Top-Beiträge

Links

Muslimischer Kapitol-Täter war antisemitisch

Wie die „Welt am Sonntag“ vom 4. April 2021 berichtet, war Noah Green ein Anhänger der afroamerikanischen „Nation of Islam“-Bewegung, die für ihre „antirassistische“, aber auch israelfeindliche Agitation seit langem bekannt ist.

Er hat dieser antisemitischen Bewegung über 1000 Dollar gespendet und dies stolz auf Facebook kundgetan.

Dieser Hintergrund wurde in vielen Medien hierzulande verschwiegen.

Green ist jener Tätverdächtige, der am diesjährigen Karfreitag am Kapitol in Washington zwei Polizisten mit seinem Wagen rammte bzw. überfuhr, worauf einer von ihnen verstarb; der andere wurde schwerverletzt.

Laut New York Times hat der 25-jährige Green öffentlich Louis Farrakhan als seinen „geistigen Vater“ gewürdigt, also den Gründer der erwähnten Gruppierung „Nation of Islam“, der Hitler lobte und das Christentum ebenso wie das Judentum schmähte.

Green sei von zwei Polizisten und einem Kongressbeamten identifiziert worden.

Der fanatische Moslem stammte aus Indiana und starb, nachdem er von einem Polizisten in Notwehr erschossen worden war, der das Leben seiner Kollegen retten wollte, denn der Täter lief mit seinem Messer auf die Beamten los.

Foto: Dr. Edith Breburda

Kommentare

11 Antworten

  1. Frankreich: Kirchen brennen wie Briketts
    Das Innere der gotischen Stiftskirche St. Nicolas aus dem 13. Jahrhundert im nordfranzösischen Avesnes-sur-Helpe mit ihrem 60 Meter hohen Turm wurde am 5. April durch ein Feuer zerstört. Der Brand führte zu erheblichen Schäden, aber die Struktur des Gebäudes ist nicht angegriffen.

    Ein historisches Altarbild ging in den Flammen verloren. Die Polizei nahm einen Mann in Gewahrsam, der auf einem Überwachungsvideo als letzte Person zu sehen war, die die Kirche verließ, bevor das Feuer ausbrach.

    „Wir werden in unserem Glauben nicht mehr respektiert“, sagte eine Frau gegenüber Lci.fr (7. April). In den letzten Jahren gab es Hunderte von Angriffen auf katholische Kirchen in Frankreich, aber das kümmert kaum jemanden.

    #newsTmiucvblfs

  2. Der Theologe und Journalist und Philosoph David Berger mit seinem Weblog „Philosophia Perennis“ – siehe auch Gerhoch Reiseggers Bücher und den Orientalisten Hans-Peter Raddatz und den Anthropologen James DeMeo und die Kopp News des Kopp Verlages und die Artikel des internationalen Gatestone-Institutes

    https://philosophia-perennis.com

  3. BERLIN
    Christen gegen Adolf Hitler
    Das Doku-Drama „Mit Gott gegen Hitler – Bonhoeffer und der christliche Widerstand“ bietet einen Überblick über den Widerstand aus dem Glauben heraus.

    https://www.die-tagespost.de/gesellschaft/film-kino/christen-gegen-adolf-hitler;art4883,207766

    PARIS
    Frankreichs Linke schützt den radikalen Islam
    Der radikale Islam und seine Verbrüderung mit sozialistischen Strömungen werden zum Hauptproblem Frankreichs.

    https://www.die-tagespost.de/politik/aktuell/frankreichs-linke-schuetzt-den-radikalen-islam;art315,216554

  4. WARUM WIR IN DER NEUEN VÖLKERWANDERUNG DIE IDEE DER PHILOSOPHIA PERENNIS BRAUCHEN
    ALLGEMEIN 12. November 201712
    Es gibt ein starkes philosophisches und gesellschaftliches Ideal, das wir der islamischen Ideologie entgegensetzen können: es ist jenes der philosophia perennis. Dort, wo alles brüchig ist und aus unseren abendländischen Sicht menschenverachtende Barbaren zunehmend die Macht an sich reißen, bekommt die Besinnung auf das Bleibende, auf von Konventionen, Konfessionen, Religionen, Kulturen und weiteren soziologischen Einflussfaktoren unabhängige Werte, die in einer ebenso unabhängigen Metaphysik wurzeln, eine ganz neue Relevanz.

    https://philosophia-perennis.com/2017/11/12/philosophia-perennis/

    https://philosophia-perennis.com/

    DER HEILIGE STUHL, DER ISLAM UND DIE UN-MENSCHENRECHTSCHARTA
    ETHIK 2. August 201713
    (Franz Deckenbrock) Die Menschenrechte stellen jene Rechte dar, die einzelne Personen vom Staat einfordern können. Der Heilige Stuhl ist einer der wenigen Staaten, die diese Rechtsforderungen der Vereinten Nationen nach wie vor ablehnen. Auch die Europäische Menschenrechtskonvention wurde bisher vom Heiligen Stuhl nicht unterzeichnet.

    https://philosophia-perennis.com/2017/08/02/der-heilige-stuhl-der-islam-und-die-un-menschenrechtscharta/

  5. Jihad Watch by Robert Spencer, BLOG zu Islam und Islamisten und Islamismus

    http://www.jihadwatch.org
    siehe auch die Artikel des internationalen Gatetestone-Instiutes

    Siehe auch den Weblog „Philosophia Perennis“ des Theologen und Journalisten und Philosophen David Berger

  6. In Amerika wird nicht lange gefackelt. Es wird dem Täter null Möglichkeit eingeräumt, womöglich weitere Mordanschläge zu verüben.

    Ob in Deutschland so gehandelt werden würde? Man hört so manches mal nur von katastophalen, verängstigten Polizeieinsätzen und von Deeskalation um jeden Preis.

    1. Der Mann war nach dem Mord mit einem Messer auf die anderen Polizisten losgegangen. Damit hätte er auch in Europa gute Chancen, seinen geliebten Propheten in der Hölle besuchen zu dürfen.

      Bemerkenswert ist aber, daß diese Amokfahrt nur eine sehr kurze Verweilzeit in den Nachrichten hatte. Etwa so lange, wie es dauerte, den Hintergrund des Mörders aufzudecken.

      1. Das Problem ist doppelt: Einerseits die Political Correctness und Medien-Zensur und ideologischer Liberalismus – und andererseits leider in der Tat ein verbreiteter, zumindest unterschwelliger Rassismus bei den WASPs. Und echte Neo-Nazis Organisationen wie die Aryan Brotherhood und der Ku-Klux-Clan. Beide Richtungen, die Rechtsextremen und die kriminelle Syndikate und Neoliberalen, hatten schon immer diese Tendenz zum Sozialdarwinismus. Und zur egoistischen Machtpolitik, viele dekonstruktivistische und politisch korrekte Ideen der Postmoderne gehen in der Tat mit neoliberal globalistischen Macht- und Finanz-Interessen einher bzw. Hand in Hand. So etwa Ayn Rands „Objektivismus“ als neoliberaler sozialdarwinistischer Raubtier-Kapitalismus und ordoliberaler Globalismus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

684211
Total views : 8764172

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.