Top-Beiträge

Links

Mit Beginn des Impfjahres 2021 weltweit steigende Krebszahlen – auch bei Jüngeren

Aus einem Artikel von Dr. Peter F. Mayer:
.
Krebs ist einer der häufigen Krankheiten, die in den Datenbanken der Zulassungs-behörden über Nebenwirkungen der Covid-19-Impfstoffe zu finden sind.

Kürzlich hat TKP die Daten von VAERS für sechs verschieden Tumorarten untersucht und deutliche Anstiege gefunden. Die Krebsfälle betreffen häufig auch junge Menschen, weshalb die Lebenserwartung sinkt, wie z.B. aus den jüngsten Daten für Deutschland in den Impfjahren 2021 und 2022 erkennbar.

Der New Scientist schrieb dazu kürzlich: „Die Zahl der Menschen unter 50 Jahren, die an Krebs erkranken, nimmt in vielen Ländern und bei vielen verschiedenen Tumorarten zu.“

Die Krebsdiagnosen bei unter 50-Jährigen steigen allmählich an, seit Anfang 2021 jedoch sehr stark.

Wie diese in TKP veröffentlichte Analyse der Sterbedaten aus Deutschland zeigt, sind zunehmend jüngere Menschen betroffen, was zur Reduktion der Lebenserwartung in den Impfjahren 2021 und 2022 geführt hat.

Das “Pandemie”-Jahr 2020 brachte noch eine Zunahme der Lebenserwartung in Deutschland um 0,025 Jahre.
Das Impfjahr 2021 erstmals ein Abnahme um 0,060 Jahre, das zweite Impfjahr 2022 um 0,24 Jahre –  ein Rückgang wie es ihn seit Bestehen der BRD noch nie gab.

Quelle und weitere Infos hier: https://tkp.at/2023/05/19/anstieg-der-faelle-von-krebs-bei-juengeren-menschen-in-aller-welt/

Kommentare

11 Antworten

  1. „15 – 20 MILLIONEN COVID-19-TOTE“ MELDEN DIE MEDIEN UNISONO

    „Quelle der Berichte ist eine dpa-Meldung, die sich auf die Veröffentlichung des Statistischen Jahrbuchs der WHO vom 19. Mai bezieht. Dort taucht eine Todeszahl von 14,9 Millionen auch auf, allerdings nicht als Summe der Covid-19-Toten, wie von vielen Medien dargestellt, sondern als Schätzung der allgemeinen Übersterblichkeit. (1) Damit umfasst die Zahl nicht nur die Opfer der Corona-Viruserkrankung, sondern auch die Todesfälle in Folge von verschobenen Operationen, von Falschbehandlungen (etwa der umstrittenen, einer WHO-Empfehlung folgenden künstlichen Beatmung), sowie die Toten in Folge der sozialen und gesundheitlichen Auswirkungen der Lockdowns, so etwa durch den Zusammenbruch der Nahrungsmittelversorgung in armen Regionen der Welt. Nicht zuletzt sind in den 14,9 Millionen eine noch unbekannte Zahl von Impftoten enthalten. Aus welchen dieser Quellen sich die Übersterblichkeit in welchem Maße zusammensetzt, wurde von der WHO nicht im Einzelnen analysiert“

    Interessant auch, dass der verantwortliche Datenanalyst und die Mitautoren, die für die WHO den Bericht verfassten, direkt oder über Institutssubventionen in Diensten von Bill Gates und seinen Stiftungen ( Bill und Melinda Gates, Gavi= Impfallianz ) stehen, die IMPFTOTEN in undifferenzierten „Pandemieopfern“ unsichtbar machen und somit BILL GATES mRNA- Engagement gut dastehen lassen.
    Ein Interessenkonflikt mit der WHO besteht natürlich nicht…
    Lüge, Manipulation ohne Ende, und immer wieder dieselben „Hauptverdächtigen“

    https://multipolar-magazin.de/artikel/faktencheck-15-millionen-corona-tote

  2. Als Maltus um 1820 mit seiner „Erleuchtung“ daher kam, die Erde könne die wachsende Weltbevölkerung nicht ernähren, war nicht die Frage dringend, wie man Ackerland gewinnen kann, sondern die teuflische Idee nahm Fahrt auf, wie man das Wachsen eindämmen könnte. Dazu kam dann auch noch die Eugenik.
    Auf den Georgia Guide Stones stand: Halte die Menschheit unter 500 Millionen. Nachdem diese Zahl zu zirkulieren begann, inszenierte man einen Anschlag auf dieses Monument, um es dann unauffällig beseitigen zu können.
    Corona wurde „erfunden“, um möglichst alle Menschen krank spritzen zu können. Todesfälle waren einkalkuliert. Unfruchtbarkeit und Turbokrebs ebenso.
    Heute hat mir ein Mann aus dem Nachbarort erzählt, wie seine gesunde Frau innerhalb kurzer Zeit an Krebs gestorben ist. Er bestätigte mir, daß sie „geimpft“ war.
    Vom 31.12.21
    https;//uncutnews.ch/weltgesundheitsrat-enthuellt-spike-protein-entgiftung/

  3. .. ganz besonders interessant, ab 1:14:00 – 1:17:00: Soldaten, die die Mehrfachimpfung gegen Milzbrand ablehnen … da sie davon krank würden.
    Eine Soldatin kommt deswegen vor ein Kriegsgericht, bekennende Katholikin, die sagt, sie möchte nichts nehmen, was ungeborenem Leben schadet! und wird unehrenhaft entlassen.

