Top-Beiträge

Links

Rügen: Junger Afghane attackiert Polizisten

Ein 22-j. Afghane hat in Bergen auf Rügen mehrere Wahlplakate mit einem Messer abgeschnitten und anschließend Polizisten attackiert.

Am Mittwochabend habe ein Busfahrer die Polizei informiert, daß der Tatverdächtige gegen seinen Bus getreten habe und mit einem Küchenmesser Wahlplakate abschneide, berichtete die Polizeiinspektion Stralsund. Mindestens eines der Wahlplakate habe dabei der lokalen Wählergemeinschaft „Bürger für konservative Werte“ gehört.

Als die herbeigeeilten Beamten ihn aufforderten, das Messer wegzulegen, tat dies der Afghane – und griff die Beamten anschließend an. Die Polizisten seien dabei nicht verletzt worden. Den Angreifer habe man allerdings mithilfe eines Notarztes in ein Krankenhaus nach Stralsund gebracht. Zuvor fesselten ihn die Beamten.

Das Küchenmesser wurde beschlagnahmt. Es soll eine feststehende Klinge von 11,5 Zentimetern haben. Gegen den jungen Mann werden Strafanzeigen wegen vollendeter und versuchter Sachbeschädigung sowie wegen Widerstands und Angriff auf Vollstreckungsbeamte vorbereitet.

Quelle und vollständige Meldung hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/mit-langem-messer-unterwegs-afghane-greift-polizisten-auf-ruegen-an/

Kommentare

14 Antworten

  1. Polizeipräsidentin von Berlin Slowik zu Messergewalt: „Jung, männlich und nicht-deutscher Hintergrund“

    Messerattacken werden in der öffentlichen Debatte häufig mit Migration in Verbindung gebracht. Wie ist ihre Einschätzung dazu?
    […]
    Die Polizeiliche Kriminalstatistik nimmt eine Unterscheidung zwischen deutschen und nicht-deutschen Tatverdächtigen vor. Zugespitzt formuliert: Nach unseren Zahlen ist die Gewalt in Berlin jung, männlich und hat einen nicht-deutschen Hintergrund. Das gilt auch für Messergewalt.

    https://www.n-tv.de/panorama/Berliner-Polizeipraesidentin-Slowik-zu-Messergewalt-Jung-maennlich-und-nicht-deutscher-Hintergrund-article25032461.html

  2. Wieder einmal soll ein Mann einen anderen erstochen haben. Anschließend verletzt er mehrere Menschen bei einer privaten EM-Party in Wolmirstedt bei Magdeburg schwer. Als Polizisten erscheinen, greift er auch sie an – wird dann aber erschossen. Mittlerweile sind die Identitäten von Angreifer und Opfern bekannt.

    Getöteter Angreifer von Wolmirstedt ist 27-jähriger Afghane

    15.06.2024, 09:17 Uhr

    https://www.n-tv.de/panorama/Getoeteter-Angreifer-von-Wolmirstedt-ist-27-jaehriger-Afghane-article25016722.html

  3. Ein Grund, warum es diese Vorfälle gibt.
    In den vergangenen Monaten gab es in Deutschland große Demonstration gegen Rechts, an dem sogar führende Politiker teilnahmen. Die Bevölkerung wurde zum Kampf gegen Rechts aufgefordert. Es gab sogar Banner, auf denen zum Töten angefeuert wurde. Bilder von diesen großen Demonstrationen konnte man jeden Tag im TV sehen. Es hat bei vielen Menschen dazu beigetragen, sich am Kampf gegen Rechts zu beteiligen.
    Auch die radikalen Messerstecher hat es beeinflusst. Sie sind dem Aufruf gefolgt. Sie wollten gegen Rechts mitkämpfen und auf der guten Seite stehen. Das haben Einige von ihnen auf eine sehr falsche Weise auch getan.

    1. Hauptsache weg aus der Öffentlichkeit.
      In der Psychiatrie gibt es auch Einzelzimmer zum abschließen. Und Medikamente, die beruhigen, sollten ihm verabreicht werden. Sodass er viel ganz viel schlafen muss.
      Dieser Mann ist eine hohe Gefahr.
      Leider sind die Gefängnisse voll. Fast alle Zellen belegt .
      Und massiver Personalmangel.

  4. Jetzt, angesichts der Bedrohung der inneren Sicherheitslage und der eskalierenden Weltkriegslage, der Gefahr eines Atomkriegs und/oder der eskalierenden WHO-/CBDC-Diktatur und kurz vor der EU-Wahl gibt es vielleicht noch eine Chance, dass sich die Bürger, die das noch nicht getan haben, sich endlich über die Hintergründe, Ursachen und Folgen des stattfindenden Great Reset UND SEINE global- und finanzpolitischen Umwälzungen informieren:

    https://www.youtube.com/watch?v=ieECYi96Upo
    KRISEN-TSUNAMI – PLÜNDERUNG DER WELT DURCH DIGITAL-FINANZIELLEN KOMPLEX

    Zigmillionen Christen in unserem Land nennen sich nach dem, der die Wahrheit in Person ist.

    Sie sollten also nach Objektivität und Realitätssinn streben.

    https://www.youtube.com/watch?v=EshqQejgtCQ
    Wie wählt ein Christ? 10 Tipps für eine gute EU-Wahl.

    HKCM stellt kurz und klar heraus, was die AfD in Bezug auf Frieden, Demokratie und Aufklärung für die EU will.

    https://www.youtube.com/watch?v=XN9xIn72ZDY
    Das will die AfD bei der EU-Wahl umsetzen.

    In dem Buch „Mut zur Wahrheit“ wird die christliche Grundlage der demokratischen AfD-Forderungen sehr schlüssig erläutert:

    https://www.amazon.de/Mut-zur-Wahrheit-Christen-Alternative/dp/3873366754

    https://www.youtube.com/watch?v=ieECYi96Upo
    Das will das BSW bei der EU-Wahl umsetzen.

  5. Und wir glauben, dieses Land sei noch zu retten? Wirklich?
    Will das der so genannte „Souverän“ überhaupt? Begreift er überhaupt, was hier geschieht? Also ich habe da meine Zweifel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

Juli 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

KOMM-MIT-Kalender

Erfahren Sie mehr über den "KOMM-MIT-Kalender"

Blog Stats

754122
Total views : 8934808

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.