Top-Beiträge

Links

Leipzig: Erneuter Brandanschlag auf Auto der Eltern des AfD-Parlamentariers Droese

Mutmaßlich Linksextreme haben in Leipzig zum wiederholten Mal das Auto der Eltern eines AfD-Bundestagsabgeordneten in Brand gesteckt. 

Wie die Polizei mitteilte, ging ein entsprechender Notruf aus dem Stadtteil Connewitz in der Nacht zu Donnerstag kurz vor Mitternacht ein. Trotz der Löscharbeiten sei der Mercedes-Kompaktwagen komplett ausgebrannt. Auch ein davor geparktes Auto sei beschädigt worden.

Laut lokalen Medien handelt es sich bei dem Mercedes um das Auto der Eltern des AfD-Bundestagsabgeordneten Siegbert Droese. Mittlerweile habe auch das Polizeiliche Terror- und Extremismus-Abwehrzentrum die Ermittlungen übernommen.

Bereits im August 2019 war das damalige Familienauto von Droeses Eltern angezündet worden. Damals hatten sich Linksextremisten zu der Tat bekannt. Ein Bekennerschreiben im aktuellen Fall ist derzeit noch nicht aufgetaucht.

Leipzig-Connewitz gilt deutschlandweit als einer der Schwerpunktorte für Linksextremismus.  AfD-Abgeordnete sind zuletzt wieder häufiger Ziel von Anschlägen geworden. In der Nacht zu Montag hatten Unbekannte das Auto des AfD-Abgeordneten Frank-Christian Hansel in Brand gesteckt.

Anfang März verletzte sich AfD-Parteichef Tino Chrupalla, als er nachts sein angezündetes Auto löschen wollte. Wenige Tage später gab es Anschläge auf den Wagen des Berliner Landesvorsitzenden Nicolaus Fest sowie auf das Wohnhaus des Bundestagsabgeordneten Gottfried Curio. 

Quelle und vollständiger Text hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/erneuter-anschlag-auf-eltern-von-afd-bundestagsabgeordneten/

Kommentare

10 Antworten

  1. Siehe auch die Autonomen und den schwarzen Block und die Antifa als die neue SA.
    Die Schlägertruppe der Neoliberalen und Globalisten vom Schlage des Finanziers George Soros

  2. Die Nazis haben die Sippenhaft erfunden. Und die Linken setzen das um auf: Anschläge auf die ganze Sippe,
    Da haben die Linken von den Nazis etwas übernommen.

    1. Die eigentlichen Nazis waren Linke, die lediglich den rechten Rand des linken Haufens darstellten. Mit bürgerlich oder Monarchie bezogene Richtung haben sie soviel am Hut wie ein Feuerwehrmann mit Benzin zum Löschen.
      Es gab zwar einige rechte Ableger in deren Reihen, beziehe mich auf Adlige, die aber meist auf militärischer Schiene darein gerutscht sind und verblendet waren.
      Wenn Sie dahingehend die SED mit der NSDAP vergleichen, dann müssten Sie sehr schnell feststellen, wieviele organisatorische Übereinstimmungen es dort gibt. Von weiteren Beweisen gar nicht erst zu reden.

          1. Ideologie und NLP-Tricks und ideologische Beeinflussung auch in den Mainstream-Medien, siehe zur Gender Thematik auch die christliche Psychologin Christa Meves und die Wertkonser-vative Eva Hermann und Judith Reisman und James DeMeo aus den USA und ihre Bücher und Internetauftritte und die Soziologin Gabriele Kuby und Klagemauer.TV aus der Schweiz usw.

            https://www.zeit-fragen.ch/de/ausgaben/2012/nr25-vom-1162012/moechten-sie-zu-schule-und-bildung-eine-kleine-neurolinguistische-seelenmassage.html

            https://www.zeit-fragen.ch/

          2. Postmoderne Ideologen zerstören die Universität – und bald die gesamte Gesellschaft | Cathwalk

            Postmoderne Ideologen zerstören die Universität – und bald die gesamte G…
            In einem Gespräch mit Dennis Prager spricht Jordan B. Peterson, Professor an der University of Toronto, über den…

            https://www.thecathwalk.de/2019/12/22/postmoderne-ideologen-zerstoren-die-universitat-und-bald-die-gesamte-gesellschaft/#comment-8980

            https://www.thecathwalk.de/

  3. ….und es ist seltsam, dass dazu nicht eine Ausaage der politischen Führung kommt. Schweigen hierüber ist wie Nichtwähler zu sein, nur letztere unterstützen die Falschen aus Unwissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

679207
Total views : 8752384

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.