Top-Beiträge

Links

Prof. Jörg Piper kritisiert Lauterbachs Impfkampagne als „fragwürdige“ Sache

Unter dem Titel „Impfkampagne: Fragwürdige Angelegenheit“ veröffentlichte das Deutsche Ärzteblatt in seiner Ausgabe Nr. 45/2022 auf S. 119 einen bemerkenswerten Leserbrief von Professor Dr. Jörg Piper aus Bullay. 

Der Arzt äußert sich kritisch zu der vom Bundesgesundheitsministerium erstellten und vom Steuerzahler finanzierten neuen Impfkampagne Lauterbachs, in der 84 covid-betroffene Patienten „publikumswirksam ihre Geschichte erzählen“ und für eine weitere Corona-Spritze werben.

Laut Ärzteblatt kostet die Pro-Impf-Aktion 700.000 Euro für die „kreative Entwicklung“ und weitere ca. 32 Mio. Euro für die Kampagne selbst.

Prof. Piper schreibt dazu:

„Abgesehen von inhaltlichen Fragwürdigkeiten  (…) erscheint es völlig unverständlich, solche exorbitanten Beträge für eine „Kampagne“ auszugeben, die offensichtlich, ebenso wie die massenhaft versendeten „Erinnerungsschreiben“ des Ministeriums (publizierte Kosten: 50 Mio. Euro) nichts bewirken wird. Denn wer sich impfen lassen wollte, hat das schon lange erledigt, und wer das nicht will, wird es auch jetzt nicht tun.“

Der Mediziner fährt fort:

„Wie viele Pflegekräfte hätte man für einen solchen Betrag einstellen können, wie viele intensivmedizinische Einrichtungen gerätetechnisch weitergehend ausstatten können?…Der Sinn für Realitäten und angemessene Prioritätensetzungen scheint „in Wolkenkuckucksheim“ gänzlich verloren gegangen zu sein.“

Quelle für die Zitate: https://www.aerzteblatt.de/archiv/228371/Impfkampagne-Fragwuerdige-Angelegenheit

Weitere KRITIK an Inhalt und Methode der Impfkampagne: https://philosophia-perennis.com/2022/11/11/luegenkampagne-impfkampagne-lauterbachs-mit-schauspielern-gefaked/

Kommentare

5 Antworten

  1. Der Kapitalismus hat die Wissenschaftlichkeit verlassen, es gilt zu glauben und zu gehorchen.
    Eine sehr üble Rolle spielt dabei die sogenannte Ärztekammer Berlin.
    Es erinnert an die Judenverfolgung und die Verfolgung von Kommunisten.

  2. WER MACHT HIER D E S I N F O R M A T I O N ?
    TEURE PEINLICHKEITEN…

    „Uwe, Rentner hält seinen #Corona-Schutz aktuell. Er hat den Mauerfall miterlebt – indem er sich und andere schützt, genießt er heute seine Freiheit.“
    „Rentner Uwe“ jobbt als Model- mutmaßlich auch für die Impfkampagne – und nebenbei als „Stripchatter“ – in Lauterbachs abstrusem Peinlichkeiten-Panoptikum kann man ja immer noch dazu lernen !
    „Lehrerin Annika“ – wahrscheinlich ebenso gecastet und bezahlt – schützt sich und andere mit der Impfung, weil sie lieber Wissen als Viren verbreitet .
    Dagegen, längst widerlegte Behauptungen, FAKE NEWS, Lügen zu verbreiten, hat sie offenbar nichts einzuwenden. Regierungsamtlich gedeckte Desinformation.

    Wer dagegen die Lüge : „Impfen schützt mich und andere“ aufdeckt, wie die hessische EU-Abgeordnete Christine Anderson ( Team Freedom ), wird von Youtube gesperrt,
    obwohl die Aussagen authentisch aus der Befragung hochrangiger Pharmavertreter stammen (wobei sich der CEO Bourla von Pfizer bisher der Befragung verweigert hat ! – Er wird wissen, warum).

    Es lohnt, die Berichte von Christine Anderson aus dem EU – Parlament zu verfolgen:
    http://www.christineanderson.eu
    https://t.me/s/christineanderson/

    Ebenso von Dr. Sylvia Limmer, z.B. „EU gibt zu, Dauerimpfung geplant“
    https://www.youtube.com/watch?v=THuTbGC1JRk

    https://philosophia-perennis.com/2022/11/10/impfluegen-youtube-zensiert-was-eu-politiker-aufgedeckt-haben/

  3. „Laut Ärzteblatt kostet die Pro-Impf-Aktion 700.000 Euro für die „kreative Entwicklung“ und weitere ca. 32 Mio. Euro für die Kampagne selbst.“

    Wenn das stimmt, dann genügt doch kein Dagegen-Anschreiben. So etwas vergiftet unser Klima: macht nicht nur unsere Gesundheit, sondern unsere Wirtschaft … und den Frieden untereinander kaputt!!!

    1. Was meinen Sie mit „So etwas“ ? Das Dagegen-Anschreiben von Prof. Piper oder das Verhalten Lauterbachs ? Etwas missverständlich formuliert. Was Lauterbach trieb und treibt, DAS vergiftet unser Klima und macht den Frieden untereinander kaputt, ist aber von Anbeginn der Plandemie so beabsichtigt und ziemlich erfolgreich.

      Dass die Millionen nur so verpulvert werden für Sinnloses und Aberwitziges ist bei ihm und – noch irrer – auf EU-Ebene zum Normalzustand geworden ( man denke nur an die Milliardenspritzstoffbestellungen der Frau van der Leyen ) und andererseits die Personalausstattung der Kliniken bewusst verknappt wird – irrer geht es eigentlich nicht.

      Immerhin positiv am Ärzteblatt (das ich meist nur noch stirnrunzelnd durchblättere), diesen Leserbrief zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

684981
Total views : 8766488

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.