Top-Beiträge

Links

Kriminelle Clans stärker beim Geld packen

Nach einer aktuellen Einschätzung des Deutschen Richterbunds haben sich die verschärften Vorschriften zur Einziehung von Vermögen im Kampf gegen die organisierte Kriminalität bewährt. Hierzu erklärt der rechtspolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Dr. Jan-Marco Luczak:

„Verbrechen darf sich nicht lohnen! Dafür haben wir uns als Union für die Verschärfung der Vorschriften zur Vermögensabschöpfung stark gemacht. Wir wollen organisierte Kriminalität und insbesondere die sogenannte Clankriminalität da treffen, wo es besonders wehtut: beim Geld.

Mit den verschärften Vorschriften gelingt es zunehmend, Vermögen, welches aus kriminellen Machenschaften stammt, einzuziehen.

Wir werden auch weiter entschlossen und mit einer Null-Toleranz-Politik gegen kriminelle Clans vorgehen.

Mit dem ‚Pakt für den Rechtsstaat‘ stärken wir Polizei und Justiz personell und sorgen für die konsequente Durchsetzung geltenden Rechts, und zwar in allen Bereichen und gegenüber jedermann.“

Kommentare

14 Antworten

  1. Essen als Hotspot

    „Gefährlicher als bislang bekannt“: Eklatanter Anstieg bei Clan-Kriminalität in NRW

    Die Bekämpfung krimineller Clans ist zu einem Schwerpunkt der Polizei in Nordrhein-Westfalen geworden. Erst am Samstag gab es eine Großrazzia. Innenminister Reul hat nun ein Lagebild zur Clan-Kriminalität vorgestellt. Erschreckendes Ergebnis: die Kriminalität nahm seit 2018 um 30 Prozent zu.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/essen-als-hotspot-gefaehrlicher-als-bislang-bekannt-eklatanter-anstieg-bei-clan-kriminalitaet-in-nrw_id_12329107.html

  2. Antifa-„Gesinnungsterror“ an Unis parteiübergreifend – doch AfD-Antrag zum Stopp abgelehnt
    Lange Zeit galt die Antifa als Liebling der linken Parteien in Deutschland. Doch immer deutlicher zeigen sich die Züge eines garstigen Kindes, dass sich von seiner roten Mutter nicht mehr im Zaum… Mehr»

    https://www.epochtimes.de/meinung/antifa-gesinnungsterror-an-unis-schon-parteiuebergreifend-doch-afd-antrag-zum-stopp-abgelehnt-a3067107.html

    https://www.epochtimes.de/

  3. BLAULICHT
    Clan-Mythos zerbrechen: Berliner Polizeipräsidentin verteidigt Taktik gegen linke Vorwürfe
    Von Steffen Munter5. Januar 2020 Aktualisiert: 5. Januar 2020 18:18

    „Tausend Nadelstiche“ und Kampf den Geldquellen – Mehr ist derzeit gegen die ausufernde Clan-Kriminalität kaum drin. Doch selbst dabei versuchen linke Kräfte der Polizei noch Fußfesseln anzulegen.

    https://www.epochtimes.de/blaulicht/clan-mythos-zerbrechen-berliner-polizeipraesidentin-verteidigt-taktik-gegen-linke-vorwuerfe-a3117024.html

    https://www.epochtimes.de/

    Berlin: „Deutsche“ Araber-Clans im Lagebild OK – Polizei-Kampf mit politischen Hindernissen
    Die Organisierte Kriminalität in Berlin wurde um eine Position im Lagebild des LKA erweitert: Araber-Clans oder auch politisch korrekt benannt „ethnisch abgeschottete Subkulturen“. 30 Jahre lang… Mehr»

    https://www.epochtimes.de/blaulicht/berlin-deutsche-araber-clans-im-lagebild-ok-polizei-kampf-mit-politischen-hindernissen-a3097548.html

    https://www.epochtimes.de/

    1. KOMMENTAR
      Roter Terror in Göttingen: „Kündigt lieber eure Jobs!“ – Behördenmitarbeiter nach Brandanschlag bedroht
      Von Steffen Munter26. November 2019 Aktualisiert: 26. November 2019 16:51

