Top-Beiträge

Links

Neue Studie thematisiert schwere Impf-Folgen

Eine Studie aus den USA, an der mehrere Universitätsprofessoren arbeiteten, hat es in sich: Demnach wäre die Covid-Impfung riskanter als eine Corona-Infektion.

Die Anzahl an schweren Impfreaktionen war drei- bis fünfmal höher als bei Impffreien, die sich wegen Covid-19 in stationäre Behandlung begeben mussten:

Das übermäßige Risiko für schwerwiegende unerwünschte Ereignisse von besonderem Interesse übertraf die Risiko-Reduktion für COVID-19-Krankenhausaufenthalte im Vergleich zur Placebogruppe sowohl in der Pfizer- als auch in der Moderna-Studie (2,3 bzw. 6,4 pro 10.000 Teilnehmer).

Statt den Effekt zu erzielen, Krankenhausaufenthalte zu reduzieren, was als stärkstes Argument für die Impfung vorgebracht wurde, geschah das Gegenteil: Klinikaufenthalte nahmen zu, weil die Nebenwirkungen der Corona-Impfung so stark waren.

Dabei berücksichtigt diese Studie nur den Zeitraum von der ersten bis vier Wochen nach der zweiten Impfung. Auswirkungen, die später Krankenhausaufenthalte verursachten, flossen nicht mit ein, ebenso nicht die Folgen der dritten Impfung bzw. Boosterung.

Quelle und vollständige Meldung hier: https://www.unzensuriert.at/content/150495-statt-weniger-krankenhausaufenthalte-gab-es-mehr-aber-nicht-wegen-corona/

Kommentare

4 Antworten

  1. Personen wie Lauterbach, Spahn, Drosten, Wiehler, RKI, PEI, STIKO, gehoeren alle vor ein Gericht gestellt.
    Ich habe am 20.12.2019 auf Bitchute den pensionierten britischen Virologen Dr. Vernon Coleman angeschaut. Der hat die Auswirkungen der Impfungen in ein bis zwei Jahren als MASSENVERNICHTUNGSWAFFE eingestuft.
    Was mir zu dem Zeitpunkt bekaannt war, muss auch von Fachwissenschaftlern und Politikern verlangt werden. Unwissenheit schuetzt nicht vor Strafe!

  2. Ehre den Arzt mit gebührlicher Verehrung, daß du ihn habest zur Not. Denn der Herr hat ihn geschaffen, und die Arznei kommt von dem Höchsten, und die Könige ehren ihn.
    Jesus Sirach 38, 1-2

    Vielleicht sollten wir jeden Arzt vorher fragen wem er dient ..Der Pharmaindustrie oder steht er unter der Autorität Gottes .

  3. Ich teile die Ansicht, daß die Impfung gegen „Corona“ zu tatsächlichen Erkältungssymptomen führt. Ich hatte vor der ersten Impfung keinerlei Symptome einer Schleimbildung im Nasenbereich. Dies trat erst nach der ersten, zweiten und schließlich dritten Impfung (Booster) ein, so daß der Nasenschleim dann nicht nur vermehrt auftrat, sondern auch noch eine gelbliche Einfärbung hatte. Ich finde es einen Eingriff in die körperliche Unversehrtheit, die Menschen zu solchen Impfungen zu verpflichten. Es ist ungeheuerlich, daß zur Immunisierung eines gesunden Körpers durch eine Impfung Krankheitserreger mittels Impfung eingeführt werden, der ohnehin frei von Krankheitssymptomen ist. Juristisch nennt man dies „vorsätzliche Körperverletzung“. Dieser so genannte Gesundheitsminister Lauterbach müßte solche Erfahrungen am eigenen Leib erleben, um diesem Unfug ein Ende zu bereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

679217
Total views : 8752406

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.