Top-Beiträge

Links

Der Internet-Radiosender Kontrafunk hat eine geplante Schiffsfahrt auf dem Bodensee nach linksradikalen Drohungen abgesagt. Wie Senderchef Burkhard Müller-Ulrich der JUNGEN FREIHEIT berichtet, sei der Veranstalter „massiv unter Druck gesetzt worden“.

Bereits am Mittwoch hatte das linksextreme Bündnis „Konstanz für Demokratie – Klare Kante gegen rechts“ eine Demo gegen die für kommenden Samstag geplante Fahrt angekündigt.

In einem öffentlichen Aufruf wurde sogar mit dem Kentern des Schiffes gedroht: „Auch wenn eine*n die geplante braune Bootstour leicht auf fiese andere Gedanken bringen könnte: Wir wünschen natürlich selbst diesen Leuten, daß ihnen jemand hilft, sollte ihr Kahn kentern.“

Angemeldet für die Rundfahrt mit der MS Bodensee waren zahlreiche prominente Gäste wie Gerald Grosz, Peter Hahne, Markus Krall (siehe Foto), Klaus-Rüdiger Mai, Matthias Matussek, Uwe Steimle, Erika Steinbach, Markus Vahlefeld, Ulrich Vosgerau und Achim Winter.

„Es wurden Hotelzimmer reserviert und Flüge gebucht. Das muß jetzt alles trotzdem bezahlt werden, weil die Stornofrist längst abgelaufen ist”, erzählt Müller-Ulrich der JF und beziffert den direkten wirtschaftlichen Schaden auf rund 12.000 Euro.

Die Absage, die durch einen Rückzieher des unter Druck gesetzten Schiffsbetreibers ausgelöst wurde, trifft zudem zahlreiche Hörer des Senders. Laut Müller-Ulrich waren bereits rund 70 Buchungen eingegangen – viele Teilnehmer hatten mehrere Tickets erworben.  

Quelle und weitere Infos hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/linksextreme-drohungen-versenken-veranstaltung-von-kontrafunk/

Kommentare

18 Antworten

  1. Jetzt verstehe ich, was Frau Baerbock meinte als sie sagte, dass in Deutschland die Fressefreiheit [sic!] herrsche.

  2. Dr. Krall erwähnte mal, dass ca 30 % der deutschen Bevölkerung diese ökosozialistische Demontage des Landes und der Wirtschaft im Dienst der Hochfinanz durchschauen.

    Dann müssten eigentlich ca. 20 Millionen Menschen für die Bewahrung der Demokratie auf die Straße gehen.

    https://www.youtube.com/watch?v=e2IJqLvmt3o
    Krall & Bubeck: Demokratie am Ende – Schockierende Fakten!

    1. Das ist unlogisch. Was die Leute durchschauen, das müssen sie doch nicht automatisch auf der Straße kundgeben, damit die Pöbelmedien wieder „berichten“ können.

  3. Na hoffentlich wird dann gegen den Schiffsbetreiber und die Hafenbehörde vorgegangen, denn solch ein rechtswidriges Treiben darf keinesfalls geduldet werden, schon gar nicht, wenn es sich um solche unsinnigen und leeren Drohungen handelt !

    1. Die Menschen haben Angst und leider zeigte die Vergangenheit, wie Recht sie hatten. Allerdings wird es auch für die Union Zeit, gegen Linksradikale vor zu gehen, denn inzwischen gibt es wieder Farbattacken gegen die CDU, mit der eiskalten Forderung „Free Maja“, jener Hammerterroristin, die in Ungarn einsitzt. Man kann das Problem nicht mehr verdrängen wollen.

      1. Ach und weil sie „Angst“ haben, haben sie 40 Jahre kommunistischen DDR-Terror, „Stasi“-Verbrechen, Psychofolter, Selbstschussanlagen und Mauermorde mal eben verdrängt und kriechen heute den Gestalten, die diese kranke Ideologie, die historisch die größten Leichenhaufen aufgeschichtet haben, auf allen Ebenen in den Hintern? Das gilt übrigens auch für die Kirchen, die sich neuerdings mit Atheisten, Islamistenfreunden, Christenhassern, Abtreibungsförderern, Zerstörern von Ehe und Familie, Homolobbyisten und Gendergestörten gegen Andersdenkende solidarisieren, die für die direkte Demokratie und den Schutz von Ehe, Familie und allen Werten eintreten, die auch das Christentum lehrt.

