Top-Beiträge

Links

Kritische Aufarbeitung des Corona-Regimes und der Impf-Politik ist angesagt

Von Almut Rosebrock, Apothekerin

Bei der Pressekonferenz am 12.12. mit dem Parlamentarier Martin Sichert und dem Statistikexperten Tom Lausen über die Datenauswertung zu Impfnebenwirkungen und Übersterblichkeit war kein Vertreter der öffentlich-rechtlichen Medien zugegen. Sichert und Lausen hatten das Ergebnis einer Auswertung von Sterbezahlen nach Ursache aus Daten der kassenärztlichen Bundesvereinigung vorgestellt. 
.
Ab Start der Corona-„Impf“ung im Januar 2021 zeigt sich eine exorbitante Steigerung der plötzlichen Todesfälle an Herzversagen und weiteren Gründen (Embolie, Aortenriss, Schlaganfall usw.)
.
Als Apothekerin warne seit über einem Jahr vor der Spritze, weil vernünftige Wissenschaftler und Pathologen trotz der ignoranten Politik und einseitiger Medien intensiv und vernetzt gearbeitet und geforscht haben.
.
Corona-Ausschuss, Ärzte für Aufklärung, Pflege in der Krise, kritische Polizisten, Soldaten, Hebammen u.v.a.m. haben sich zusammengetan und wehren sich gegen eine Politik, die Bürger mit ZWANG bzw. „Werbung“ (Millionen Steuergelder) in diese tief in die Proteinregulation des Organismus eingreifende und im Grunde experimentelle Gentherapie zwingt oder drängt.
.
Seit fast 2 Jahren scheinen die massiv erhöhten Krankheits- und Todesfall-Daten keinen zu interessieren.
Das ist ein verhängnisvoller Skandal und totales Versagen der Regierung, der Medien des „Mainstream“ sowie Vertretern von Medizin, Pharmazie, Soziologie, Wissenschaft usw.
.
20% Übersterblichkeit gibt es sonst nur im Krieg. Vorigen Dezember waren es bereits 22%, kürzlich im Oktober 19%. Klar messbare Übersterblichkeit hatte bereits in September 2021 mit 4% eingesetzt.
.
Eine Korrelation von Impfrate und Todeszahlen in der Statistik auf Regionen bezogen zu untersuchen ist kein Problem. Dr. Ute Bergner, MdL Thüringen, tat das bereits im Oktober 2021. Das Ergebnis wurde damals im Landtag in Erfurt vorgetragen: Es scheint eine Korrelation vorzuliegen.
Sieht man sich jetzt die Europakarte mit den Daten der Übersterblichkeit (Griechenland 37%) in allen hoch durch“impf“ten Ländern an, überkommt mich das Grausen ob der Verantwortungslosigkeit einer U. von der Leyen, die das Zeugs in Milliarden Dosen geordert hat, unsere Regierenden, die mitmachten, ohne parallel eine wissenschaftliche Begleitung zu beauftragen und ohne wache Medien.
.
Stattdessen diffamieren viele Amtsträger in Staat und Medien die kritischen Bürger, die eine Aufdeckung und den STOPP dieser die Grundrechte und Würde des Menschen missachtenden Politik fordern.
Pfleger haben vor Beginn der Spritzkampagne nicht die Dramatik und hohe Zahl der schwer Erkrankten gesehen, wie in den Medien dramatisiert wurde. Das durchschnittliche Alter der an Corona Verstorbenen lag bei 83. 
.
Jetzt –  nach und mit der Spritze intus – versterben auch Kinder, Jugendliche, viel zu junge Menschen. Oft „plötzlich und unerwartet“ morgens tot im Bett, auf dem Fußballplatz, bei der Arbeit, auf dem Fahrrad, im Urlaub, im Fitnessstudio oder in der Sauna.
Oder sie erleben Siechtum: Herzerkrankungen, Probleme mit dem Immunsystem, Lähmungen, Lungenentzündung u.v.a.m.
.
Durch Schwächung bzw. sogar Zerstörung des Immunsystems häufen sich auch Krebserkrankungen in erschreckendem Maße.
.
Manche Schwangere, die sich in die Spritze aufdrängen ließen, verlieren ihre Babies, es kommen behinderte, geschädigte Neugeborene zur Welt, was ob des Wirkmechanismus der Vakzine auch nicht verwundert. Ein 10%iger Einbruch der Geburtenzahlen ab Quartal 1/22  –  ab 9 Monate nach Beginn der Spritzungen  – ist auch für Jüngere zu verzeichnen.
.
Wir leben in skandalösen Zeiten mit einem massiven Vollversagen der Verantwortlichen auch in der Medizin und Pharmaziee  – PEI und RKI sowieso.
.
Engagierte Bürger sind von Anfang an auf der Straße für das vielfach gebrochene Grundgesetz eingetreten. Ich kam am 15.11.2021 anlässlich von 2 G ebenfalls dazu.
.
Auf nach Berlin: Große Demonstration für Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung, Wahrheit, Vernunft in der Politik am 17.12. ab 13 Uhr am Brandenburger Tor.
Neben Max Otte, Wolfgang Kochanek, Dr. Brandenburg und vielen anderen Persönlichkeiten. Rechtschaffene Bürger, Unternehmer, Verantwortliche, die unser Land lieben und es nicht vor die Hunde gehen lassen wollen.

