Top-Beiträge

Links

Prof. Sönnichsen kritisiert Impfkampagne

Professor Dr. Andreas Sönnichsen gehört zu den wenigen Medizinern, die sich von Anfang an kritisch zu den Covid-Beschränkungen und insbesondere zu den Impfkampagnen positioniert haben. Gemeinsam mit 16 anderen Ärzten, hat er nun eine Evidenz-Studie zu den Covid-Vakzine erarbeitet, deren Resultate er kürzlich auf AUF1 TV darlegte.

Deren Ergebnis bestätigt erneut die erschreckende Unwirksamkeit und Schädlichkeit der Corona-Impfstoffe.

Seine Untersuchungen bestätigten laut Sönnichsen, was im Grunde schon länger bekannt sei:

Die Covid-Impfungen seien „hochgradig ineffektiv“, würden nicht vor Erkrankungen schützen und bestenfalls einige Personen vor schweren Krankheitsverläufen bewahren, wobei auch das nicht zweifelsfrei ist. Die Nebenwirkungsrate sei 60-fach, die Todesfallrate 20-fach höher als bei allen anderen Impfungen zusammengenommen.

Quelle und vollständige Meldung hier: https://www.wochenblick.at/brisant/schaedlich-und-ineffektiv-professor-stellt-auf-auf1-schockierende-impfstudie-vor/

Kommentare

2 Antworten

  1. Shalom, was hat die Impfpropaganda nicht alles versprochen und gedroht, wer sich nicht impfen lassen würde.
    Ich bin nicht geimpft und mein Mann ist geimpft und wir sind beide infiziert worden. Ich vergesse nicht, dass es immer noch ein Laborvirus ist . Die Tatsache , dass es Menschen gibt, die diesen Virus krank gemacht haben, hat mich dazu gebracht, die Impfung abzulehnen. Ich wollte nicht 2 Experimente mit machen. Dem einen Experiment könnte ich nicht entweichen, aber dem zweiten Experiment konnte ich mich verweigern. „Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.“ Schade, dass sich so viele Menschen haben impfen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

661027
Total views : 8709842

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.