Top-Beiträge

Links

Neuer Thrombose-Fall nach AZ-Impfung?

Ein Mann aus Gladbeck wird seit Montag wegen einer Bein-Thrombose in einem Krankenhaus in Gelsenkirchen-Buer behandelt, wie „WAZ.de“ berichtet. Er war wenige Tage zuvor mit dem Wirkstoff von AstraZeneca geimpft worden.

Noch am selben Abend habe er über heftige Kopfschmerzen geklagt. Am Tag darauf seien die Kopfschmerzen zwar weggewesen, doch der Mann habe große Schmerzen im linken Bein verspürt. Als das Bein in den darauffolgenden Tagen eine Schwellung entwickelte, habe der Patient am Montag das Krankenhaus aufgesucht. – Diagnose: eine Thrombose der Unter- und Oberschenkel-Venen.

Quelle und vollständige RTL-Meldung HIER

Aktueller Fall von Lungenembolie nach Impfung bei einer jugnen Frau: https://www.n-tv.de/panorama/17-25-Nach-Impfung-Junge-Frau-erleidet-Lungenembolie–article21626512.html

Kommentare

8 Antworten

  1. Rostocker Uni-Klinik setzt Astrazeneca-Impfungen für bestimmte Gruppen vorerst aus

    26. MÄRZ 2021

    18.42 Uhr: Nach dem Tod einer 49-Jährigen setzt die Uni-Klinik Rostock Impfungen mit Astrazeneca für einige Gruppen vorerst aus. Das berichtet der „NDR“. Betroffen seien demnach Frauen, die die Pille nehmen, Übergewichtige oder Menschen mit Bluthochdruck.

    https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/impfung-gegen-corona-ema-genehmigt-lagerung-von-biontech-impfstoff-bei-normalen-gefrierschrank-temperaturen_id_12775218.html

  2. Dienstag, 23. März 2021

    Verdacht auf Hirnvenenthrombose Krankenpflegerin stirbt nach Impfung

    Eine Krankenpflegerin im Allgäu stirbt nach einer Impfung mit dem Astrazeneca-Wirkstoff. Ursache ist wahrscheinlich ein Blutgerinnsel im Gehirn. Wenn sich der Verdacht bestätigt, wäre es der 15. Fall in Deutschland mit diesem Zusammenhang. Bisher sind fast nur Frauen von den Thrombosen betroffen.

    https://www.n-tv.de/panorama/Krankenpflegerin-stirbt-nach-Impfung-article22444430.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

682896
Total views : 8760862

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.