    1. Wo, wo, wo, das frage ich mich auch. Jeder, der schon eingeschüchtert wurde, sei es durch Immobilienhaie, die auch brutal vorgehen dürfen, gekaufte Justiz inclusive, weiß, dass die Menschen berechtigt Angst haben und bei Linksradikalen so wie so. Man versucht, eine neue Heimsuchung für Leib und Leben zu verhindern. Denn diese haben sich an ihren Opfern, wie vielleicht im Brombachsee der Wels oder vielleicht ein Piranha festgebissen. Man muss halt Schadensbegrenzung für sich selbst betreiben.

  4. Ist das der neue Kampfgeist der wackeren rechten Recken ? Bei bloßer Drohung den Schwanz einziehen ? Wieso nicht Anzeige erstattet, Begleitschutz der Wasserpolizei prophylaktisch organisiert, mit einem „Jetzt erst recht rechts-Bewußtsein“ gleich noch 2 weitere Schiffe geordert u.ä.m.
    Also echt jetzt !? Wenn sich die Rechte derart leicht aus der Fassung bringen und vom Kampfplatz verjagen läßt, haben wir schon längst verloren. So sehen also die „neuen wackeren Helden“ aus, haben Angst, naß gespritzt zu werden , ha ha

    1. Guten Tag,
      bitte lesen Sie den ganzen Artikel der „Jungen Freiheit“, wozu ich verlinkte: Die Absage geht nicht von Kontrafunk aus, sondern hat mit dem Rückzieher des Schiffsbetreibers zu tun, der wiederum von der Hafenbehörde unter Druck gesetzt wurde usw.
      Freundlichen Gruß
      Felizitas Küble

  5. Und Deutschlands „SICHERHEITSKRÄFTE“ können (?) ODER WOLLEN (????) diese ANGEKÜNDIGTEN (!!!) VERBRECHEN nicht verhindern ???
    Ist das ein noch ein RECHTSSTAAT oder bereits selbst eine VERBRECHERBANDE ?

  6. Danke für diese schnelle Meldung! Peter Hahne hat recht bei seinem Kundgebungen: die CDU führt uns in den Abgrund. Wo ist denn die Union, wo der für Konstanz zuständige Innenminister CDU-Strobl, um für Sicherheit u Meinungsfreiheit zu sorgen? Wo? Auch das skandalöse Schwimmbad-Plakat in Büren ist eins zu eins CDU — im Wahlkreis Linnemanns // Leute, wacht auf !!!

  7. Vielen sind Zusammenhänge nicht bekannt, wie nach Kohl unser Land immer mehr von linksextremen Ideologen übernommen wurde und es überfallt einen das Grauen, wie die Hammerbande brutal mit Hämmern und Schlagstöcken auf das Volk in Ungarn eingeschlagen hat, PP berichtet darüber, und wie die Fäden in Jena ausgerechnet zusammenlaufen bei der Lieblingspolitikerin, ach Lieblingspriesterin der EKD für fast 100 Geschlechter, wo KGE und ihre Kampfbande aus Solidarität die mordende Hammerbande in Ungarn besuchten. Dies kann man Bärbock trotz aller Inkompetenz nun wirklich nicht bescheinigen, aber sie hat sich auch bemüht, D. zur internationalen diplomatischen Lachnummer zu machen.

  8. Wann hört der staatlich finanzierte Linksterror gegen ehrliche Bürger endlich auf und wird zur Rechenschaft gezogen? KGE bei der Linksradikalen Hammerbande in Ungarn, warum durften solche Personen hohe Staatsämter bekleiden, noch zur Ära Kohl wurde solch Volkverachtendes Gebaren bekämpft, durch schlimme Erfahrungen mit der RAF und deren Drohungen.
    Ach KGE, fand Compact heraus, hatte sich angeblich, um in der Politik aufzusteigen, ein linksradikales Nest in der einst schönen Stadt Jena errichtet, aber die Ossis lehnen als Diktaturerprobt Grüne mehrheitlich ab. Trotzdem werden diese immer noch in politische Ämter gehievt und die EKD-Bordstein-Schwalben-AG bereitet den Grünen ein zweites Standbein, mehr Verrat an der eigenen christlichen Herde, die geopfert wird, geht nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

Juli 2025
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

KOMM-MIT-Kalender

Erfahren Sie mehr über den "KOMM-MIT-Kalender"

Blog Stats

1074751
Total views : 9721999

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.