Top-Beiträge

Links

Schlimmste Christenverfolgung aller Zeiten!

Der 10. Dezember ist der Tag der Menschenrechte. An diesem Tage wurde die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte im Jahr 1948 verabschiedet.

Hierzu nimmt Jürgen Braun, menschenrechtspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, wie folgt Stellung:

„Die AfD-Bundestagsfraktion macht sich besonders für die Menschenrechte derjenigen stark, die von den Etablierten völlig vernachlässig werden. Dazu gehören auch und gerade die verfolgten Christen. Weltweit findet die größte Christenverfolgung aller Zeiten statt. Anstatt diese traurige Tatsache zu leugnen oder sie zu relativieren, müssen wir endlich handeln!

Anstelle einer Menschenrechtspolitik, die sich nur auf Randgruppen konzentriert, brauchen wir Hilfe für diejenigen, die um ihres Glaubens willen Verfolgung und Pein ausgesetzt sind.“

Sein Kollege im Ausschuss für Menschenrechte, der AfD-Bundestagsabgeordnete Anton Friesen, ergänzt:

„Bereits im letzten Jahr haben wir einen Antrag eingebracht, der Sanktionen und die Kürzung der Entwicklungshilfe für Verfolgerstaaten fordert. Außerdem machen wir uns für die Unterstützung verfolgter Christen vor Ort, für Stipendienprogramme an deutschen Universitäten und Kontingente für die wirklich Verfolgten stark.

Von den Altparteien wurde dieser Antrag geschlossen abgelehnt, was den Stellenwert zeigt, den sie diesem wichtigsten Menschenrechtsthema unserer Tage zuordnen.

Darüber hinaus fordern wir die Bundesregierung auf, einen Bundesbeauftragten zur Bekämpfung von Christenfeindlichkeit in Deutschland zu berufen. Das wäre ein erster Schritt, um gegen die zunehmende Christenfeindlichkeit hierzulande vorzugehen.

Die Bundesrepublik hat als christlich geprägtes Land eine besondere Verantwortung für Menschen dieses Glaubens. Christen müssen daher im besonderen Fokus der Bundesregierung stehen und nach allen Kräften unterstützt werden.

Das ist leider bislang nicht der Fall wie man exemplarisch an den Aktivitäten der sog. Menschenrechtsbeauftragten Bärbel Kofler und ihrem Amtsvorgänger und sozialdemokratischen Parteigenossen Christoph Strässer sieht.

Beide besuchten während ihrer jeweiligen Amtszeit keine einzige Veranstaltung zum Thema Christenverfolgung. Lediglich auf einer Veranstaltung wurde das Thema Religionsfreiheit im Allgemeinen thematisiert. Stattdessen wurden zwei Veranstaltungen von den Menschenrechtsbeauftragten seit 2014 besucht, welche sich mit LSBTI und ‚Homophobie‘ beschäftigt haben.“

 

 

Kommentare

0 Antworten

  1. https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2020/auch-mitten-in-deutschland-werden-christen-verfolgt/

    Das müsste viel mehr thematisiert werden.
    Aber da traut sich ja bei uns keiner dran.
    Solange die kirchliche Obrigkeit behauptet, Christen und Muslime würden denselben Gott anbeten …

    Mich erinnert das ebenso: bei Familienfeiern steckt man sich wohl am ehesten mit diesem Corona-Virus an.
    Wer feiert in Deutschland, vor allem, und Europa schon großfamiliär?
    Genau. Wird aber ebenso nicht thematisiert.
    Wer will schon Moscheen und Clans kontrollieren?
    Was sich unsere Polizisten alles bieten lassen müssen, ist ohnehin ungeheuerlich.

    1. ALLAHU AKBAR-TERROR
      Nigeria: Islamisten köpfen eine katholische Frau und ihre Brautjungern auf dem Weg zu ihrer Hochzeit
      Von David Berger -17. Januar 20200

      (David Berger) Die Christenverfolgung in Nigeria nimmt weiter zu. Dabei denken sich die fanatischen Muslime von Boko Haram immer neue Grausamkeiten aus, um die vorwiegend katholische Bevölkerung einzuschüchtern und zur Konversion zum Islam zu zwingen.

      https://philosophia-perennis.com/2020/01/17/nigeria-islamisten-koepfen-eine-katholische-frau-und-ihre-brautjungern-auf-dem-weg-zu-ihrer-hochzeit/

      https://philosophia-perennis.com/

  2. Wenn das so ist, frage ich mich, warum hier niemand Sturm läutet. Warum erfahre ich davon nichts im Sonntagsgottesdienst von der Kanzel?

    1. Leider wird die Zeit auf der Kanzel mit anderen unsinnigen Dingen verplempert.
      Peter Hahne zitierte mal sinngemäß: „Anstatt im Weihnachtsgottesdienst, wenn die Kirchen ausnahmsweise mal voll werden, was sinnvolles zu predigen, hört man nur die Wiederholung der letzten Bundestagsdebatte“.
      „Heiße Eisen“ fasst man ungern an.

      1. Siehe auch den Weblog des Theologen und Journalisten und Philosophen David Berger als „Philosophia Perennis“ und den „Politically Incorrect“ Weblog PI und die Epoch Times Deutschland Zeitung und die Kopp News des Kopp Verlages Online und die Artikel des Gatestone Institutes und das Zuerst Magazin und den Jihad Watch Weblog by Robert Spencer zu Islam und Islamismus und Islamisten, in den Medien wird das alles vertuscht,

      2. Wir haben schon seit Jahrzehnten medial verschwiegene riesige Christenverfolgungen weltweit. Am schlimmsten in den islamischen Staaten und Nordkorea und China.
        Siehe auch zur Thematik Freimaurerei und Freimaurer und Bekenntnis des Glaubens und Dreifaltigkeit bzw. dreifaltiger Gott und Neue Bund des Neuen Testamentes und Kreuz Jesu Christi und Kreuzes-Verehrung und Auferstehung und Ostern und Monstranz und Aureole bzw. Strahlenkranz usw.
        https://www.kath.net/news/41671

        https://www.kath.net/news/58145

        https://www.kath.net/news/60059

        https://www.kath.net/news/70431

        https://www.kath.net/news/70355

        https://www.kath.net/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

684342
Total views : 8764484

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.