Top-Beiträge

Links

Linksterroristen veröffentlichen Aufruf zu Mordanschlägen auf AfD-Politiker

Auf dem linksextremen Portal indymedia.org wurde am 30.1.2019 um 10:12 Uhr unter der Überschrift „Die AfD und der Wahlkampf“ ein Mordaufruf mit einer „Handreichung für Attentate“ mit Schusswaffen auf AfD-Politiker veröffentlicht.

Als Anschlagsziele werden u. a. die Bundestagsabgeordneten Dr. Alexander Gauland, Dr. Alice Weidel und Beatrix von Storch sowie der Bundessprecher und Europa-Spitzenkandidat Prof. Dr. Jörg Meuthen explizit benannt.

Die Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag, Dr. Alice Weidel (siehe Foto), fordert Konsequenzen:

„Mit diesem Mordaufruf erreicht der linksextreme politische Terror gegen die AfD eine neue Eskalationsstufe. Wenn jetzt sogar Mordanschläge mit Schusswaffen geplant und Attentäter dafür rekrutiert werden, sind offenbar die letzten Grenzen überschritten.

Hinter der sog. ‚Antifa‘ stecken kriminelle Strukturen mit terroristischem Potenzial.

Ich fordere die Bundesregierung auf, die gewaltbereite sogenannte ‚Antifa‘ als terroristische Vereinigung einzustufen und zu verbieten sowie die Sperrung und Abschaltung des gesamten ‚indymedia‘-Portals zu betreiben.

Ich fordere SPD, Grüne und Linke auf, ihre Verharmlosung und Kumpanei mit linksextremen Organisationen zu beenden und sich unmissverständlich von jeglichen Gewalttätern zu distanzieren.

Und ich fordere das Bundesamt für Verfassungsschutz auf, sich auf die tatsächlichen Bedrohungen für unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung zu konzentrieren, statt ellenlange substanzlose Dossiers über demokratische Oppositionsparteien verfassen zu lassen.“

Kommentare

13 Antworten

  1. Wenn dieser Aufruf echt ist – schrecklich! Während der Weimarer Republik hieß es, „die Justiz ist auf dem rechten Auge blind“, weil Straftaten von Hitlers Schlägertruppen (er war damals noch nicht an der Macht) viel milder oder gar nicht bestraft wurden, wohl aber das Treiben der Linken. Heute hat man den Eindruck, dass die Justiz u. Politik auf dem linken Auge blind sein müssen, so, als wollten sie das vergangene Unrecht ausgleichen, indem sie offensichtlich neues Unrecht dulden oder sogar noch unterstützen.
    Man gleicht auch NICHT den Mord an 5 – 6 Millionen Juden u. anderen Opfern der NS-Zeit aus, indem man jetzt JEDEN, der das Wort „Asyl“ sagt, bedingungslos hereinlässt ohne Kontrolle u. MEIST OHNE Konsequenzen bei Lug, Betrug u. kriminellem Verhalten!

  2. Was unsere Gottkanzlerin und ihr Gefolge geschafft haben, ist, dass die Weltmächte Deutschland unter sich als Werkbank aufteilen und die Anwärter mit Allah und Mohammed-Huldigung verbittert darum kämpfen, um mitspielen zu dürfen. Pfui Teufel. Da schließt sie noch einen Vertrag mit Macrönchen, der gerne Napoleon imitieren würde, um die amtierenden Weltmächte zu reizen.

  3. Hat jemand den angeblichen Aufruf im Volltext archiviert? Auf de.indymedia.org ist er nicht zu finden. Entweder die Betreiber haben ihn gelöscht, oder es handelt sich um eine Ente.

  4. Jetzt können unsere Politiker die immer wieder von Rechtsstaatlichkeit schwafeln, entweder ihre Maske fallen lassen, dass sie nicht an der Bekämpfung des linken Terrors interessiert sind oder den geplanten Mordanschlägen den Kampf ansagen, auch wenn es den politischen Konkurrenten betrifft. Als eine Frau Roth wegen lächerlicher Drohbriefe rumgeheult hat, wurde sofort zu deren Schutz Initiative ergriffen und bisher galt das GG für alle. Wie wollen sich unsere Politiker outen, das ist hier die Gretchenfrage. Es müsste schon ein Wunder geschehen, dass die Altparteien dem linken Terror den Kampf ansagen, der sich schon seit Jahren ohne Konsequenzen austobt und seinen Höhepunkt im G20 Gipfel hatte.

  5. Auch die politischen Gegner der AfD sollten unverzüglich und ohne Herumeierei sich energisch dagegen wenden und der Verfassungsschutz hat hier die Gelegenheit, zu beweisen, dass er wirklich die Rechte der Menschen in einer Demokratie schützt.

  6. Niemand wird diese Ungeheuerlichkeit aufgreifen… niemand – stillgeschwiegen und geduldet wird die Aggression des linkens Mobs, die als Handlanger unserer Bundesregierung den Terror in diesem Land wachhalten – wie in den 20. u 30. Jahren des letzten Jahrhunderts .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

661341
Total views : 8710474

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.