Top-Beiträge

Links

Schottland: Zunehmende Todesfälle bei Neugeborenen von geimpften Müttern

Zum 2. Mal innerhalb von 6 Monaten wurde in Schottland eine Untersuchung wegen der stark angestiegenen Todesfälle bei Neugeborenen eingeleitet.

Im März starben 18 Babys während der ersten 28 Tage. Eine erste Untersuchung gab es vorigen September, als die Todesrate unter Neugeborenen auf 21 hochschnellte.

Die Ärztin Sarah Stock erklärte dazu, die Ursache liege nicht darin, dass die Babys coronakrank gewesen wären. „Auf keinen Fall” jedoch hätten die Todesfälle etwas mit den mRNA-Impfungen der Mütter zu tun, denn diese seien bei Schwangeren „erwiesenermaßen sicher”.

Allerdings tritt das Phänomen erst auf, seitdem es die Covid-Spritze gibt – und nicht im ersten Corona-Jahr ohne Impfung.

Ihr Kollege Steve Turner sieht Mängel im Gesundheitswesen nicht als Ursache für die rapide steigende Todesrate unter Säuglingen. Eine Corona-Erkrankung der Babys schließt er ebenfalls aus. Zwar wollte er keine Vermutung über den Grund für die Tragödie nennen, zeigte sich allerdings sicher, dass Corona weder „direkt noch indirekt“ damit zu tun habe.

Quelle und vollständige Nachricht hier: https://www.wochenblick.at/corona/experten-raetseln-starke-zunahme-von-todesfaellen-bei-neugeborenen-in-schottland/

Kommentare

5 Antworten

  1. You’re so awesome! I don’t believe I have read a single thing like that before. So great to find someone with some original thoughts on this topic. Really.. thank you for starting this up. This website is something that is needed on the internet, someone with a little originality!

  2. „Die Ärztin Sarah Stock erklärte dazu, die Ursache liege nicht darin, dass die Babys coronakrank gewesen wären.“ Okay, nachvollziehbar.
    „Auf keinen Fall” jedoch hätten die Todesfälle etwas mit den mRNA-Impfungen der Mütter zu tun, denn diese seien bei Schwangeren „erwiesenermaßen sicher”. – Es tut weh, eine Ärztin einen solchen Mist behaupten zu hören. Ein experimentelles, komplett neuartiges Impfverfahren, das seine Existenz lediglich der Politik verdankt, die jegliche Frühtherapie verteufelte und maximal erschwerte mit dem Ziel, „Impfungen“ als alleinige Lösung durchzusetzen (und gedeckt von den Medien dies bis heute tut, wir sind in einer riesigen Phase 3 Studie), soll „erwiesenermaßen sicher“ sein ? Und das bei Schwangeren ? Mir geht es wie dem Schweizer Kardiologen Thomas Binder : Wir sollen alles vergessen, was wir auf der Uni, in der Klinik und in der Praxis gelernt und gearbeitet haben. Sie sehen ihn neben vielen anderen im unbedingt sehenswerten Film PANDAMNED :
    https://www.marijnpoels.com/
    https://rumble.com/v140n0y-pandamned-documentary.html
    Hier der Link zum Download der deutschen Untertitel als .SRT file https://we.tl/t-jfi13UGFBz

  3. Wenn man weiß, welche Rolle m-RNA physiologisch in der Informationsübertragung zwischen Chromosomen / Genen im Zellkern und der Proteinproduktion an den Ribosomen im Zellplasma hat – ich habe es in einigen Textem hier erläutert – und dann schleust man eine ein Gift codierende mRNA ein, die zudem kaum abbaubar (modifiziert) ist, Ribosomen blockiert und „fremdbestimmt“ – wundert einen das nicht.
    Was für „Spezialisten“ die Spritze weiter hypen und „außer Verdacht“ nehmen, es ist unfassbar! Wodarg, Bhakdi und Co. konnten nur warnen.
    Mir berichtete eine Bekannte von zwei „Fällen“: In der Frühschwangerschaft gespritzt, 10. Woche Fruchttod. Es wäre für den Mann das erste Urenkel gewesen….. . Es ist schlimm!
    Man DARF kein Vertrauen mehr haben, es ist ein Verbrechen, was hier läuft. Wie Contergan und der HIV-Skandal in Blutprodukten damals.

    1. Ganz Ihrer Meinung. Gerade LB bei Junge Freiheit gelesen, hier (mit kleiner Rechtschreibkorrektur): „Das Hauptproblem sind die Medien. In letzten Jahrzehnten wurden die stark umgebaut. Die US Firmen haben hier in Europa viel übernommen. Es war aber zu Trumps Zeit gut zu sehen, dass gar nicht die US Regierung das Sagen hat, sondern irgendwelche Hintermänner.
      Die Medien haben eine unglaubliche Macht. Und das Vertrauen in deutsche Medien ist hoch. Nur deswegen war in letzten Jahren so viel möglich. Massenmigration, Corona und jetzt Ukraine.
      Es ist der Wahnsinn, was hier abgeht. eher verrückt.“ Wie schon festgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

684634
Total views : 8765316

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.