Für Wahrheit, FREIHEIT und Recht, für eine bessere Politik in unserem Land.

.

Kommentare

10 Antworten

  1. MARTIN SICHERT ZERLEGT KURZ UND BÜNDIG DIE
    THESE: „CORONA – ÜBERSTERBLICHKEIT“ VON KBV – VORSTAND
    DR. GASSEN

    https://t.me/martinsichertinfo/1380 4min Video

    Da kann man nur sagen : BRAVO UND DANKE,
    für Hartnäckigkeit und Sachkunde ! Der Einwand des Fragestellers, wie Sichert als kaufmännischer Angestellter sich erdreiste, dem Vorstand der Kassenärzte zu widersprechen, ist sowas von daneben, aber leider typisch für die heute übliche Art der politischen Auseinandersetzung :
    WO DIE ARGUMENTE FEHLEN, GEHT ES GEGEN DIE PERSON !
    So durchschaubar wie abstoßend.
    Ich wünschte, viele Ärzte hätten soviel Sachkenntnis betreffend „Impfung“ wie Herr Sichert, und den Mut, darüber WAHRHEITSGEMÄSS und NICHT (PHARMA-)INTERESSENGELEITET darüber zu sprechen !

  2. Es ist ja nicht nur die m-RNA/Gentherapie, die verheerende Nebenwirkungen
    macht, sondern COVID 19 selbst, wie man aus patho-anatomischen Untersuchungen
    weiss (Spikeproteinnachweis) . Mitschuld daran sind laienhafte Vorstellungen wie
    Maskenpflicht, Abstand und Lockdowns.

  3. Diese „Plandemie“ hat mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    1. Man konnte testen, wie weit man global Menschen einschüchtern kann, damit diese hörig die absurdesten Maßnahmen und Einschränkungen akzeptieren.

    2. Man hatte schon vor dem Ausrufen der „tödlichsten Seuche aller Zeiten“ ein Wundermittel in der Schublade und lies sich dann als Held feiern. Schöne Grüße u.a. aus der Goldgrube Nr.12 in Mainz 😉
    3. Damit die Wundersuppe schnell in die Ärmchen der Schäfchen kommt, schaffte man Rahmenbedingungen, welche die Akzeptanz „freiwillig“ erhöhten. Siehe 2G, Reisebeschränkungen usw.
    4. Die selbsternannten Philanthropen können nun dabei zuschauen, wie die Weltbevölkerung Zug um Zug „plötzlich und unerwartet“ schrumpft. Schöne Grüße von Billy Boy & Co! Sie danken den Schäfchen für die Erfüllung der feuchten Träume

  4. STELLUNGNAHME VON K B V- VORSTAND DR. GASSEN:
    P A N D E M I E BEDINGTE ÜBERSTERBLICHKEIT –
    DIE IMPFUNG VERHINDERT TOD UND SCHWERE VERLÄUFE

    Das lasse ich lieber unkommentiert…die eindrucksvollen Grafiken zu den Diagnose Codes Plötzlicher Herztod, Plötzlicher Tod, Sonstige Todesursachen bitte im Artikel ansehen: https://www.corodok.de/ich-todesfaelle-impfstoffen/

    AUFBEREITUNG DER DATEN – ÖFFENTLICH EINSEHBAR

    Unter http://www.corih.de kann man für einzelne Diagnosen die KVB Daten selbst abfragen,

    unter https://afdbundestag.de/datenauswertung-von-impffolgen/
    die gesamte Auflistung der Daten ! Das Schweigen der Mainstreammedien zeigt, das Lügengebäude vom „Nutzen der Impfung“ soll/ darf nicht angetastet werden.