      Nach dem Brandanschlag auf das Göttinger Amtshaus wurde ein Bekennerschreiben veröffentlicht, in dem unter anderem die Mitarbeiter der Behörde dazu aufgefordert werden, ihre Jobs zu kündigen. Ihnen wurden Konsequenzen angedroht.
      In der Nacht auf Montag, 25. November, waren linke Brandstifter im Amtshaus Göttingen. Die Feuerteufel hatten es gezielt auf die Ausländerbehörde abgesehen. Eine SOKO der Polizei Göttingen ist den Tätern auf der Spur. Am Vormittag tauchte bereits ein Bekennerschreiben auf der linksextremistischen Plattform „Indymedia“ auf.

      Die Täter werden aufgrund des Inhaltes des Bekennerschreibens der linksextremistischen Szene zugeordnet.“

      (Jasmin Kaatz, Polizeisprecherin Göttingen)

      https://www.epochtimes.de/meinung/kommentar/roter-terror-in-goettingen-kuendigt-lieber-eure-jobs-behoerdenmitarbeiter-nach-brandanschlag-bedroht-a3077914.html

      https://www.epochtimes.de

  4. JIhad Watch nach Robert Spencer, BLOG zu Islam und Islamismus und Islamisten – siehe auch die Artikel des internationalen Gatestone-Institutes dazu und „Politically Incorrect“ (PI) BLOG

    http://www.jihadwatch.org Siehe auch den Weblog „Philosophia Perennis“ von David Berger

    Der Journalist und Theologe und Philosoph David Berger mit seiner „Philosophia Perennis“

    https://philosophia-perennis.com

    1. Natürlich kein Wort darüber, welche „Männer“ oder „Großfamilien“ Polizei, Ärzte, Sanitäter, Feuerwehr daran hindern, „Merkels Gästen“, „Erdowahns Untertanen“ zu helfen, wenn sie plötzlich Hilfe brauchen … nach einem Verkehrsunfall … wenn „ihre“ Wohnung brennt. Stattdessen stoppen meistens nur alttestamentarische Christen, dumpfe AfD-Wähler, verbissene Antisemiten, Nazis eben, die Retter mit Kreuz oder C-Rohr. „Merkels Gäste“? Die verletzen die milliardenteure Gastfreundschaft ja nie. Sie schlagen weder Kippa-Träger, noch verbrennen sie Israel-Fahnen. Weil Juden sie ja nicht mehr tragen? Israels Fahnen nicht mehr wehen? Eine andere Geschichte…

      http://www.pi-news.net/2020/06/petzern-denunzianten-und-andere-lumpen/

  5. Leider sind heute viel zu viele vom postmodernen Zeitgeist und der Postmoderne als dekadenter Ideologie wider Vernunft und Natur und Ethik und Wissenschaft und materielle Realität und statistisch nachweisbare Häufigkeiten indoktriniert.
    Und von der sogenannten antiautoritären Erziehung der ganzen „Frankfurter Schule“ – siehe auch Judith Reisman und James DeMeo aus den USA dazu und das internationale Schiller-Institut und das Zeit-Fragen Magazin aus der Schweiz und so weiter.
    https://www.thecathwalk.de/

    Geolitico-Magazin

    http://www.geolitico.de

    JIhad Watch by Robert Spencer, BLOG zu Islam und Islamismus und Islamisten usw.

    http://www.jihadwatch.org

    1. Eines Tages, eines Tages, bin ich neugierig und gehe tatsächlich mal auf die uweroland-Seite um zu setzen was da rebloggt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

September 2022
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Blog Stats

216315
Total views : 7700780

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.