Top-Beiträge

Links

Lübeck: Potentieller Brandanschlag auf Auto eines ehem. AfD-Kommunalpolitikers

Der Staatsschutz in Lübeck hat Ermittlungen wegen eines möglichen Brandanschlags auf das Auto eines ehem. AfD-Bürgerschaftsabgeordneten aufgenommen. „Wir ermitteln in alle Richtungen, die Brandursache ist noch ungeklärt“, sagte ein Sprecher der Polizeidirektion Lübeck der JUNGEN FREIHEIT. Ein politisches Motiv sei nicht ausgeschlossen.

Das Auto des ehem. AfD-Politikers war in der Nacht vom 9. auf den 10. Juni in Flammen aufgegangen. Die Polizei beziffert den Sachschaden auf eine niedrige fünfstellige Summe. Personen wurden nicht verletzt.

Der stellv. Landesvorsitzende der AfD in Schleswig-Holstein, Julian Flak, betonte gegenüber der JUNGEN FREIHEIT, daß die Ermittlungen abgewartet werden müßten. Er geht allerdings von einem politischen Motiv aus.

„Es dürfte kein Zufall sein, daß dieser Angriff unmittelbar auf die erfolgreiche EU-Wahl folgte, bei der uns auch in Lübeck erstmals über zehn Prozent der Wähler das Vertrauen aussprachen“, machte er deutlich und kritisierte „ein politisches Klima in Deutschland, das Anschläge auf Politiker, gerade der AfD, begünstigt“.

Quelle und vollständige Meldung hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/mutmasslicher-brandanschlag-auf-auto-eines-ehemaligen-afd-politikers/

Kommentare

6 Antworten

  1. Diese Tatsache, dass unliebsame Bürger mundtot gemacht werden sollen, beweist einmal mehr, dass wir vorsichtig sein müssen nach einem japanischen Motto „Was wir sagen, beherrschen andere, was wir verschweigen, beherrschen wir.“ IMMER daran DENKEN „DER GEDANKE IST FREI“ und sich auf die Abrechnung in den Wahlkabinen freuen. Bei uns in der Kirche haben die einfältigen Kirchenmitglieder übereinstimmend einen CDU-Adonis gewählt, denn alles, was bei denen in der Kirche sitzt, ist denen heilig, nachdenken gibt es nicht.

  2. Es ist natürlich wichtig, die Gewaltentwicklung gegen kritische Opposition zu beobachten.

    Sie bestätigt immer wieder die Hinterggründe.

    Und wenn wir die Hintergründe und die Richtung der Entwicklung verstehen, können wir sachlich argumentieren und aufklären und an den gesunden Menschenverstand appellieren.

    https://www.youtube.com/watch?v=zEpgLdhjBBk
    Böser Fehler Scholz! Putin droht mit Konsequenzen

    https://www.youtube.com/watch?v=G3wuovB3Jxw
    EU Konsequenz, Deutschland wird zum Entwicklungsland

  3. Was ist bloß aus diesem, UNSEREM Land geworden? Oder besser: Wer hat das aus diesem Land gemacht? Diese Fragen sind des Nachdenkens wert – und vor allem – des richtigen Entscheidens bei den nächsten Wahlen.

    1. Mal eine sehr bescheidene Frage an Herrn Pistorius, der ja nun neue Soldaten werben will und in der DDR wurde die Bundeswehr schon als Freizeitarmee verspottet und nach AKK und von der Leyen als im rosa Tütü kämpfende Kampfgruppe.
      Auf welcher Front sollen sie kämpfen, um deutsche Grenzen und Familien zu schützen oder haben wir dank Merkel ihrer Bürgschaft schon die Ukraine adoptiert?
      Unsere Freiheit wurde schon am Hindukusch verteidigt, selbst Fontane warnte vor einem Krieg in Afghanistan und aus Afghanistan kehrten viele Soldaten in Särgen heim. Jetzt herrschen dort die radikalen Taliban.
      Da verstehe ich die Jugend, die auf solche Abenteuer keine Lust hat! Warum rekrutieren Sie nicht die Grünen, die uns mit ihrem Russland-Krieg in den Ohren liegen, rekrutieren nicht Hofreiter und Co., die von Praxis keine Ahnung haben oder ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

Juni 2024
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

KOMM-MIT-Kalender

Erfahren Sie mehr über den "KOMM-MIT-Kalender"

Blog Stats

728293
Total views : 8869435

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.