Top-Beiträge

Links

Regenbogenfahne: Kritik an Propaganda-Beflaggung des Familienministeriums

Bild: Aktueller Buchtitel der Autorin Nena Schink

Bundesfamilienministerin Lisa Paus (Grüne) ließ vor dem von ihr geführten Ministerium die sog. Progress-Regenbogenfahne hissen und weigert sich, diese abzuhängen, obwohl das Hissen nicht unter den Fahnenerlass des Innenministeriums fällt und somit rechtswidrig ist. 

Dies wird u.a. auch von CDU-Politikern kritisiert, darunter Thomas Gerster aus Mainz: https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/mainzer-cdu-politiker-thomas-gerster-kritisiert-hissen-von-regenbogenflaggen-100.html

Stephan Brandner, Vize-Bundessprecher der AfD, stellt sodann klar, dass das Verhalten der Ministerin symptomatisch für die Bundesregierung sei:

„Paus verhält sich wie ein trotziges kleines Kind, das seine eigenen Interessen vor Recht und Gesetz stellt.

Mit dem Hissen einer Quatsch-Flagge, die Symbol linksradikaler Identitätspolitik ist, will Paus ihr radikales Wählerklientel befriedigen – und gibt damit die Bundesrepublik der Lächerlichkeit preis.
Auf die Institutionen des Bundes gehört die schwarz-rot-goldene Bundesflagge und kein Propagandafähnchen.“

 

Kommentare

5 Antworten

  1. Für ideologische Mätzchen ist Geld da, aber nicht um Obdachlosigkeit und Hunger, auch wenn es noch nicht Verhungern ist, im eigenen Land zu bekämpfen. Es fällt mir schwer, mich zu beruhigen, wenn Kirchen betteln, dass noch Menschen verhungern und mit dem moralisierenden Zeigefinger uns umerziehen wollen zur grünen globalen Einheitssekte.
    Wer ist denn verantwortlich für den Hunger in Afrika, wo sind die Milliarden Entwicklungshilfe geblieben, die Politik, nicht die Bürger, die für die Fehler der Politik haftbar gemacht werden sollen. Statt in den Ländern zu helfen, eine Infrastruktur zur Selbstversorgung auf zu bauen, wird nur Richtung Deutschland moralisierend geplärrt mit der einseitigen ideologischen Ausrichtung,s uns auch noch wirtschaftlich zu ruinieren.
    Unter Hilfe verstehe ich, dass man diesen Ländern vor Ort hilft, in Eigenverantwortung sich gegen Hunger mit dem Aufbau von Agrarstrukturen zu wehren, nicht wie bei verzogenen Gören, die das Erbe und Geld der Familie durchbringen.
    Warum ist Ägypten so weit und hat verstanden, dass ein Mann nur so viel Frauen heiraten kann, wie er selbst ernähren kann und sie gleich behandeln muss. In Afrika wird der Teufelskreis nie aufhören, indem man religiöse Sexprotze, die ihre Frauen als Gebärsklaven benutzen, fördert, und nur schreien muss, Europa zahle, wo es Europa immer schlechter geht. Man muss die Ursachen bekämpfen und nicht nach Umverteilung plärren. Die Ursachen liegen in Afrika selbst.

  2. Der Regenbogen war nach der Sintflut zur Zeit Noahs ein Zeichen des Friedens zwischen Gott und der verbliebenen Menschheit. Nunmehr wird der Regenbogen pervertiert, indem damit die sexuelle Zügellosigkeit gefeiert wird. Der Herrscher im Kreml, Wladimir Putin, schaut daher verächtlich gen Westen, den er zurecht als dekadent bezeichnet. In Lukas Kap. 17,26ff. vergleicht der Heiland die Zeit vor seiner Wiederkunft mit den Zeiten Noahs und Lots, der aus Sodom und Gomorrha wegen deren Sittenverfall hinausgeführt wurde, um nicht auch unterzugehen. Diese mutwillige Versündigung fordert erneut das Gericht Gottes heraus. Meine Vorträge vom 14. bis 16.10.2022 in Hamburg werden sich auch mit diesem Phänomen auseinandersetzen.

    1. K.M. Pülz schrieb:

      Diese mutwillige Versündigung fordert erneut das Gericht Gottes heraus.

      Da stimme ich Ihnen vorbehaltlos zu.

      MfG

  3. Wir dürfen nicht vergessen, dass die Wähler, also die Bürger Deutschlands diese regierenden Parteien gewählt haben. Mit diesen Regierenden geht das deutsche Rechtswesen verloren. Dies zeigt sich an allen Ecken und Ende. Wer nicht kommunistisch grün ist, ist rechts. Wer nicht marxistisch rot ist, ist ebenfalls rechts. Über Gelb brauchen wir nicht zu reden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685019
Total views : 8766599

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.