Top-Beiträge

Links

Martin Hohmann zum „Anne Will“-Talk: Die Grünen sind keine bürgerliche Partei

Erklärung des AfD-Bundestagsabgeordneten Martin Hohmann:

In der Sendung „Anne Will“ vom 1.9.2019 sprach unser Partei- und Bundestagsfraktionsvorsitzender Dr. Alexander Gauland den Grünen ab, eine bürgerliche Partei zu sein. Recht hat er.

Wie bei vielen anderen Themen (sog. Energiewende, „Flüchtlings“-Politik, Dieselfahrverbote) sind wir von der AfD die einzige echte Alternative zu den grünen Zeitgeistadvokaten- und Vollstreckern.

Ein Paradebeispiel ist die Familienpolitik. Sie ist das Kernstück jeder bürgerlichen Partei. Die AfD steht ohne Wenn und Aber zur Familie.

„Ehe und Familie garantieren als Keimzellen der bürgerlichen Gesellschaft den über Generationen gewachsenen gesellschaftlichen Zusammenhalt und genießen daher zu Recht den besonderen Schutz des Staates“, so das AfD-Grundsatzprogramm.

Mit Liebe im Schutz der Familie erzogene Kinder sind das Fundament für die Zukunftsfähigkeit unseres Volkes.

Ganz anders die Grünen. Gender-Ideologie, Ehe für Alle und die Zwangsfrühsexualisierung unserer Kinder sind typische Ziele grüner Politik. Sie zielt letztendlich darauf ab, die Forderung von Karl Marx nach „Aufhebung der Familie“ aus dem kommunistischen Manifest von 1849 nunmehr erfolgreich umzusetzen.

Wer eine solche Politik unterstützt, wie es der CDU-Kultusminister Lorz mit seinem Sexualkundelehrplan („Wertschätzende Akzeptanz“ sollen die Lehrer den Schülern für Lesben, Schwule, Bisexuelle, trans- und intersexuelle Menschen beibringen) von 2016 getan hat, macht sich mitschuldig.

Die hessische CDU hat ihre ethisch-moralische Grundlage durch das Bündnis mit den Grünen dem Machterhalt geopfert. Ein Vorbild für die sächsische CDU?

Gemälde: Evita Gründler

Kommentare

0 Antworten

  1. Ich habe die Sendung gesehen.
    Gut, dass Gauland es mal in aller Deutlichkeit dem grünen Habeck ins Gesicht gesagt hat.
    Hoffentlich haben es viele Zuschauer wahrgenommen.

    Ansonsten wurde von der Gesprächsrunde nur auf die AfD eingedroschen.

    Ich bin nur am Fernsehn geblieben, weil mal ein Politiker der AfD zu Wort kommen durfte.
    Sonst wird denen ja keine Plattform geboten.

    Die öffentlich-rechtlichen Sender sind sowas von rot-rot-grün. Man empfindet es einfach nur noch als Staatsfernsehen.

  2. Sehr geehrter Herr Hohmann, wenn die Grünen keine bürgerliche Partei ist, dann sind es auch nicht die Linken, die SPD und die FDP. Die CDU von Sachsen, die ja mit nicht bürgerlichen Parteien eine Regierungsbildung ablehnt, müsste somit allein regieren. Hier kann ich nur sagen:“Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz“. Hoffentlich werden diese Prahler bald eines Besseren belehrt! Nicht regierungsfähig >Neuwahlen;
    Die CDU ist keine christliche Partei. Das C der CDU führt nicht automatisch zur Christlichkeit. Die haben die Gebot vergessen. Auch beim Kirchgang wird man nicht automatisch Christ. Bei dieser Partei gelten Machtgier, die besten Vergünstigungen, Selbstbedienung und Selbstdarstellung mit viel Geldern vom Steuerzahler.

  3. Dank und Anerkennung, Martin Hohmann für diese präzise Darstellung der politischen Sachlage!
    Viel Erfolg für Ihren Einsatz, den wir so dringend brauchen!

  4. Kinseys pädophile und pansexuelle Daten – ein Einblick

    Judith A. Reismann

    Der folgende Aufsatz ist ein längerer Abschnitt aus dem Forschungsbericht von Judith Reisman „Crafting Bi/Homosexual Youth“, in dem sie sich mit verschiedenen Aspekten der Sexualisierung des Lebens von Jugendlichen befasst. Unter anderem setzt sie sich mit dem Problem der Päderastie und der Pädophilie auseinander. Reismans Forschungen über Alfred Kinsey (1894-1956) sind als Bücher erschienen: Kinsey, Sex and Fraud – The Indoctrination of a People (1990), Kinsey Crimes and Consequences (1998, 2000). Der etwa dreißig Seiten lange Originalbericht, dem der folgende Abschnitt entnommen ist, kann auf der Website von Dr. Judith Reisman eingesehen werden: http://www.drjudithreisman.org.

    https://www.dijg.de/paedophilie-kindesmissbrauch/reisman-paedophil-pansexuell-kinsey/

    https://www.dijg.de/

    Von

    Judith A. Reisman, Ph.D.

    Kommunikationswissenschaftlerin, Präsidentin des Instituts für Medienerziehung (The Institute for Media Education) in Sacramento, Kalifornien. Sie war Beraterin amerikanischer Justiz-, Erziehungs- und Gesundheitsbeh örden und ist auch als Buchautorin bekannt, zuletzt: Kinsey, Crimes and Consequences, 2000.

    1. Gastkommentar
      Ist die sexuelle Revolution am Ende?
      Die sexuelle Revolution hat jegliche Grenzen der traditionellen Moralvorstellung überschritten und oftmals völlig gesprengt. Obwohl die von Befürwortern versprochene sexuelle Befreiung weitgehend erreicht wurde, herrscht größere Unzufriedenheit als jemals zuvor. Ist die Idee der sexuellen Revolution an ihrem Ende angelangt? Mehr»

      https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/ist-die-sexuelle-revolution-am-ende-a2985381.html

      Kommunistische Ideen heute und gestern

      https://www.epochtimes.de/themen/kommunistische-idee-heute-und-gestern

      Wissen » Gesellschaft » Meinung » Kommentar
      „Gebt den Kindern ihre Mutter zurück“: Die ersten Lebensjahre sind prägend für die ganze Nation
      Epoch Times
      31. August 2019
      Die ersten Lebensjahre sind nachweislich bedeutsam für eine gesunde Persönlichkeitsentwicklung des Kindes. Christa Meves, eine Bestsellerautorin sowie Kinder- und Jugendpsychologin ist dafür, mehr in Frauen zu investieren statt in Krippen- oder Kindergartenplätze

      https://www.epochtimes.de/meinung/kommentar/gebt-den-kindern-ihre-mutter-zurueck-die-ersten-lebensjahre-sind-praegend-fuer-die-ganze-nation-a2973385.html?meistgelesen=1

  5. Wieso ist diese Definition wichtig? Für uns Christen sollten doch Gottes Gebote gelten, und nicht die fiktiven Normen einer gesellschaftlichen Schicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

680119
Total views : 8754516

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.