Top-Beiträge

Links

Riesige Solidarität mit Maaßen per Petition: 16.000 Unterschriften in kurzer Zeit

Gestern Nachmittag startete die Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT (JF) eine Petition für Hans-Georg Maaßen, den früheren Präsidenten des Bundesverfassungsschutzes, den die CDU aus der Partei ausschließen will.

Wir hatten in unserem Blog sofort über diesen Aufruf berichtet.

Innerhalb eines halben Tages gibt es nun bereits 16.000 Unterzeichner –  ein großartiges Zeichen der Solidarität, zugleich ein starkes Signal für Meinungsfreiheit und konservative Werte in einer Partei mit dem „hohen C“.

Wie die JF schreibt, geht es darum, der CDU ihren geplanten Schritt „so schwer wie möglich zu machen“.

Bis gestern Mittag, 12 Uhr, hätte Maaßen seinen Austritt aus der CDU erklären sollen. Dieses dreiste Ultimatum hatte ihm das Präsidium der Partei auf Initiative von CDU-Chef Merz gestellt.

Maaßen weigert sich gottlob, vor dem Druck einer linken Medienkampagne zu kapitulieren und das Handtuch freiwillig zu werfen.

JF-Chefredakteur Dieter Stein erinnert zugleich an die Causa Martin Hohmann vor 20 Jahren: Ähnlich skandalös wie damals will die CDU einen gestandenen Konservativen „wie eine heiße Kartoffel fallen lassen – unter dem frenetischen Beifall der linken politischen Klasse“.

HIER geht es zur Online-Petition pro Maaßen: https://petitionfuerdemokratie.de/solidaritaet-mit-hans-georg-maassen—–nein-zum-cdu-ausschlussverfahren-/

 

Kommentare

16 Antworten

  1. Erwähnenswert wäre noch, dass Friedrich Merz – Mitglied in einem Rotary-Club als freimaurerischer Vorfeld-Organisation – ein Interessenvertreter des Finanzkapitals wie des Heuschrecken-Hedge-Fonds „Blackrock“ und ein Neocon, ein Fake-Konservativer, ist. Auch die anti-deutsche Ideologie, vor der Maassen mit Recht warnte, steht dem internationalen Finanzkapital anglo-amerikanischer Prägung nahe. Es geht darum, legitime Eigeninteressen des deutschen Volkes niederzuhalten.

  2. „rechtsradikal“ bedeutet amtlicherseits seit 1974 verfassungstreu, also demokratisch.
    So ein an mich gerichtetes Schreiben des Inlandgeheimdienstes.

  3. Da in der Regierung so viel gelogen wird, find ich es gut (egal aus welcher Partei) dass es noch Menschen wie Herr Maaßen gibt, die das ausspreche, was viele Denken . Die ,,Alt“-Politiker wären nach heutigen (idiotischen ) Ansichten alle „rechtsradikal“ . Aber da spielen ja die „Propaganda“ Medien ( politisch gesteuert ) eine sehr große Rolle . Herr Maaßen, weiter so !!

  4. Es war ja zu lesen, daß Herr Maßen damals von der Partei mit dem C gedrängt wurde, die AfD
    unter Beobachtung zu stellen.
    Das sind die „Demokraten“!!!
    Was sie jetzt veranstalten, ist schon der Gipfel.

  5. Shalom.Es freut mich , dass Herr Hans-Georg Maaßen so viel Zuspruch bekommen hat.
    Ob es sich lohnt in der CDU zu bleiben wenn ihn so viele los werden wollten ?
    Ich hoffe er kann seinen Feinden vergeben und es wird eine gute Zusammenarbeit.

  6. Noch eine Korrektur:
    Natürlich flogen die beiden grünen Vögel nicht nach „Benimm“, sondern nach Benin,
    wo sie die 25 Bronzekunstwerke feierlich zurück gaben und für diesen Aufwand ein Lächeln der Führungskräfte ernteten.
    Solche Bronzen werden dort jeden Tag angefertigt, viele echte Kunstwerke!
    Aber solche konnten früher auch z.B. bei der alljährlichen „Mineralienmesse“ in Hamburg rechtmäßig erworben werden und müssen nicht wieder zurück!

  7. Korrektur:
    unsere Staatsverschuldung unter rot/grün/FDP beträgt nicht 2,3 Milliarden, sondern 2,3 Billionen!
    Und trotzdem wird behauptet, wir seien ein reiches Land!
    Wann endlich werden diejenigen vor Gericht gestellt, die das verursacht haben? Und was ist mit denen, die als „Volksvertreter“ weggeschaut haben?
    Was ist mit Ursula-Gertrud von der Leyen, die nicht nur den Reparaturauftrag für die „Gorch Fock“ in Höhe von 160 Millionen vergab, sondern auch die Bundeswehr insgesamt gegen die Wand fuhr und dadurch unermessliche Schäden für den Steuerzahler verursachte!?
    Da die Abgeordneten von diesen Dingen ohnehin keine Ahnung haben, hätte wenigstens einer von 200 Generälen mal den Mund aufmachen müssen! Ein General von der Marwitz ist wohl in der BW nicht bekannt und schon gar nicht zu finden.
    Jeder Bürger hat für selbst verschuldete Schäden aufzukommen, nicht aber Politiker. Sie nehmen sich sogar Sonderrechte heraus, die ihnen nicht zustehen.
    So flogen z.B. die obersten „Klimaschützer“ Annalena B. und Claudia R. nur mal schnell nach Benimm, um 25 Bronzearbeiten zurückzubringen. Das hätte DHL billiger und umweltschonender gemacht.
    Und Frank-Walter fliegt einfach mal für ein paar Urlaubstage nach Brasilien, um dem neuen Präsidenten die Hand zu schütteln. Über die weiteren Tageage wurde kaum berichtet. Da flog er u.a. im Hubschrauber über den Regenwald, um Kahlschläge zu besichtigen. Und …?
    Ach so, und die mehrwöchigen Tagungen der „Klimaschützer“ finden gehäuft an den schönsten Ferienorten der Reichen und Schönen statt – so in Sharm el-Sheik und in Bali. Aus allen Ecken kamen Hunderte von Fliegern – und es wurde zwangsläufig dann über Luftverschmutzung gesprochen und über Autofahrverbote. Warum finden solche Tagungen nicht in Neukölln oder in Kreuzberg statt? Da wäre die Anfahrt mit dem Rad möglich!
    Durchschaut denn niemand diese diktatorische von Ideologien geprägte Gängelung?

