Top-Beiträge

Links

Pädosexuelle Tendenzen sind auch in der evangelischen Kirche nicht neu

In den letzten Tagen wurde über die Aktivitäten von „Original play“ an evangelischen Kindergärten berichtet. Erwachsene bezahlen Geld, um mit fremden Kindern zu „ringen und zu kuscheln“. Die Staatsanwaltschaft ermittelt inzwischen wegen pädosexueller Übergriffe.

Die AfD-Bundestagsabgeordnete Nicole Höchst erklärt dazu:

„Die Grundlage für diese Ungeheuerlichkeit ist nicht neu. Das kennen wir schon von Helmut Kentler, der diese maßgeblich mitgeformt hat.

Prof. Kentler war Jugendbildungsreferent an der Evangelischen Akademie Arnoldshain sowie Psychologe und Professor für Sozialpädagogik an der Universität Hannover.  Er war in der evangelischen Jugendarbeit als führender Pädagoge im Studienzentrum Josefstal tätig und arbeitete als gerichtlicher Sachverständiger in Missbrauchsfällen.

Als völlig unproblematisch betrachtete Kentler „gleichberechtigte“ sexuelle Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern und meinte, dass päderastische Verhältnisse sich sehr positiv auf die Persönlichkeitsentwicklung eines Jungen auswirken können, vor allem dann, wenn der Päderast ein regelrechter Mentor des Jungen ist. Später brachte er Kinder bei Pädosexuellen unter.

Jetzt hat seine Einstellung anscheinend Nachahmer gefunden. Zusammen mit der Frühsexualisierung, Genderpolitik und der Politik der Grünen, wie beispielsweise in Berlin, zeigt sich wieder einmal, wie weit weg von der Realität das so wohllautig-gutherzig klingende Gerede von Kindswohlgefährdung und Kinderrechten in Wahrheit ist.

BILD: Diese fundierte Aufklärungsbroschüre über die Grünen von unserem Autor Peter Helmes gibt es bei uns gegen 2 Euro Briefmarken frei Haus

Besonders die Grünen hatten in den 80er Jahren den Sex mit Kindern in ihr Wahlprogramm geschrieben. Die Aufarbeitung lässt bis heute zu wünschen übrig.

Bezeichnend ist, was EMMA dazu schreibt: Der Antrag sei inspiriert worden von der grünen BAG SchwuP (Bundesarbeitsgemeinschaft Schwule, Päderasten und Transsexuelle). Der Koordinator der SchwuP, Dieter Ullmann, war wegen Kindesmissbrauchs sogar schon mehrfach im Gefängnis gewesen.

Hier bedarf es eines Umdenkens und energischen Handelns, damit der böse Geist nicht weiter aus der Flasche entweicht.

Wir als AfD-Fraktion fordern die Einstellung jeglicher Projekte aus den vorgenannten Themenbereichen, die unsere Kinder sexuell, geistig oder sonstwie in ihrem Kindeswohl gefährden.

Die Täter und in diesem Fall auch ihre Förderer und Verursacher müssen entschlossen, zeitnah und empfindlich ihrer Strafe zugeführt werden.“

 

Kommentare

0 Antworten

  1. —————

    Besonders die Grünen hatten in den 80er Jahren den Sex mit Kindern in ihr Wahlprogramm geschrieben. Die Aufarbeitung lässt bis heute zu wünschen übrig.

    Bezeichnend ist, was EMMA dazu schreibt: Der Antrag sei inspiriert worden von der grünen BAG SchwuP (Bundesarbeitsgemeinschaft Schwule, Päderasten und Transsexuelle). Der Koordinator der SchwuP, Dieter Ullmann, war wegen Kindesmissbrauchs sogar schon mehrfach im Gefängnis gewesen.-

    ————–

    Die anti-autoritäre Erziehung der Frankfurter Schule führt auch dazu, dass die Rot-Rot-Grüne Koalition in Berlin sogar Sharia-Zonen der Islamisten in der Hauptstadt Berlin tolerieren will.
    Grüne hatten als postmodern dekadente werte-relativistische unbürgerliche Links-Liberale auch Ideen wie die systematische Hervorrufung von Päderastie und Schizophrenie. Und erlaubten die Vermittlung von Kindern zur Adoption an Pädophile und Päderasten .

  2. Siehe auch die Epoch Times Deutschland Zeitung etwa zur Ideologie des Feminismus und Gender und Genderismus und Judith Reisman und James DeMeo aus den USA und Klagemauer.TV aus der Schweiz und den Theologen und Journalisten und Philosophen David Berger mit seiner „Philosophia Perennis“ und die Website von Eva Hermann und auch Prof. Annika Da(h)lström und die christliche Psychologin Christa Meves und Birgit Kelle usw.

  3. Es ist für mich unfassbar, das sich Kitas auf solche Veranstaltungen wie „Original Play“ überhaupt einlassen. In fast jeder Kita-Einrichtung wird andererseits überlegt und auch Fortbildungen werden angeboten, wie man angesichts der Missbrauchsfälle den Umgang mit den Kindern seiner Kita gestaltet.
    Ich habe gehört, dass manche katholische Erzieher/innen nicht mehr alleine mit den kleinen Kindern zur Toilette gehen, damit es nicht einmal zu Verdachtsfällen kommt.

    Eine Tagesmutter muss sich sogar die Unterschrift der Eltern einholen, damit diese Wundcreme fürs Kind benutzen darf.

    Und solche „Original Play“-Veranstaltungen werden freiweg angeboten. Es stehen Tür und Tor offen für die Pädos.

    1. Gabriele Kuby, Soziologin – siehe auch Prof. Annica Dahlström und die Epoch Times Deutschland Zeitung zu Gender und Genderismus und Gender Ideologie und Gender Mainstreaming und ideologischem Feminismus und die Zwangs- und Frühsexualisierung der Kinder teilweise schon in Kindergarten und Grundschule und im Sexualkundeunterricht in der Schule durch die aufdringliche und penetrante Gender Ideologie, die propagandistisch verbreitet und aufoktroyiert werden soll um die Kinder und Jugend umzuerziehen und zu manipulieren

      http://www.gabriele-kuby.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

661202
Total views : 8710167

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.