„Schwarz-rot-gold ist bunt genug“
Rund einen Monat nach dem Einholen der Regenbogenfahne in Neubrandenburg hat der Stadtrat seine Entscheidung wieder zurückgenommen. „Die Stadtvertretung bekennt sich zur Regenbogenflagge als einem internationalen Symbol für Vielfalt, Toleranz und Weltoffenheit“, heißt es in einem Beschluß, den der Stadtrat am Mittwoch mit 24 „Ja“-Stimmen, drei „Nein“-Stimmen und sechs Enthaltungen annahm.
Die AfD hatte zuvor aus Protest gegen die Abstimmung den Saal verlassen. „Zu der Regenbogenfahne sagen wir gar nichts mehr“, begründete Fraktionschef Peter Fink den Schritt der JUNGEN FREIHEIT gegenüber. „Das ist uns nicht mal eine Abstimmung wert.“ „Die Einhaltung des Grundgesetzes ist uns wichtig – dazu gehören auch Vielfalt und Toleranz. Aber wir stellen uns gegen diese Symbolpolitik.“ – Was zähle sei Sachpolitik, keine Fahnen, so Fink.
Zweifel an der Angemessenheit der Fahnenpolitik äußerten auch andere Ratsmitglieder.
Dem Nordkurier zufolge warnte beispielsweise Sabine Balschat vom Fraktionszusammenschluß BSW/Bürger für Neubrandenburg, daß ihr viele Bürger geschrieben hätten: „Schwarz-Rot-Gold ist bunt genug.“
Es sei gefährlich, den Flaggenbeschluß von vor einem Monat einfach wieder abzuwickeln, weil dies zu einer weiteren Spaltung der Stadtgesellschaft führe. Ihre Kollegen vom BSW stimmten trotzdem geschlossen für die Vorlage.
Quelle und weitere Infos hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/kommt-die-regenbogenflagge-nach-neubrandenburg-zurueck/





Total views : 10567142
9 Kommentare
Ein paar Minuten reichen, um die Hintergründe von Transgender und Transhumanismus zu verstehen.
Transhumanismus gehört zum Versuch der Hochfinanz und ihrer Verbündeten, die Macht über alle Staaten auch über den Zusammenbruch des Petrodollarsystems hinaus zu bewahren.
https://norberthaering.de/macht-kontrolle/Schoepe-transhumanismus/
https://tkp.at/2023/06/14/transgender-als-vorstufe-zum-transhumanismus/
https://tkp.at/2022/12/09/der-transhumanismus-im-krieg-gegen-alle-religionen/
https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/transhumanismus-das-ende-der-menschheit/?mc_cid=1bb59f8847&mc_eid=02b00ef2e6
https://www.auf1.shop/products/transhumanismus-krieg-gegen-die-menschheit/?utm_source=wochenblick
Die Fakten liegen längst auf dem Tisch.
Globales BIP:
https://de.search.yahoo.com/yhs/search?hspart=trp&hsimp=yhs-001&type=Y149_F163_202167_081020&p=Globales+BIP
Weltschulden gehen auf 300 Billionen hoch:
https://www.youtube.com/watch?v=t83yrSlk70s
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/506543/Groesste-Krise-seit-hundert-Jahren-Jetzt-hilft-nur-noch-ein-radikaler-Schuldenschnitt
Unvorstellbare Schuldenlast weltweit, abartiges Verhältnis zwischen Finanz- und Realmarkt, Geldschöpfen aus dem Nichts schier ohne Ende …. das sind die Fakten, an denen niemand vorbeikommt. Seit Jahren wird ein weltweiter Zusammenbruch immer wieder notfallartig abgewehrt – insgesamt durch Billionen an Geldschöpfung aus dem Nichts.
Das hängt mit Petrodollar und Geldschöpfung zusammen.
Geldschöpfung, E. Wolff
https://www.youtube.com/watch?v=R-oyxOz4Vdc
Ende des Petrodollars:
https://de.video.search.yahoo.com/yhs/search?fr=yhs-trp-005&ei=UTF-8&hsimp=yhs-005&hspart=trp&p=ende+des+Petrodollars+Ernst+Wolff&type=Y149_F163_202167_081020#id=188&vid=77143fbd44ea65ec41c48a69ad496f41&action=view
Genauso ist es, mit der globalen Hochfinanz und so oft wir auch versucht haben, auf dieses bewusste Missverhältnis, das alle in die Armut stürzt, hin zu weisen, so lange die Bevölkerung mit üppigen Euro Blütengeld den großen Max gegenüber anderen spielen kann, wird sie nicht nachdenken. Wer dann jammern mag, dass es mit dem üppigen Dasein vorbei ist, der wird bei mir keinen Blumentopf mehr gewinnen.
Früher stand der Regenbogen ähnlich einer Brücke zwischen der irdischen Welt voll Kummer und Verbundenheit zu der universalen Welt. Er spendete den Erdenkindern Trost, heute wird er als Marketingobjekt missbraucht für eine Kreuz und Quer Bumsideologie, entgegen der Schöpfungsordnung.
Natürlich gibt es Homosexuelle, wissenschaftlich begründet bei 2 bis 3 Prozent der Schöpfungskinder, aber der Missbrauch für die Genderideologie ist Frevel und viele aus der Minderheit dieser Randgruppe laufen dem Gender-Missbrauch, wo Ideologen am Mensch mit Kommerzideologie Profit schlagen wollen, wie Narren hinterher. Sie degradieren sich damit selbst zum Sex und Lustobjekt ohne Würde. Es wird Zeit, dass der Regenbogenflagge, die unnatürlich ist, der Kampf angesagt wird.
Auch wenn man nicht zu der homosexuellen Klientel gehört, so kann es doch nicht sein, dass Propaganda Missbrauch die Geschlechterumwandlungsmedizin reich macht,
Nicht nur Vance und Kennedy. Warum der Katholizismus in den USA ein Modell für die Weltkirche sein kann
Antonio Soccis Blick in die USA
https://katholisches.info/2024/09/13/nicht-nur-vance-und-kennedy-warum-der-katholizismus-in-den-usa-ein-modell-fuer-die-weltkirche-sein-kann/
Irgendwann hat es sich „abgenutzt“.
Gottes Zusagen, Sein Bogen der Treue und Zusagen bleibt in Ewigkeit. DANKE, Herr.
Erbarme Dich über diese Welt und Deine Geschöpfe.
Man traut sich heute nicht mehr, in Fotos einen doppelten natürlichen Regenbogen zu integrieren, so festgefressen hat sich die queere Propaganda in den Hirnen, wo selbst dieses Wunder der Natur diffamiert wird. Sofort geht in den Propaganda-hörigen Köpfen der Schalter an LSBQT-Bumsvallera, anstatt dass Menschen beim Anblick des natürlichen Regenbogens Trost und Hoffnung spüren. Naturgesetze sind etwas anderes als eingebildete Propaganda und Missbrauch des Regenbogens.
Einfalt wählt „Vielfalt“ !
….. und die CDU
Mit echtem Vergnügen habe ich die beiden Kommentare von Hubert Krebser und Klaus Peter Löwe gelesen: KURZ UND BÜNDIG und sehr treffend !