Top-Beiträge

Links

mRNA-Vakzine begünstigen Gürtelrose

Mediziner und Forscher stellen vermehrt fest, dass nach einer Impfung gegen COVID-19 das Windpocken-Virus (Varizella-Zoster-Virus, VZV) reaktiviert wurde. VZV zählt zu den acht Herpes-Viren, die den Menschen befallen.

Erkrankt jemand an Windpocken, verschwindet das Virus nicht aus dem Körper, sondern bleibt den Rest des Lebens inaktiv im Nervensystem des Menschen. Das Windpocken-Virus kann nach Reaktivierung Windpocken oder Gürtelrose (Herpes Zoster, HZ) verursachen.

Studien belegen eine höhere Gürtelrose-Inzidenz bei Geimpften. Eine der ersten Studien zu diesem Thema kam aus Israel und befasste sich mit 491 Personen mit Autoimmunerkrankungen. Davon erkrankten sechs Frauen 3 bis 14 Tage, nachdem sie die erste oder zweite Impfung mit dem Vakzin von Pfizer erhalten hatten, an Gürtelrose. Von den 99 Teilnehmern aus der Kontrollgruppe bekam niemand Gürtelrose. Die Studie erschien im April 2021 im Fachmagazin „Rheumatology“.

Die bislang größte Studie basiert auf Real-World-Daten von über zwei Millionen Patienten und kommt zu dem Schluss, dass die Inzidenz von Gürtelrose unter Geimpften (die in den 60 Tagen zuvor das Vakzin gegen COVID-19 erhalten hatten) höher als die in der Kohorte der Ungeimpften war.

Für die Gruppe der Geimpften errechneten die Wissenschaftler ein Risiko von 0,2 Prozent, an Gürtelrose zu erkranken –  und von 0,11 Prozent für die Ungeimpften.

Quelle und vollständige Nachricht hier: https://unser-mitteleuropa.com/immunschwaeche-nach-impfung-studien-zeigen-covid-19-impfung-reaktiviert-hochgradig-ansteckendes-virus/

Kommentare

4 Antworten

  1. Shalom , die Werbung, sich gegen Gürtelrose impfen zu lassen, ist seit der Impfung gegen COVID fast gleichzeitig aufgetreten. Sowohl bei YouTube als auch im TV gibt es dafür Werbung.

    1. Guten Tag,
      auch ich habe vorher nie von einer Impfung gegen Gürtelrose gehört (obwohl ich sie vor etlichen Jahren mehrfach bekam), kein Arzt sagte mir je etwas darüber, aber in den letzten Monaten fand ich mehrfach Empfehlungen dazu in Apothekenzeitschriften.
      Freundlichen Gruß
      Felizitas Küble

  2. „Was uns als Affenpocken verkauft wird, ist in sehr vielen Fällen eigentlich Gürtelrose, eine der bekannten Impf-Nebenwirkungen. Der Internist und Lungenfacharzt Dr. Wolfgang Wodarg erklärt, dass Ärzte das eigentlich erkennen müssten, doch man verlasse sich lieber auf nichtssagende Tests. Die Nebenwirkungen der Corona-Injektionen werden dazu verwendet, um uns weiterhin Angst zu machen, ist sich Wodarg sicher. Mit den Nebenwirkungen der Spritzen wird also auch noch weiter Geld gescheffelt. Eine perverse Industrie, wie Dr. Wodarg attestiert.“
    Quelle : viciente.at/mediathek.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

684272
Total views : 8764334

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.