    Wer die Veröffentlichung kritisiert, möge zur Kenntnis nehmen, daß die Autoren lediglich einfordern, was – laut Infektionsschutzgesetz PFLICHT von RKI und PEI ist und gewesen wäre, nämlich die neu eingeführte Vakzine kritisch zu beobachten, im Datenaustausch mit den KVen.
    Ebenfalls gehörte die OBDUKTION von nach der Impfung Verstorbenen dazu, wie mehrfach Prof. Schirmacher, Pathologie Heidelberg, gefordert hat. Dafür werden aber KEINE MITTEL bereitgestellt, offenbar weil der Nachweis des KAUSALZUSAMMENHANGS NICHT ERWÜNSCHT ist. (1)

    „»Statement des KBV-Vorstands Dr. Gassen

    Zu heutigen Aussagen im Rahmen einer Pressekonferenz der AfD-Bundestagsfraktion
    12.12.2022 – „Diskussionen und Debatten müssen sein, aber nicht so, indem in Zahlen etwas hinein interpretiert wird, was sie einfach nicht hergeben“, erklärte Dr. Andreas Gassen, Vorstandsvorsitzender der Kassenärztlichen Bundesvereinigung auch im Namen seiner Vorstandskollegen Dr. Stephan Hofmeister und Dr. Thomas Kriedel. Der KBV-Vorstand bezog damit Stellung zu heutigen Aussagen im Rahmen einer Pressekonferenz der AfD-Bundestagsfraktion in Berlin. 

    Der KBV-Vorstand stellt klar: Aufgrund der von der KBV an die AfD übermittelten Abrechnungsdaten bzw. ICD-10-Codes lassen sich keine Kausalzusammenhänge zwischen COVID-19-Schutzimpfungen und Todesfällen herstellen. Aus Sicht der KBV handelt es sich bei der dargestellten Zunahme der Todesfälle in den Quartalen I‑IV 2021 und Quartal I 2022 größtenteils um eine pandemiebedingte Übersterblichkeit. Dies verdeutlicht nochmals die Bedeutung der COVID-19-Schutzimpfung als wirksame Maßnahme zur Verhinderung von schweren Verlaufsformen bis hin zu Todesfällen. Ohne die Impfung wäre die Übersterblichkeit wahrscheinlich weit höher gewesen.«
    kbv.de (12.12.22)

    Auffallend ist, daß das Paul-Ehrlich-Institut trotz gesetzlichen Auftrags explizit dazu die Daten der Krankenkassen bzw. der KBV nicht angefordert und somit auch nicht ausgewertet hat. Die Auffassung der KBV ist nicht nachvollziehbar. Eine „pandemiebedingte Übersterblichkeit“ würde sich ausdrücken in „Covid-Toten“, nicht aber in ungenauen Todesursachen.“

    https://www.corodok.de/ich-todesfaelle-impfstoffen/

    (1) https://www.welt.de/politik/deutschland/plus242625529/Todesfaelle-nach-Covid-Impfung-Wichtige-offene-Fragen.html 12.12.22
    https://www.welt.de/regionales/baden-wuerttemberg/article232853649/Chef-Pathologe-pocht-auf-mehr-Obduktionen-von-Geimpften.html 1.8.21

    1. Danke für die reichhaltige Ergänzung, Frau Dr. Albrecht.
      WARUM trat dann im gesamten „Pandemie“-Jahr 2020 kein derartiger Anstieg auf? Und dann, mit Beginn 2021, gleich so absolut abrupt?
      Es wird Zeit für eine „Wahrheitskampagne“. WAS war wirklich los in den Pflegeheimen mit Beginn der „Impf“kampagne?
      Mir begegnete der Brief einer anonym bleibenden Heimleitung aus Lippe. In einem Video verlesen.
      92 Bewohner, in 2020 vielleicht 1 positiver C-Test. Aber Leiden unter den „Maßnahmen“, der Vereinzelung, Besuchsverbot, Einschränkung sozialer Angebote. Einsamkeit. Auch einsames Sterben. Ohne Abschied… .
      Die Pflegekräfte können NICHT auffangen, was an familiärer Bindung und sonstigen Besuchen und Angeboten fehlte.
      Dem 1. Besuch des „Impf“teams seien, 3 Tage danach, 13 positive C-Tests gefolgt. Dann 11, einen anderen Tag 17.
      72 der 92 Bewohner seien in den kommenden 5 Wochen in wechselnden Konstellationen positiv gewesen (ob mit oder ohne Symptomen wurde nicht gesagt).
      Und es gab dann Tote. Krankheit. Verschlechterungen.
      2. Spritze 3 Wochen danach.
      Die Vorwürfe gegen die Heimleitung wegen „Hygienemängeln“ waren natürlich massiv. Was in gesamt 2020 immer unproblematisch gewesen war. Die Hygieneregeln wurden selbstverständlich eingehalten.
      Insgesamt seien binnen 5 Wochen seit Beginn der Kampagne 11 Bewohner verstorben!
      Wegen der ZENSUR, die zu dem Thema verhängt war, wurden alle kritischen Berichte – ich erinnere mich an ein Heim aus Unter-Uhldingen am Bodensee, wo ebenfalls über Todesfälle berichtet wurde, und einen Pfleger aus Berlin, der über ungewöhnlich Verstorbene mit Schaum vor Mund und Nase, sowie dementielle Verschlechterung nach Injektion berichtete
      WAS ist Wahrheit?
      Es gibt ein Schweigegebot bzw. Zensur zu dem Thema. Was mir jedoch, in Fragen von Leben und Tod, Krankheit und Gesundheit, wo es auf Exaktheit, Fakten, differenzierte Statistiken ankäme, um korrekte Entscheidungsgrundlagen zu haben, unverantwortlich und falsch scheint.
      Insofern hier der freundliche Aufruf an Leserinnen und Leser – und an die Medien allgemein:
      Ruft auf dazu, WAHRHEIT zu berichten.
      Lasst Euch den Mund nicht weiter verbieten. Wenn nichts zu verbergen sein sollte, dann ist es ja gut. Wenn jedoch Angehörige verstarben, Nachbarn mit Erkrankungen kämpfen nach der Spritze, oder einen selbst das Leiden plagt, sollte man darüber berichten „dürfen“. Und es sollten öffentlich Konsequenzen daraus gezogen werden!
      Wie sieht die Realität aus?

