Top-Beiträge

Links

Das niederländische Parlament einen Antrag für eine Beendigung der Zahlung von Gehältern genehmigt, die die Palästinensische Autonomiebehörde an Terroristen zahlt. 1403634115528

Der Antrag, wurde von den 148 Abgeordneten einstimmig verabschiedet. Das niederländische Unterhaus umfaßt 150 Mitglieder.

“Das Parlament macht geltend, dass die Palästinensische Autonomiebehörde seit 2011 Geld an palästinensische Häftlinge in israelischen Gefängnissen zahlt und dass diese Gelder einen negativen Effekt haben, weil dadurch die Kriminalität und der Terrorismus belohnt werden”, heißt es in dem Antrag, der von den Parlamentariern Joel Voordewind, von der Christlichen Union und Kees Van der Staaij, von der SGP eingereicht wurde.

In dem Antrag wird zudem verlangt: “Wir fordern die Regierung auf, auch in der EU für die Beendigung dieser Palästinenserpolitik einzutreten” und die Politiker in der EU über die Handhabung der Gelder durch die Palästinensische Autonomieverwaltung (PA)  zu informieren.

Quelle und vollständiger Bericht hier: http://www.israel-nachrichten.org/archive/10608

Kommentare

Eine Antwort

  1. Hätten wir doch die Weisheit der Niederländer.

    Auch wir Steuerzahler empfinden permanent exorbitant hohe Zahlungen an die Palästinenser als Verhöhnung einer Politik gegen Christen und Juden.

    Einmal gibt es die Direktzahlungen Deutschlands – genannt Sofort – oder Nothilfen – dann Hilfen bzw. Zahlungen über EU Behörde Brüssel, über UNESCO etc.

    Es gibt Spenden von Privat.

    Ein Wunder, daß Terroristen niemals aufgeben werden ?

    Seit Jahrzehnten haben wir mit Geld deutscher Steuerzahler Flugplätze bauen lassen, Grenzkontrollstellen, Krankenhäuser, Infrastrukturmaßnahmen, Personal geschult, Straßen, Müllabfuhr etc.

    Ergebnis ? Zerbombt, bewusst von Hamas und anderen Terroristen in Kauf genommen.

    Sind wir noch normal ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

Juli 2025
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

KOMM-MIT-Kalender

Erfahren Sie mehr über den "KOMM-MIT-Kalender"

Blog Stats

1075863
Total views : 9724895

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.