    Die Ärztin, die dazu interviewt wird, und von Nebenwirkungen berichtet, wie MS, Schilddrüsenkrebs usw … ich dachte grade, ich spinne, als ich das gehört habe ..

  4. Ich weiss nicht genau, wohin damit … aber wer sich das ansieht, es geht um die Anthrax Anschläge, dass mal Staaten unterschrieben haben, keine Biowaffen herzustellen, dass das ab den späten 80ern unterlaufen wurde, dass zB in Südafrika ein Programm aufgelegt wurde, ganz konkret die Schwarzen mit Biowaffen zu dezimieren und auch ausprobiert wurde … wer diesen Forschern und denen, die da mitarbeiten, zuhört, wie empathielos sie reden, Menschen angreifen zu wollen, sprich die Waffen einzusetzen, wie es schon geschehen ist, auch zB Unfruchtbarkeit zu provozieren … wie de USA und Großbritannien darin verwickelt sind … der fragt sich, ob das Menschen sind …

    Biowaffen und Impfstoff, Tod aus dem Labor. Sehenswerte Doku von Arte-TV.
    https://www.youtube.com/watch?v=ImsLvAEa0Fg

    Und wer weiss tatsächlich, was hinter der CoronaForschung und den mRna-Impfstoffen noch alles stecken mag .. und nicht nur hinter Corona ..
    Es werden weltweit Biowaffen hergestellt …. biologische Erreger, die waffenfähig gemacht werden … das heisst zB so groß/klein, dass sie eingeatmet werden können, damit sie wirken … in einer, wie wir meinen, so tollen entwickelten zivilisierten Welt … und die Gefahr ging/geht tatsächlich – nun nicht mehr nur – von der white Supremacy, von den weissen alten Männern aus …

    Nun halte ich alles für möglich und fühle mich wieder und wieder an die biblische Offenbarung erinnert ….

    Es ist so teuflisch …. dass man es gar nicht realisieren kann … und man denkt: es MUSS eine Hölle geben!!!!

    Wie für solche Monster beten?

  5. OB „GEIMPFT“ ODER UNGEIMPFT -ESSENTIELL IST DAS NATÜRLICHE IMMUNSYSTEM, DAS MIT EIN PAAR EINFACHEN MITTELN GESTÄRKT WERDEN KANN

    Neben bekannten Lebensstilfaktoren ( gesunde Ernährung, Bewegung, Kältereize, Vermeiden von Übergewicht, Stressmanagement, Schlaf)

    helfen eine Handvoll Vitamine und Spurenelemente + Omega 3 Fette dem Körper, sich selbst zu helfen.

    ( und das ist effektiver, denn wenn die Viren durch intakte Schleimhäute erst gar nicht oder in geringerer Menge in den Körper eindringen, braucht er wesentlich weniger „Aufwand“, um sich damit auseinanderzusetzen .
    Die „Impfung“ erreicht aber erst DIE Viren, die schon aufgenommen wurden = kein gutes Prinzip für Atemwegsvien ! )

    https://youtu.be/yWrYPKO-89M
    PROF SPITZ und APOTHEKER UWE GÖBER Mikronährstoffe bei Atemwegsviren, viele weitere, sehr empfehlenswerte Videos der beiden Autoren.

    Weil die Naturstoffe WIRKEN und PREISWERT ( NICHT PATENTIERBAR) sind, sollen sie teilweise verboten werden, jedenfalls der Vertrieb in höherer Dosierung.
    Da hat doch nicht etwa die Pharmaindustrie antechambriert ?

