Top-Beiträge

Links

Kritik an Impfpflicht: Truppendienstgericht gibt der Klage eines Soldaten recht

Die allgemeine Impfpflicht ist zwar im Bundestag gescheitert, doch für bestimmte Berufsgruppen gilt sie weiterhin, z.B. in Gesundheitsberufen und in der Bundeswehr.

Ein Soldat wollte sich nicht zur Corona-Impfung zwingen lassen und klagte. Nun entschied ein Richter zu seinen Gunsten. Die Entscheidung des Truppendienstgerichts ist unanfechtbar.

Laut Begründung bestünden berechtigte Zweifel, ob der Befehl zur Duldung der Corona-Impfung verbindlich sei, denn „wegen möglicher erheblicher Gesundheitsgefahren für den zu impfenden Soldaten durch Impfnebenwirkungen“ könne er unzumutbar sein.

Der Soldat sei nicht verpflichtet, sich auf ein „Experimentierfeld mit für ihn nicht einigermaßen kalkulierbarem Ausgang“ zu begeben. Vor allem dann nicht, wenn nicht nachgewiesen sei, dass dadurch „überragende Gemeinschaftsgüter geschützt werden“. Eine volle Schutzwirkung sei „bei einer Impfung mit ihrer zurzeit bekanntlich eingeschränkten Wirkung wohl kaum der Fall“.

Quelle und vollständige Meldung hier: https://www.unzensuriert.at/content/156737-paukenschlag-corona-impfung-wegen-gesundheitsgefahr-unzumutbar-und-zudem-wirkungslos/

Weitere Infos dazu hier: https://netzwerkkrista.de/2022/10/15/von-der-unzeitgemassheit-richterlicher-unabhangigkeit/

Foto: Almut Rosebrock

Kommentare

5 Antworten

  1. Welch ein Erfolg !!!Verstehe aber nicht, warum das fürs allgemeinvolk nicht anerkannt wird, es sind zu viele Menschen nach der Giftspritze gestorben, allein 5 Freunde, die meinen Rat ausgeschlagen haben, und zig haben übelste gesundheitliche Probleme. Sie glauben bis heute nicht, dass das Gift Graphenoxide in der experimentellen Brühe und auch in der FFP2-Maske enthalten ist. ich selbst habe im Moment das erste Mal corona – es ist eine starke Grippe – wenn ich geimpft wäre, würde ich daran sterben, da mein Immunsystem nicht intakt ist nach Krebs. Man muß sich diese Frechheit vorstellen: schickt der Lauterbach über die Krankenkassen Briefe an uns Rentner mit der Aufforderung zur Impfung!!! wer befreit uns endlich von so einem Übel???Und der Wieler????? Ich will hoffen,dass nicht mehr so viele Schafe sich ihre Todesspritze holen!! Ich sage nur Allen Widerstand !!!Raus auf die Straßen, damit wir diese asozialen Angestellten vom Hals kriegen – bevor es in den Abgrund geht.

  2. Der Krista-Link wirkt wie eine Verlinkung zu Denkern. Seien wir froh, dass es diese noch gibt, in allen Schichten – sogar in den elitären. Die alten Germanenführer waren ja Rohlinge, so wie heute großteils wieder, ungebildete Barbaren. Das Christentum und ihre römischen Beamten haben sie ein wenig diszipliniert. Damit ist jetzt wieder Schluss, und der Heidenschlummer träumt sich seinen Irrweg durch das düstere Tal des Stumpfsinns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

680155
Total views : 8754600

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.