, dass „falsche“ Formulierungen immer noch schnell zur verbalen Hinrichtung führen können.

Der eigentliche Skandal des Wahlabends, dass nämlich während des Statements von Katrin Göring-Eckhardt auf der Wahlparty der Grünen im Hintergrund eine kommunistische Kampfhymne der SED gesungen wurde, blieb hingegen weitgehend unbeachtet.

Selbstentlarvend, wie Göring-Eckhardt davon schwadronierte, die AfD spalte das Land, während gleichzeitig auf der Wahlparty SED-Lieder gegrölt und damit auch Mauermörder verherrlicht werden. Besonders geschmacklos ist, dass dies während einer Wahlfeier in Bundesländern, die unter Teilung und SED-Diktatur zu leiden hatten, geschieht.“

(Näheres zum skandalösen Vorgang mit dem SED-Lied auf „Unzensuriert“ im letzten Abschnitt: https://www.unzensuriert.at/content/76024-landtagswahlen-protest-plakat-irritiert-in-zdf-wahlsendung/)

Der Mainzer Politiker fügt sodann hinzu:

„Die CDU in Sachsen hat gerade noch die Wahl gewonnen. Doch schon kurz nach dem Wahlabend zeigten sich bei der CDU in Sachsen erste Spaltungserscheinungen.

Die „Werte-Union“ veranstaltete eine eigene Wahlparty und ließ schon früh verlauten, dass sie nicht angetreten sind, um eine „Koalition unter Beteiligung der linksradikalen Grünen“ zu ermöglichen.“

Vollständiger Text und Bilder-Quelle hier: https://www.sebastian-muenzenmaier.de/nachbetrachtung-landtagswahlen-brandenburg-sachsen

Hier folgt der nicht nur kommunistische, sondern sogar Stalin-verherrlichende Text dieses Kampflieds:

Die Partei, die Partei, die hat immer recht.
Und Genossen, es bleibe dabei:
Denn wer kämpft für das Recht, der hat immer recht
gegen Lüge und Ausbeuterei.
Wer das Leben beleidigt, ist dumm oder schlecht.
Wer die Menschheit verteidigt, hat immer recht.
So aus Leninschem Geist, wächst – von Stalin geschweißt  –
die Partei, die Partei, die Partei!

Kommentare

0 Antworten

  1. Ich bin eigentlich ein nach Harmonie süchtiger Mensch, aber irgendwie habe ich das Gefühl, damit könnte es bald vorbei sein, von wegen „Singt mit mir ein kleines Lied vom Frieden“, was sich so viele Menschen wünschen! Kretschmer aus Sachsen formuliert sehr deutlich, wo die Reise hingehen soll, die Stimme des Bürgers noch etwas wert, eher nein? Die Groko will ihr Werk in der Legislaturperiode vollenden, jetzt muss jeder selber nachdenken, was das bedeutet.
    Heinrich Heine: „Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.“ Menschen werden für die Ziele einer neuen Feudalelite nur benutzt und je mehr sie aufeinander losgehen, so ideologisiert sie sind, desto machtloser sind sie, ihre Menschenwürde und humanitären Werte zu verteidigen!

  2. Die Grünen verachten Bürger, obwohl sie deren Geld gerne nehmen, sie bekämpfen das eigene Volk, ohne das sie diesen Wohlstand nicht hätten, sie schaffen unsere Menschenwürde ab und degradieren ihre „Gönner“ zu Sexualobjekten. Die Grünen vernichten alles, was ihnen unter die Finger kommt, Aufklärung, Kultur und Natur und Umwelt, sie tolerieren sogar die Qual der Tiere, die für das muslimische Opferfest grausam verbluten. Sie sind inhuman und wie sagte Claudia Roth „Nicht jeder, der zu uns kommt, ist auch verwertbar“. Grüne verdienen am modernen Menschenhandel und schaffen bewusst Anarchie.

    1. @Zausel:

      Politik » Welt » Wissen
      Kap. 16: Pseudoreligion Ökologismus – Der Kommunismus hinter dem Umweltschutz (Teil 1)
      Von dem Autorenteam der Redaktion der „Neun Kommentare über die Kommunistische Partei“24. April 2019 Aktualisiert: 19. August 2019 17:38
      Die Umweltbewegung hat mit sensationeller Rhetorik den aufrichtigen Wunsch der Menschen benutzt, die Umwelt zu schützen – um eine globale politische Bewegung zu schaffen. Dabei wurde der Umweltschutz für manche zu einer Pseudoreligion, ins Extrem getrieben und politisiert.

      https://www.epochtimes.de/politik/welt/kap16-pseudoreligion-umweltbewusstsein-der-kommunismus-hinter-dem-umweltschutz-teil-1-teufel-welt-regiert-a2864799.html

      Kap. 16: Pseudoreligion Ökologismus – Grün ist das neue Rot (Teil 2)
      Kategorie: Welt, Wissen | 2019-05-03
      „Ist es nicht die einzige Hoffnung für den Planeten, dass die industrialisierten Zivilisationen zusammenbrechen?“, sagte einmal der Architekt des Kyoto-Protokolls. Der heutige Ökologismus kümmert sich nicht um das Gleichgewicht und ist zu einer extremistischen Ideologie geworden.

      https://www.epochtimes.de/politik/welt/kap-16-oeko-bio-umweltschutz-pseudoreligion-umweltbewusstsein-gruen-ist-das-neue-rot-2-wie-der-teufel-die-welt-regiert-beherrscht-a2867811.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

684687
Total views : 8765475

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.