Top-Beiträge

Links

Protest gegen geplantes Transgendergesetz

Die Zahl jugendlicher Transpersonen hat in den vergangenen zehn Jahren rapide zugenommen – vor allem Mädchen sind betroffen (75%).

In Großbritannien etwa zählten im Jahr 2009 offizielle Stellen 77 Personen unter 18 Jahren, die ihr Geschlecht ändern wollten, 10 Jahre später waren es 2590.

Ähnliche Verschiebungen lassen sich auch in Deutschland und in der gesamten westlichen Welt beobachten.

Dieser Trend wird sich durch das von der Ampelregierung geplante „Selbstbestimmungsgesetz“ absehbar verschärfen. Denn die Änderung des Geschlechtseintrages, aber auch körperliche Eingriffe wie Hormonbehandlungen und Geschlechtsumwandlungen sollen künftig für alle Personen ab 14 Jahren ohne Gutachten möglich sein.

Für Eltern, Pädagogen und Therapeuten sind diese Pläne höchst alarmierend, zumal Kinder und Jugendliche über die Sozialen Medien und im Freundeskreis immer häufiger und früher mit dem Thema „Transgender“ in Berührung kommen.

Mit dem Aufklärungsvideo „Kinderfalle Transgender-Hype – einfach erklärt“ macht das Aktionsbündnis DemoFürAlle auf diese Entwicklung aufmerksam und warnt vor den irreversiblen Folgen durch Hormongaben und Operationen, die immer mehr Patienten bereuen.

Aufbauend auf dem Video plant DemoFürAlle, ein Informationsangebot für betroffene Jugendliche zu entwickeln.

Dazu Hedwig von Beverfoerde, Sprecherin DemoFürAlle:

»Der Transgender-Hype trifft die Jugendlichen in einer Phase ihres Lebens, in der sie mit zahlreichen körperlichen, psychischen und sozialen Herausforderungen zu kämpfen haben. Vorschnelle Bestärkung in Richtung Geschlechtsdysphorie und daraus resultierende Medikamentengaben führen in aller Regel zu irreversiblen operativen Eingriffen.

Dagegen akzeptieren bis zu 99% der Jungen und 90% der Mädchen, die keine Medikamente bekommen haben, im Erwachsenenalter ihr biologisches Geschlecht. Umso wichtiger ist es, den Jugendlichen vor allem Zeit zu schenken sowie ihnen wichtige Daten und Fakten zum Thema Transgender zur Verfügung zu stellen.«

Das Video finden Sie u.a. auf dem Youtube-Kanal von DemoFürAlle.

Kommentare

3 Antworten

  1. Das Problem ist der Ausverkauf unseres Gesundheitswesens an globale Konzerne, der Patient ist nur noch Konsumobjekt und Statist. Der Eid des Hippokrates, die Würde des Menschen wird Stück für Stück abgeschafft.
    Dieser ganze Genderkäse hat seinen Ursprung in der berechtigten Situation, wo Menschen zweigeschlechtlich als Hermaphro.. zur Welt kamen, aber die seelische Verwirrung der Jugend, die wegen einer Minderheit von LSBQT sich für diese kommerzielle Gesundheitsmedizin ausbeuten lassen, werden vielleicht nicht heute, aber später diesen Schritt bereuen, denn im Gegensatz zu anderen islamischen Ländern kann man in Deutschland unbehelligt noch – betone noch – seine partnerschaftliche Beziehung ausleben, aber auch da wird durch Propaganda für diese Art der geschmacklosen Prostitution so manches unreife Opfer, ohne sich der Tragweise bewusst zu werden, in die Hände kommerziell ausgerichteter Gesundheitsmedizin gerieben. Der Trend der Schönheitschirurgie ist verblasst, der Patient zur Ware degradiert.

  2. Das Transgendergesetz ist unverzichtbar und hat meine vollste Unterstützung. Wie sonst, sollte es Antonia Hofreiter noch rechtzeitig schaffen, sich als Quotenfrau die vakante Stelle als Familienminister*:In zu sichern?
    Wichtig ist auch, neue Konfektionsgrößen für Frauenkleidung einzuführen. Frau Hofreiter war schon schier verzweifelt als er – pardon, sie natürlich – keinen passenden Blazer in den Regalen finden konnte.

  3. Wer auch immer hinter dieser Agenda steckt, und er kann nur Böses im Schilde führen, will die natürlichen Lebensbedingungen massiv stören und schädigen. Hier geht es, wie bei den vielen anderen Themen derzeit, um die systematische Zerstörung unserer gesellschaftlichen Lebensgrundlagen, hier der Familie. Es soll Sexualität und Fortpflanzung (Liebe) getrennt werden und in der Folge kontrolliert. Auch hier steht scheinbar Aufklärung, Liberalität und Selbstbestimmung im Vordergrund. Positive Errungenschaften unserer kulturellen Kämpfe der letzten Jahrhunderte. Jetzt werden sie bösartig gegen uns gewendet. Wir dürfen unsere Kinder nicht schutzlos diesen gewissenlosen Apologeten einer ‚wissenschaftlichen‘ Welt überlassen. Wir müssen unsere Kinder schützen. Seit zwei Jahren werden sie ‚vergewaltigt‘ und mit Masken, Lockdowns, Homeschooling, Bewegungsmangel, social Distancing und weitern Ungeheuerlichkeiten malträtiert. Und jetzt soll ihnen auch noch ihre natürliche Entwicklung genommen werden. Was liegt dem ganzen doch für ein perverses Menschenbild zu Grunde! Wir müssen endlich NEIN sagen zu diesem Wahnsinn! Und wieder sei’s gesagt: Die Amtskirchen sind eine einzige Enttäuschung in diesem ganzen Chaos. Allein der wahrhaft Gläubige kann hier noch Flagge zeigen. Und muss es auch. Sonst wehen bald überall die Regenbogenflaggen. Kehrt um!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

679411
Total views : 8752807

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.