Top-Beiträge

Links

Linkspartei: vor der eigenen Haustür kehren!

Ausgerechnet ein Politiker der Linkspartei, nämlich Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow, wirft jetzt der AfD eine Mitschuld am steigenden Antisemitismus in Deutschland vor. Die AfD trage mit dazu bei, so behauptet er vollmundig im MDR, daß Judenfeindlichkeit „in der Mitte der Gesellschaft wieder sagbar, wieder hoffähig“ werde. 

Man fragt sich, ob der Genosse gerade an Gedächtnisschwund leidet  – oder ob er vielleicht vom Antizionismus in den eigenen Reihen ablenken will, ebenso vom importierten Antisemitismus durch arabische oder sonstige islamische Asylsucher.

Wie es die Linkspartei mit Israel und den Juden  hält, erlebte man z.B. vor acht Jahren, als der israelische Staatspräsident Shimon Peres eine Rede im Bundestag hielt. Als danach alle Abgeordneten aufstanden und applaudierten, blieben drei Parlamentarier demonstrativ sitzen – und (natürlich reiner „Zufall“) alle drei waren von der Linkspartei!

Sahra Wagenknecht lieferte hinterher eine Begründung, die noch befremdlicher war als die Protest-Symbolik selbst:

Die Linken-Politikerin erklärte, sie könne einem Staatsmann „solchen Respekt nicht zollen, der selbst für Krieg mitverantwortlich“ sei. Von einem „Krieg“, den Israel damals mitbetrieben haben soll, weiß wohl nur ihre Partei etwas – und natürlich die NPD, deren Beifall nicht lange auf sich warten ließ. Der NPD-Vorständler Jürgen Gansel lobte die „tabubrecherische Qualität“ von Wagenknecht und Co.

Ultralinke und Rechtsradikale sind sich freilich des öfteren einig, wenn es gegen Israel geht. – Näheres dazu hier: https://charismatismus.wordpress.com/2018/06/27/links-und-rechtsradikale-einig-gegen-israel-wie-sich-die-sprueche-gleichen/

 

 

 

 

Kommentare

2 Antworten

  1. Dieser Erich Honecker-Verschnitt Bodo Ramelow soll mal den Ball schön flach halten, denn der erneut erstarkende Antisemitismus kommt nicht von Deutschstämmigen, sondern von Muslimen, welche Antisemitismus als Grundlage ihrer „Religion“ (schlimmer und gefährlicher als Scientology) haben, welche alle Andersgläubigen verachtet. Gefördert werden Muslime jedoch nur durch die Linken, die Grünen insbesondere, die SPD sowie naiven Gutmenschen, welche alle Menschen als gleich ansehen, was ein gefährlicher Trugschluß ist.

    Die AfD ist die einzige Partei, welche sich ehrlich gemeint hinter die jüdischen Mitbürger in unserem Land stellt, im Gegensatz zu den anderen Heuchlern, welche der Judenverfolgung, Bedrohung jüdischer Menschen Vorschub leisten.

    Diese Verleumdungen gegen die AfD nimmt Ausmaße an, welche nicht mehr tolerierbar sind und gegen die wir zu Feld ziehen müssen.

  2. Sie haben völlig richtig vermutet, dass dieser MP Ramelow an Gedächtnisschwund leidet. Und nicht nur daran.
    Der Herr kommt eigentlich aus meiner Heimat , dem Landkreis Marburg -Biedenkopf und seine „politische Zeit “ hier war eigentlich mit solchen hirnverbrannten Aussagen geprägt…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

680276
Total views : 8754878

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.