Top-Beiträge

Links

Münster: Der junge Totschläger von Malte C. stammt aus Tschetschenien

Aus einem Bericht in der ACHSE DES GUTEN:

Am 27. August 2022 ging der 25-jährige Malte C. bei einer CSD-Demonstration in Münster (siehe Foto: Rathaus) mutig dazwischen, als ein 20-jähriger Mann homosexuelle Frauen anging, sie sexistisch beleidigte…
Als Malte C. den Frauen zur Hilfe kam, wurde er von dem aggressiven jungen Mann zusammengeschlagen.
Der Täter schlug unvermittelt zu, sodass Malte C. zu Boden ging und mit dem Kopf auf den Asphalt schlug. Er wurde sofort bewusstlos. Am 2. September starb Malte C. im Krankenhaus.

Es verwundert sehr, dass Oberstaatsanwalt Dirk Ollechmitteilte, die Nationalität des mutmaßlichen Täters sei den Ermittlern bekannt, werde aber nicht genannt, da kein Zusammenhang zu sehen sei zwischen der Nationalität und der mutm. Tat.

Mittlerweile wissen wir, dass der Täter aus Tschetschenien kommt, einer autonomen Republik in Russland. Das Oberhaupt heißt Ramsan Kadyrow. Im Parlament diskutiert wurden auch Vorschläge, Kadyrow den Titel „Imam“ oder „Vater des Volkes“ zu verleihen.

Quelle des Beitrags von Gerd Buurmann hier: https://www.achgut.com/artikel/kein_zusammenhang_zwischen_tat_und_herkunft

In Bremen kam es kürzlich zu einem gewalttätigen Vorfall gegen eine Transfrau: https://philosophia-perennis.com/2022/09/05/bremen-gruppe-schlaegt-transfrau-brutal-zusammen/

Kommentare

7 Antworten

  1. ISLAMISMUS ? UNWICHTIG, nach Ansicht der INNENMINISTERIN

    Unter tschetschenischen Muslimen soll Intoleranz gegenüber Homosexuellen verbreitet sein.
    Aber betreffend ISLAM besteht Gefahr in Deutschland nur durch Islamfeindlichkeit, Islamophobie – von Rechts , darum läßt Frau Faeser den Expertenkreis zum Politischen Islamismus, der von Innenminister Seehofer zur wissenschaftlichen Aufarbeitung eingerichtet wurde, auflösen.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/islamismus-fuer-regierung-unwichtig/
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/ismail-tipi-klartext/faeser-politischer-islamismus/ „Treten Sie zurück, Frau Faeser“

  2. Gal 3,16 Abraham und seinem Nachkommen wurden die Verheißungen zugesprochen. Es heißt nicht: «und den Nachkommen», als wären viele gemeint, sondern es wird nur von einem gesprochen: und deinem Nachkommen; das aber ist Christus.
    Muslime die hier in Deutschland einen Gottestaat aufbauen wollen machen die Rechnung ohne den Wirt.
    Nur die sich auf Jesus Christus beziehen sind Abrahams Nachkommen.

  3. Der Täter selbst war wohl auch homosexuell, wie aus einem anderen Artikel hervorgeht.
    Danach bat er Jemanden, der die Szene fotografiert hatte, um Löschung mit der Begründung, sein Vater dürfe das nicht erfahren.
    Außerdem sei er 2017 Junior-Meister im Boxen gewesen. ….

    1. Es stand in der SMS an einen Freund sinngemäß : lösche auf Facebook das Foto, damit mein Vater nicht erfährt/denkt, dass ich homosexuell bin.
      Das ganze könnte aber ironisch gemeint sein. Da laufen noch Ermittlungen.
      Das schreibt man öfters, wenn man in einer Gruppe mitläuft und Selfies macht, der man nicht zugehörig ist. „Denke nicht, ich sei ….!

  4. Es verwundert uns, dass Autor verwundert ist, dass Oberstaatsanwalt Dirk Ollech kein Intersse zur / an Publizierung eines Mörders mit anderer Nationalität hat.

    Aber das ist doch längst deutsche Norm geworden. Ein Deutscher – echter – Mörder immer mit Nationalität „Deutscher“ genannt , selbstverständlich mit Namen
    „Fritz M…..oder Helmut R.“.

    Wir garantieren, dass der Mörder aus Tschetschenien mit “ ..nicht schuldig, weil traumatisiert, alkoholisiert, kulturell leider noch nicht integriert etc.“ in den nächsten Jahren komfortabel – analog Urlaub mit all inclusive in einer Anstalt landet.

    Das ist Deutschland, Oberstaatsanwalt repräsentiert Deutschland. Kraft seiner Autorität. Staatsanwälte, Richter stehen nicht nur moralisch über uns simplen, schlichten Bürger/innen, nein, das Gesetz mit Rückendeckung Politik schützt sie.

    Gnade uns Gott.

  5. Das irrwitzige an der Sache ist nur, dass die CSD-Mitläufer meist auch für unbegrenzte Einwanderung aller Menschen aus allen Herrenländer sind.

    Es tut mir wirklich leid für das Opfer. R.i.P.

    Aber man muss sich immer im Klaren sein, dass die Tscheteschen (ausländisches Aussehen ist meist erkennbar) eher kräftig zuschlagen. In dem Land wird nicht zimperlich miteinander umgegangen.
    Eventuell dann doch lieber dem Ordnungsdienst oder der begleitenden Polizei Bescheid geben.

    Ich persönlich halte nichts von diesen CSD-Paraden. Also in Berlin könnte ich mich nur übergeben, wenn ich die sexistische Parade sehe.
    Alles viel zu homosexuell aufreizend, und wie man sieht auch gefährlich.

    Wer für die Menschenrechte der Homosexuellen eintreten möchte , sollte es zivilisiert mit Polizeischutz machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

684234
Total views : 8764227

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.