Top-Beiträge

Links

Linksextreme Ausschreitungen in Berlin nehmen weiter zu

Zu den linksextremen Ausschreitungen am vergangenen Wochenende erklärt der innenpolitische Sprecher der CDU-Fraktion des Berliner Abgeordnetenhauses, Robbin Juhnke:
„Die linksextremen Ausschreitungen vom Wochenende zeigen ein erschreckendes Ausmaß an Gewalt gegen Personen und Sachen. Den Auftakt zu den Ausschreitungen gab eine Tat am Rande einer vorausgegangenen Demonstration Linksextremer:
Hinterrücks wurde dort ein älterer Polizeibeamter, der für die Verbindung zwischen der Demonstrationsleitung und der Polizei zuständig war, durch einen gezielten Tritt in den Rücken zu Fall gebracht.
Die Ausschreitungen unterstreichen, dass es in Berlin einen harten Kern von gewaltbereiten Linksextremen gibt, den es zu beobachten gilt.
Lobend zu erwähnen ist die Rolle der Polizei, die wieder einmal besonnen reagiert hat. Das zeigt auch die Zahl der Festnahmen.
Es bleibt zu hoffen, dass möglichst viele der Täter auch rechtskräftig verurteilt werden, damit klar wird, dass ein solches Verhalten nicht toleriert wird.“

Kommentare

Eine Antwort

  1. Ahoi, ich bin mal so frech und schreibe was in deinen Blog. Sieht schnieke aus! Ich nutze auch WordPress seit kurzem einige Sachen sind mit aber noch fremd. Deine Seite ist mir da immer eine gute Anregung. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

683146
Total views : 8761411

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.