Top-Beiträge

Links

MM-Chefredakteur übt scharfe Kritik an Atamann: „Die Ampel auf dem Irrweg“

Von Felizitas Küble

Am heutigen Donnerstag (7.7.) wurde ausgerechnet die antideutsch eingestellte Publizistin Ferda Atamann zur Antidiskriminierungsbeauftragten der Bundesregierung gewählt – und zwar auf Vorschlag der Grünen, wie nicht anders zu erwarten war.
.
Die 43-jährige Polit-Aktivistin, deren Eltern aus der Türkei stammen, ist bislang vor allem durch deutschfeindlichen Rassismus aufgefallen, wobei „Kartoffel“ für die Deutschen noch das harmloseste Wort aus ihrer linken Blütenlese darstellt, wobei Attacken gegen CSU und FDP nicht fehlen dürfen, von der AfD ganz zu schweigen. (Siehe hierzu einige Zitate: https://christlichesforum.info/antideutsche-atamann-voellig-ungeeignet-als-anti-diskriminierungsbeauftragte/)
.
Der Chefredakteur des Münchner Merkur, Georg Anastasiadis, hat heute unter dem Titel „Ampel auf dem Irrweg“ eine deutliche Kritik an Atamann auf seinem MM-Online-Portal veröffentlicht: https://www.merkur.de/politik/ferda-ataman-ampel-antidiskriminierungsbeauftragte-gruene-fdp-kartoffeln-91651016.html

In seiner Stellungnahme moniert er, Ataman stehe für eine „spaltende Identitätspolitik, die Menschen in Gruppen einteilt und systematisch gegeneinander ausspielt“. Diese Frau habe mit „ihrem gesamten Schaffen bewiesen, dass sie nicht Ausgleich und Differenzierung sucht, sondern Unfrieden und Krawall.“

Völlig zu Recht schreibt der MM-Redaktionsleiter weiter: „Wer Menschen anhand ihrer äußeren Merkmale definiert und sorgsam in Migranten und Biodeutsche einteilt, in Schwarze und Weiße, in Muslime und Christen, wobei Opfer- und Täterrolle von vornherein klar zugewiesen sind, befördert eine neue Form von Rassismus.“

.

Kommentare

4 Antworten

  1. Ich verstehe da was nicht: wenn Frau Atamann etwas äußert, ist das alles okay, wenn ein Abgeordneter SIE ZITIEREND seine Meinung begründet, Frau Atamann sei als Antidiskriminierungsbeauftragte ungeeignet, verwahrt sich das hohe Haus dagegen und Frau Bas stellt dem Redner den Ton ab ?
    https://youtu.be/DF_DfYvr35w

    1. Wir haben bis auf die AFD wenige Politiker mit Gewissen, keine Volksvertreter mehr in der Regierung, viele raffgierige Bonzen, die auf Kosten des Volkes, was sie vertreten sollen, leben wollen.

      1. In der heutigen Ausgabe sagt Roger Köppel (Weltwoche) sinngemäß (ab Minute 22), daß die CDU unter MERZ gerade die große Chance verpasst, der Nach-Merkel-CDU wieder ein KONSERVATIVERES PROFIL zu geben, stattdessen gleiche sie sich weitgehend dem Mainstream an. Die AfD sei zZ die einzige Oppositionspartei, werde aber von den anderen Parteien total ausgegrenzt…(Ab Min 6 übrigens Beispiel der irrsinnigen Folgen der Sanktionen gg Russland: D kauft die Kohle dann zum 3-fachen Preis von China zurück)
        https://weltwoche.de/daily/misstrauen-gegenueber-der-politik-ist-erste-buergerpflicht-die-selbstgemachte-inflation-wuerdigung-von-boris-johnson-die-selbstgemachte-energie-krise-schlechte-zeiten-bringen-besinnung-und-das-gut/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

684530
Total views : 8764969

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.