Top-Beiträge

Links

Linkspartei-Politiker aus Münster: Staatsknete abgreifen für die linksradikale Antifa

Im Skandal um die Strategiekonferenz der Linkspartei in Kassel sorgen Äußerungen eines weiteren Teilnehmers für Empörung.

Auf dem Kongreß meldete sich auch Tim Fürup zu Wort, Sprecher des Kreisverbandes der Linkspartei in Münster. Er machte kein Geheimnis daraus, wie er sich die Zukunft seiner Partei vorstellt und wünscht:

„Wir müssen diesen parlamentsfixierten Abgeordnetenbetrieb schwächen“, forderte Fürup, der selbst bereits für mehrere Bundestagsabgeordnete tätig war. So stand er 2018 nach Informationen der Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT auf der Gehaltsliste der Linken-Abgeordneten Sylvia Gabelmann. Derzeit findet er sich laut Internetseite des Bundestagsabgeordneten Hubertus Zdebel auf dessen Mitarbeiterliste.

Wie die Schwächung des Parlamentsbetriebs aussehen soll, sagt Fürup ganz unumwunden:

„Staatsknete im Parlament abgreifen. Informationen aus dem Staatsapparat abgreifen. Der Bewegung zuspielen. Den außerparlamentarischen Bewegungen das zuspielen. Und dann braucht man natürlich noch das Parlament als Bühne, weil die Medien sind so geil auf dieses Parlament, das sollten wir doch nutzten“, höhnt Fürup, der auch gern mal mit einem „FCK SPD“-T-Shirt auftritt.

Quelle und Fortsetzung der Meldung hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/linken-politiker-staatsknete-im-parlament-abgreifen-und-der-bewegung-zuspielen/

Kommentare

14 Antworten

  1. Bundestagsdebatte über Linke :

    „Staatsknete und Informationen abgreifen“

    Die Linken-Vorsitzende Katja Kipping entschuldigte sich während der Debatte „im Namen der Linken“ bei allen, „die unter der Mauer gelitten haben“ oder bespitzelt worden seien. Menschen hätten ihr Leben riskieren müssen oder seien getötet worden, nur weil sie ihr Land verlassen wollten. „Für dieses Unrecht gibt es keine Rechtfertigung“, sagte Kipping. Sie relativierte ihre Entschuldigung allerdings sogleich mit dem Satz, es sei „unerträglich“, was sich an der Grenze zwischen Griechenland und der Türkei abspiele. Dort würden „Menschenrechte mit Füßen getreten“.

    https://www.faz.net/2.1652/debatte-um-linke-aussagen-staatsknete-und-informationen-abgreifen-16667639.html

  2. Diese entlarvenden Sprüche haben inzwischen den Weg in den Bundestag gefunden und dort mehr als nur betretene Gesichter bei den Abgeordneten der LINKEN hinterlassen.

    So fragt zum Beispiel die FDP-Generalsekretärin Linda Teuteberg: „Was ist das für eine Partei, die Witze über Morde und Zwangsarbeit macht?“ Sie erinnert daran, dass im Zusammenhang mit Rechtsterrorismus und dem Verhältnis zur AfD oft gesagt würde, dass am Anfang immer Worte stünden.

    https://www.n-tv.de/politik/Die-Linke-hat-jetzt-ein-Problem-article21625128.html

    1. Es ist schon immer ds Problem solcher Revolutionen, einigen geht es nicht schnell genug und dann fangen sie an und verplappern sich. Nun muss man hoffen, dass viele es begreifen und anfangen, wach zu werden.

    2. Morde und Zwangsarbeit – Kommentaor GsJC: Sie haben diese schreckliche Ansprache auf die zwei richtigen Wörter reduziert: Morde und Zwangsarbeit, und Linke finden nichts dabei? Haben die nichts aus der Vergangenheit gelernt? – Das sind Methoden der schlimmsten Diktaturen – wie den Nazi-Verbrechern. Ist es denen egal, wie furchtbar so etwas ist? Hat ein Menschenleben für solche Leute noch einen Wert?

  3. Dass die Linksradikalen so viel Macht bekommen, dazu wurde in der Regierungsbildung die Voraussetzung geschaffen. Woher kommen die Millionen, für das SPD-Ministerium von Franziska Giffey wurden 13 weitere Millionen zu bestehenden 100 Millionen im Kampf gegen rechts eingefordert. Da es doch nicht so viel rechtsradikale Gruppen gibt, eine verschwindend kleine Menge gegenüber einem friedlichen Volk mit Migrationsanteil, kann doch die Antwort nur sein, im Kampf gegen den Bürger, der jetzt schon für gesunde Meinungen als Nazi, Rechtsradikal ohne Grund beschimpft wird und den Finger immer tiefer in die Wunde der uns feudalistisch regierenden Politiker legt. Da diese Staatsknete aus diesem SPD-Familienministerium kommt, Giffey, früher Barley SPD, sollte sich die SPD auch gleich als SED-Partei Deutschlands umtaufen, da sie den linksradikalen Terror unterstützt und ich lehne sowohl rechts- wie linksradikalen Terror ab. Es war auch die SPD, die unter der damaligen Ministerin Schwesig, SPD, die Extremismusklausel gegen rechts-und linksradikale Gewalt von Kristina Schröder CDU streichen ließ. SPD und Die Linke sind doch sowieso schon als SED zusammengewachsen…..

  4. Siehe auch den Theologen und Journalisten und Philosophen David Berger mit seinem Weblog „Philosophia Perennis“ als Wertkonservativen und Querdenker und christlichen Humanisten und Zeitkritiker und Non-Konformisten jenseits des medialen Mainstreams usw.

    https://philosophia-perennis.com/

    1. Die Liberalisierung geht weiter – aber weniger konfrontativ

      https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2020/die-liberalisierung-geht-weiter-aber-weniger-konfrontativ/

      Die Logik der Sterbehilfe

      https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2020/die-logik-der-sterbehilfe/

      https://jungefreiheit.de/

      Erdogan und das Gefangenen-Dilemma – Antworten könnte die Spieltheorie liefern

      https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2020/erdogan-und-das-gefangenendilemma/

      Der Theologe und Journalist und Philosoph David Berger mit seiner „Philosophia Perennis!

      https://philosophia-perennis.com/

  5. Die Linken zeigen immer mehr ihre Fratze, wann bekennen sie sich endgültig zu der Tatsache, dass sie auch wenn öfters umbenannt nach wie vor die SED darstellen. Und diese wiederum ist meines Erachtens zu Großteilen ein direktes Kind dieser Sozialistischen Partei des Letzten Jahrhunderts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

680261
Total views : 8754820

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.