Top-Beiträge

Links

Polizei: Unter die Ukraine-Flüchtlinge mischen sich auch Leute aus Dritt-Ländern

Über 200.000 Ukraine-Flüchtlinge sind schon in Deutschland. Aber die Lage ist unübersichtlich. Nicht jeder Flüchtling wird registriert, unter die Schutzsuchenden mischen sich auch Menschen aus Drittländern – ihr Status ist ungeklärt!

Wer behält den Überblick?
Ist Deutschland dem Flüchtlingsstrom aus der Ukraine gewachsen?

Gäste in der Sendung „Klartext“ in Servus TV am 22.3.2022:
Heiko Teggatz, stellv. Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft und Chef der Bundespolizeigewerkschaft sowie Karl Kopp, Leiter Europa von Pro Asyl.

Video

Quelle: https://www.dpolg.de/aktuelles/news/forderung-nach-ankunftskorridoren-und-registrierung/

Kommentare

3 Antworten

  1. Es erfordert ein hohes Maß an Toleranz, diesem mit seinen Händen wild herumfuchtelnden ‚pro Asyl‘-Vertreter bei seinen zusammenhanglosen Ausführungen zuzuhören. Dem Vertreter der Polizeigewerkschaft war anzusehen, wie schwer es ihm fiel, ruhig zu bleiben – und der Moderator hat sich nicht getraut!

  2. Für bessere Versorgung

    Ukraine-Geflüchtete verweigern Unterkunft, weil sie lieber in die Großstadt wollen

    Am Dienstag sollten in der Gemeinde Leinburg bei Nürnberg eigentlich die ersten Geflüchteten aus der Ukraine in einer eigens errichteten Notunterkunft untergebracht werden. Doch daraus wurde nichts: wider Erwarten weigerten sich diese und zogen lieber weiter in die Großstadt.

    https://www.focus.de/panorama/welt/fuer-bessere-versorgung-ukraine-gefluechtete-verweigern-unterkunft-in-franken-wollen-lieber-in-grossstadt_id_72612766.html

    1. Das ist ja unfassbar. Wenn ich als Flüchtling in ein anderes Land komme so bin ich doch froh in Sicherheit zu sein und verpflegt zu werden und kann keine Ansprüche erheben, unfassbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

660782
Total views : 8709435

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.