Top-Beiträge

Links

Prof. Dr. Jörg Meuthen fordert die Einhaltung der Asylgesetze und den Rücktritt Merkels

Die Beliebtheit der Bundeskanzlerin schwindet von Tag zu Tag  –  und selbst Bundespräsident Gauck wendet sich mittlerweile gegen ihren umstrittenen Kurs in der Asylpolitik. Dazu erklärt der AfD-Vorsitzende Prof. Dr. Jörg Meuthen (siehe Foto): k-DSC_7131-160x200

„Der Stern der Angela Merkel beginnt völlig mit Recht zu sinken. Sie verkennt die Brisanz und Sprengkraft der Situation vollkommen. Ihre völlig planlose Asylpolitik, die Gesetze und Verträge ignoriert und die Zukunft Deutschlands auf Spiel setzt, wird von immer mehr Menschen abgelehnt. Ihre Beliebtheitswerte, die wie festzementiert wirkten, egal was sie tat oder nicht tat, verfallen inzwischen rapide.

Selbst der Bundespräsident widerspricht Merkel jetzt und weist – wenn auch im ihm auferlegten präsidialen Ton- auf die Kapazitätsgrenzen der von ihr noch weiter befeuerten Völkerwanderung nach Deutschland hin .

Was der deutschen Gesellschaft dank des von der Regierung verursachten Asylchaos droht, kann schon heute anhand der sich häufenden massiv kriminellen Ereignisse in den Asylbewerberheimen beobachtet werden. Ausschreitungen wie in Suhl, Bonn, Trier und zuletzt Kassel-Calden sind nur die medial bekannten Spitzen des  Eisbergs.

Fanatisierte Muslime bedrängen und drangsalieren Christen, Frauen leben in ständiger Bedrohung vor männlichen Übergriffen, gewalttätige Auseinandersetzungen gehören zum Alltag. Vorschläge der längst oberhalb ihrer Belastungsgrenze arbeitenden Polizei, Asylbewerber nach Religionszugehörigkeit getrennt unterzubringen, geben einen erschreckenden Vorgeschmack auf die Konflikte und die Weise ihrer Austragung, die hier in unsere Gesellschaft hineingetragen werden.

Die Halbherzigkeit dieser Politik muss ein Ende haben. Die Grenzen müssen endlich richtig geschützt, die Einhaltung der Gesetze muss konsequent durchgesetzt und abgelehnte Asylbewerber müssen in kürzester Frist abgeschoben werden.

Eine Bundeskanzlerin, die nicht in der Lage ist, dies sicherzustellen, sollte  ihren Posten räumen und zügig den Platz für Neuwahlen freimachen.“  

 

Kommentare

4 Antworten

  1. ERzengel: Wer diese Pflicht des Kanzlers übernehmen soll? Ich kenne ein paar, die das könnten, und wie es Rabenmutti macht, na, das könnte eigentlich fast jeder

  2. Neuwahlen, eine gute Idee! Ist denn die AfD dafür gerüstet? Stehen in allen Bundesländern die Leute dafür parat? Werden in Fußgängerzonen von Parteimitgliedern Leute angesprochen, der Partei beizutreten? Selbst wenn es keine Neuwahlen gibt, die Vorbereitungen für 2017 müssen jetzt schon anlaufen – auch in Orts- und Kreisverbänden, geschieht das in der AfD? Vielleicht merkt das ein Außenstehender gar nicht.
    Dass nicht nur Merkel weg muss, das ist klar, das geht aber nur, wenn eine oder mehrere patriotische/n Parteie/en klare Kante zeigen. Aber alle haben Angst, als Rechte bezeichnet zu werden – ist es denn so schlimm, ein rechter Mensch zu sein?

    1. Ich kann an dieser Stelle für die AfD Karlsruhe-Land sprechen. Wir sind an den größeren Orten – i. e. Bretten, Bruchsal – zu den Haupteinkaufszeiten in den Fußgängerzonen und Zentren mit Infoständen vertreten. Unsere faktenreichen Info-Flyer, gerade die brandaktuellen zur Asylpolitik, gehen weg „wie warme Semmeln“. In den Gesprächen mit Passanten zeigt sich, daß das propagandistische Rechts-Links-Schema immer mehr an Kraft verliert. Es paßt einfach nicht mehr in unsere Zeit, und taugt schon gar nicht zur Typisierung der AfD – was die Bürger, welche die Diskussion suchen und mit denen wir Kontakt finden, immer klarer erkennen.

  3. Auch wenn der Stern Angela Merkels sinkt…. spätestens bei Neu-Wahlen machen viele Bürger doch ihr Kreuzchen wieder dorthin. Und mal ehrlich: wer könnte denn diesen Job überhaupt richtig machen, damit der Kurs wieder in die andere Richtung geht ? Also ich kenne keinen. Das beginnt doch schon beim Schwören, dem sog. Amtseid: das ist doch nur noch ein ,Blabla‘. Wer hält sich denn wirklich dran ? Das geht mal ’ne Zeit lang gut, und wenn’s dann drauf ankommt, dreht und wendet man das Gesetz, wie es gerade passt.
    An die Gerechtigkeit in unserem Land glaube ich schon lange nicht mehr.
    Aber uns Bundesbürgern nun derartigen Gefahren auszuliefern, schlägt dem Fass den Boden aus !
    Ich nenne das Hochverrat an uns, unserer Kultur und Religion !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685001
Total views : 8766537

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.