Top-Beiträge

Links

Medjugorje: Erscheinungs-„Madonna“ verkündet Heiligkeit von Pater Slavko

Am 24.11.2000 verstarb Franziskanerpater Slavko Barbarić überraschend in Medjugorje, wo er 18 Jahre lang gewirkt hatte.

Dem begeisterten Anhänger der dortigen „Marienerscheinungen“ war durch bischöfliches Dekret untersagt worden, das Bußsakrament zu spenden; er durfte auch keine amtlichen Meßfeiern in Medjugorje zelebrieren.

Doch laut „Gospa“ (wie die Erscheinung oft genannt wird) ist Pater Slavko ein Heiliger. Davon sind offenbar auch Medjugorje-Anhänger überzeugt, wie deren offizielle Webseite aufzeigt:  http://www.medjugorje.de/menschen/p-slavko-barbaric.html

Es gibt dazu eine passende „Botschaft“, die von der angeblichen „Erscheinung“ am 25.11.2000 (einen Tag nach dem Tod des Franziskaners) verkündet wurde:

 „Liebe Kinder! Heute, wenn der Himmel euch in einer besonderen Weise nahe ist, rufe ich euch zum Gebet auf, damit ihr durch das Gebet Gott auf den ersten Platz stellen könnt.

Meine lieben Kinder, heute bin ich euch nahe und ich segne jeden von euch mit meinem mütterlichen Segen, damit ihr Stärke und Liebe für alle Menschen habt, denen ihr in eurem irdischen Leben begegnet und damit ihr die Liebe Gottes weitergeben könnt.

Ich freue mich mit euch, und ich möchte euch sagen, dass euer Bruder Slavko in den Himmel geboren wurde und für euch Fürsprache hält. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid.“

Felizitas Küble

Kommentare

6 Antworten

  1. Medjugorje ist in der heutigen Zeit wahrlich ein großer Gnadenort. Mögen noch Viele, Viele davon Gebrauch machen können und die großen Gnaden, die dort der Himmel ausgießt, ernten.
    Ich durfte schon einigen Leuten Medjugorje näher bringen. Pater Dietrich aus Heroldsbach fährt z.B. zweimal jährlich dorthin und organisiert Busreisen für Pilger. Dafür sind wir alle unendlich dankbar.
    LG, Gaby

    1. Liebe Gaby,

      das was Pater Dietrich da tut, ist ihm von der Kirche unhtersagt! Und er rebbeliert, ist ungehorsam! Ist das etwa eine der guten Früchte von Medjugorje: der Ungehorsam? Und Sie und andere sind „unendlich dankbar“ für den Ungehorsam gegenüber Christus?

      Stjepan Vucina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

August 2022
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Blog Stats

188241
Total views : 7630793

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.