Top-Beiträge

Links

PCR-Test als „nächste Eskalationsstufe“?

Der Regierende Bürgermeister von Berlin, Michael Müller hat angekündigt, dass Corona-Tests nur noch bis 11. Oktober vom Staat bezahlt werden.

Was der rot-rot-grüne Bürgermeister und SPD-Politiker nicht sagte: Wie wird mit den in der Hauptstadt besonders vielen sozialen Härtefällen verfahren? Erhalten sie einen Test bei Vorlage eines Berlin-Passes? Müssen sie trotzdem zahlen, um den Druck gleich zu erhöhen?

Dass es sich bei der Maßnahme um ein Druckmittel handelt, um die Impfungen durchzusetzen, wurde in der Erklärung umgehend deutlich, als Müller sagte, die „nächste Eskalationsstufe“ sei der PCR-Test – er ist bekanntlich erheblich teurer.

Quelle und vollständiger Text hier: https://www.freiewelt.net/nachricht/links-gruener-buergermeister-naechste-eskalationsstufe-sind-pcr-tests-10085914/

Kommentare

2 Antworten

  1. Es geht schon lange nicht mehr um die Gesundheit der Bürger, zu offen sind die Widersprüche in der Corona-Politik. Es sei denn, dass folgende Meldungen ausschließlich Fakes sind: „Unter den Neu-Infizierten sind über 40% Menschen, die bereits über den vollen Impfschutz verfügen“, „Voll-geimpfte Menschen können nach wie vor andere anstecken“, „Viele Sterbefälle auch unter schon doppelt Geimpften“, „Die Viruslast bei Voll-Geimpften ist in vielen Fällen höher als die bei Genesenen“.

    Der Druck auf die ‚Impf-Verweigerer‘ – erinnert mich irgendwie an die ‚Kriegsdienst-Verweigerer‘ seliger Zeiten – hat jedenfalls nichts mit Vernunft zu tun. Zuviel bestellte Seren könnte man ja nach Afrika verschenken, und sollte der Transport aufgrund der Minus 70 Grad Celsius zu aufwendig sein, könnte man sie in einem unserer modernen Müllverbrennungsanlagen entsorgen; da würden sie wenigstens noch thermische Energie liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

Februar 2023
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Blog Stats

323478
Total views : 7955800

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.