  6. DR. FRANK, DR. BRANDENBURG
    HÖRENSWERT !

    https://youtu.be/3opiWP1f7BQ

    DR. FRANK spricht mit Gerd Buurmann über sein Buch “ Staatsverbrechen“ Podcast 1h15min

    https://www.youtube.com/live/dbtjdumtpMI?feature=share

    DR. FRANK spricht MITARBEITER.PAUL BRANDENBURG über “ Staatsverbrechen“

    https://youtu.be/u6WECzAH2wQ

    DR. FRANK bei BILD viertel nach8
    CORONA STAATSVERBRECHEN VOR GERICHT

    DR.FRANK WARNTE AUCH VON ANFANG AN GEGEN LAITERBACH ALS GESUNDHEITSMINISTER

    Weil er dessen Karriere seit Jahrzehnten kritisch verfolgt, seine Rolle in verschiedenen Pharmaskandalen ( Lipobay, Sibutramin ) belegt und ihn im TV der falschen Behauptung (Lüge) überführte, Sibutramin nicht empfohlen zu haben ( als Mitautor Adipositasrichtlinien )

    Artikel in „Achgut“ Lauterbach, die Leichen im Keller

  7. Wer vor über 20 Jahren die Doku:
    We feed the World, über Monsanto und Nestle gesehen hat …

    Hier nachzusehen:
    https://archive.org/details/WE_FEED_THE_WORLD_DEUTSCH

    https://uncutnews.ch/biokriegsfuehrung-durch-die-lebensmittelversorgung/

    .. und noch erinnert, dass Gates aus Afrika hinausgeworfen wurde, wegen „Impfstoffen“, die junge Mädchen unfruchtbar machten .. ich glaube, es ging um Tetanusimpfungen ..

    … die Perfidie des Menschen unter teuflischem Einfluss bricht sich vollends Bahn ….

    Wie es wohl kam, dass seit den 1850ern die Technik in allen Bereichen sich so rasant weiterentwickelt hat, aber seltenst zum Guten?
    Nie gab es vorher gefährlichere Waffen, und nie waren die Menschen bereiter, alles über Bord zu werfen …. um zu gewinnen.

  8. Frank:Das Staatsverbrechen
    Frank:Der Staatsvirus
    Gruen:Wider den Gehorsam

    Nachgelieferte Buchtitel, zur Auffrischung, was gelaufen ist.
    Bestellt beim Weltbildverlag, dort kann man noch per Rechnung bezahlen.

    Arno Gruen hat nicht direkt damit zu tun, ist aber generell sehr lesenswert.

  9. https://reitschuster.de/post/nun-also-doch-unterschiedliche-chargen-unterschiedliche-nebenwirkungen/

    Aus aktuellen Anlass beschäftige ich mich mit der ganzen Angelegenheit.
    Seit 5 Tagen kranke ich am C-Virus.
    So langsam geht’s mir besser, nur essen kann ich kaum….
    Ich bin drei Mal geimpft.
    Ich habe anfangs dieser Pandemie versucht, mich zu informieren, war aber schnell überfordert und abgeschreckt….und habe mich manipulieren lassen mit der Angst, eventuell meine Eltern, 83, zu gefährden.
    Aber ich erinnere mich, dass ich nach der dritten Impfung gedacht habe: das war jetzt falsch. Eine zu viel, im Dezember 21.
    Mein Erinnerungsvermögen ist, was diese Zeit betrifft, auch eingetrübt, zumal ich auch unter massivem Druck seitens des Jobcenters stand, Arbeit finden zu müssen…ausser in der Hochcoronazeit…
    Nun helfe ich mir auf die Sprünge mit einigen Büchern, Titel liefere ich nach.
    Ich bin erschüttert, habe trotzdem an beide Seiten Fragen, und empfinde als das Schlimmste, in unserer (angeblichen) Demokratie und (angeblichen) Zivilisation, dass es nicht möglich ist, in der Sache temperamentvoll, aber im Ton nüchtern und respektvoll zu debattieren. Um anschließend abzuwägen.
    Aber wie sagt unser HERR: man kann nicht 2 Herren dienen. Gott und dem Mammon, wobei Mammon für mich das Synonym für die Welt ist.

    Ich zwinge mich zu beten für diese Menschenfeinde in den Regierungen, Pharmaunternehmen, für korrupte Ärzteschaft und lügnerische Journalisten, wobei mir bewusst ist, dass es sehr schwer ist, dem Druck und der Angst, den Arbeitsplatz zu verlieren, widerständig zu sein.
    Ich war auch nicht widerständig, und nun muss ich als Konsequenz mit der Dauergefahr in meinem Körper leben, Dauerschwächung des Immunsystems…und wer weiss, was noch kommt.

  10. Schalom, meine geimpfte Freundin hat seitdem Probleme mit der Blutgerinnung.
    Thrombose. Der Mann einer Freundin hat Faktor 8 Mangel auch erst seit der Impfung.
    Jedoch möchten weder er noch seine Ärzte einem Zusammenhang mit der Impfung darin sehen.
    Eigentlich ist es recht unwissenschaftlich, die Daten nicht zu nutzen, um Statistik über Wirkung und nicht gewünschte Wirkung zu erfassen. Warum gibt es noch keine Datenbank, wo jeder, egal welche Impfung, auch die Folgen mitgeteilt werden können.
    Stichwort Skoliose bei Kindern .
    Das wird auch beschwiegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685030
Total views : 8766619

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.