  8. Weil jemand das ausspricht was die meisten von uns denken, soll er seine Partei verlassen? Meinungsfreiheit ist ab und zu auch mal unbequem. Das hat nichts mit Rassismus zu tun.

  9. Ich fühle mit H. G. Maaßen, der ein treues Mitglied der einst konservativen CDU ist.
    Vielleicht ist er manchmal im Eifer des Gefechts leicht über das Ziel hinausgeschossen, aber er hat stets zur CDU gehalten. Damals hat man auch
    Franz- Josef Strauss nicht aus der Union herauskatapultiert, auch wenn er ähnlich
    demaskiert gesprochen hat. Und H G M blieb bei der CDU, auch wenn er noch so
    sehr von der AFD umworben sein mochte. Er hat viele Kontakte zu ALLEN Parteien
    gehabt, aber nur wenige zur AFD. Gott sei Dank, er ist eben auch ein Aufrechter
    Christ!! Er würde nie die CDU verlassen. Das, was sich jetzt in der Öffentlichkeit
    abspielt, ist eine Farce und Verrat an den Konservativen Grundlagen der CDU. Es
    ist Propaganda aus Angst vor den Linken Kräften in Deutschland-Dank sei Herrn
    Merz. Ich plädiere für einen Verbleib von Herrn Maaßen in der CDU!!!

  10. @ Thomas Kovacs
    Es sind nicht die „letzten Gallier“, sondern aufrechte Demokraten, die eine links-grüne Diktatur befürchten!
    Die politische Entwicklung in unserem Lande im letzten Jahr mangels einer echten parlamentarischen Opposition lässt Schlimmstes befürchten.
    Schauen Sie sich auch mal die Bildungsgänge unserer politischen Elite bei Wiki an, dann wissen Sie, dass da nichts zu erwarten ist (Beispiele Görings-Eckardt, Claudia und Ricarda, aber auch Annalena), jedenfalls nichts Positives.
    Nicht umsonst ist unser Land nach dem Angriff und der Zerstörung von North Stream 2 in eine höchst kostenträchtige Energiekrise geraten, die den Bürgern aufgelastet wird. Weitere Folgen der Machtübernahme der „Ampel“ mit knapper Mehrheit: Kriegsgefahr auch für Deutschland durch Lieferung schwerster Waffen an Selenskjy und Ausbildung von Kriegern der ukrainischen Armee, hohe Inflation, hohe Preissteigerung für Lebensmittel und Mieten, Wohnungsnot, Entwertung von Sparververmögen der „kleinen“ Leute, Steuererhöhung, fortgesetzte unkontrollierte Masseneinwanderung von kulturfremden Völkern (entgegen dem Grundgesetz und vor allem Art. 16a GG „Asylrecht), Bildungsnotstand durch völlig unzureichende Bildungspolitik, unangemessener Feminismus (nicht die fachliche Kompetenz ist maßgebend, sondern das Frausein), einseitige links ausgerichtete und zwangsbezahlte Staatsmedien, Ämterkorruption, Staatsverschuldung (2,3 Milliarden!), Abschaffung sicherer Energie durch Abschaltung von AKWs und einhergehender Umweltzerstörung (im Gegensatz zu Frankreich, wo mehr als 50 Atomkraftwerke stehen und neue gebaut werden), die alles überdeckende Klima-Ideologie vorangetrieben durch die FFF-Bewegung, Gender-Ideologie, linke Gewalt (siehe HH 2017 G-20 Landfriedensbruch, Silvesteraufstände in Berlin u.a.), linke Gewalt gegen Polizisten, Rettungskräfte und Feuerwehr etc. etc.

  11. Herrn Maaßen vielen Dank für seinen aufrechten Kampf!!!
    Ich bewundere seinen Mut und seine Standhaftigkeit, die durch Merkel & Genossen auf links gedrehte CDU wieder in eine christliche und demokratische Richtung zu führen.
    Man könnte dann darüber nachdenken, die Partei Adenauers wieder zu wählen .
    Gegen Letzteren würde vermutlich auch ein Parteiausschlußverfahren angestrengt.
    Herrn Maaßen viel Erfolg und Gottes Segen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

680377
Total views : 8755117

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.