      „Diskrete“ Zuschriften, die nicht veröffentlicht werden sollen (bitte dahingehend Vermerk in den Kommentar), wird Frau Küble mir per E-Mail weiterleiten. Öffentliche mit Mut geschriebene Beiträge wären natürlich am Allerbesten. Mit oder ohne Namensnennung möglich. Danke!
      Almut Rosebrock. Apothekerin im „Familiendienst“ (Approbation 5 / 93).
      Auf Facebook bin ich als „Elisabeth Rosebrock“ zu finden.

      1. BETREFFEND ALTENHEIME:
        GRAVIERENDER VITAMIN D MANGEL IST BEKANNT, OHNE KONSEQUENZEN !

        Aus früheren Untersuchungen, ich meine sogar, des RKI , ist bekannt, daß gerade Bewohner von Alters- und Pflegeheimen katastrophal schlechte Vitamin D Spiegel haben, ohne dass dieser Erkenntnis politische Konsequenzen gefolgt wären. Z.B. sollte die Bstimmung des Vitamin D Spiegels einmal im Jahr Kassenleistung sein und entsprechende Substitution vorgeschrieben werden. Tatsächlich gibt es Beispiele mehrerer Altersheime, wo der betreuende Arzt für Vitamin D Supplement gesorgt hatte – hier hatten sich die Bewohner zwar infiziert, brauchten aber nicht ins Krankenhaus und keiner ist an Covid gestorben.
        Das ging dann als „Wunder“ durch die Presse.
        Aber gerade die „Vulnerablen“ = im Mangel befindlichen KÖNNEN KEINE ABWEHR BILDEN, denn dazu ist Vitamin D unerlässlich.
        Masken sind – wie langsam auch den Politikern dämmern dürfte – kontraproduktiv fürs Immunsystem und menschenunwürdige Quälerei für die Bewohner dazu.

    1. Guten Tag,
      das zeigt mal wieder Ihre oberflächliche und voreingenommene Kommentierung.
      Es kommt nicht darauf an, WER etwas sagt, sondern ob DAS, WAS er sagt, zutrifft.
      Daß ein Daten-Experte dabei war, ist Ihnen auch entgangen?
      Freundlichen Gruß
      Felizitas Küble

  5. Danke, Frau Almut Rosebrock, für diese klartextliche Stellungnahme! Keinesfalls darf es heißen „Schwamm drüber“. Sonst bleiben die offenbar kriminell veranlagten Drittmittel- und Fördergeldabgreifer auf ihren Lehrstühlen zu weiteren lukrativen Aktionen auf Kosten der Gesundheit Vertrauensseliger und Wissenschaftsgläubiger ermutigt. Harte Strafen sind angesagt! Kritische Meinungsäußerungen aus fachkundigen Berufen sind besonders wertvoll.

    1. Ich hoffe ja auch immer darauf, dass aus Medizin bzw. Pharmazie Leute aufwachen und öffentlich zu sprechen wagen.
      Langsam ist es auch so weit, dass damit kein sicherer „Ruf-Verlust“ mehr verbunden ist. Schlimm, dass es so lange dauert. Und bis dahin immer noch mehr Menschen geschädigt werden oder gar sterben. ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

684692
Total views : 8765483

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.