Top-Beiträge

Links

Schweizer Arzt Heisler stellt fest: „Am häufigsten krank sind die Geimpften“

„Am häufigsten krank sind die Geimpften“  –  das war die zentrale Aussage des Schweizer Arztes Andreas Heisler in dem Interview, das „Reitschuster.de“ kürzlich veröffentlichte.

Weiter berichtet der frühere FOCUS-Redakteur Boris Reitschuster:

In dem Beitrag bei meinem alten Arbeitgeber FOCUS heißt es: „Im dritten Pandemie-Winter wird Deutschland von einer beispiellosen Krankheitswelle erfasst. Corona selbst spielt dabei eher eine Nebenrolle, stattdessen plagen die Menschen vor allem andere Krankheiten.“ – Ganz vorne mit dabei: Atemwegserkrankungen wie die Grippe und RSV.

Doch genauso wie diese Zustände in Deutschland erschüttert mich, was in dem FOCUS-Artikel  – und anderswo – nicht steht. Der Elefant, der für alle sichtbar im Raum steht, der aber nicht angesprochen werden darf: Mit keinem Wort wird die Impfung  –  die streng genommen keine ist, sondern eine Gen-Therapie –  angesprochen, ebenso wenig wie die Corona-Maßnahmen…

In der Medizin gilt als Binsenweisheit, dass Kontakt zu Erregern das Immunsystem auf Trab hält und für gute Antikörper sorgt. Die Corona-Maßnahmen haben aber diesen Kontakt eingeschränkt, und konnten damit das Immunsystem schwächen.“

Quelle und weitere Infos hier: https://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/86a118e8334603a

Kommentare

7 Antworten

  1. Exklusiv-Interview mit Dr. Meryl Nass von Children´s Health Defense: „Die Menschen müssen zu ihrer Kraft zurückfinden!“
    13:05 http://www.kla.tv/24742

    Ein langsam voranschreitender Völkermord – so nennt Meryl Nass die Covid-Impfungen! Und sie weiß, wovon sie spricht: Als spezialisierte Internistin hat sie jahrzehntelange Erfahrung in der Behandlung von Opfern biologischer Kriegsführung und von Geschädigten z.B. der Anthrax-Impfung. Schon früh warnte sie vor den Covid-Spritzen und lässt sich nicht einmal durch den ungerechten Entzug ihrer Lizenz zum Schweigen bringen. Sehen Sie hier ein exklusives Interview mit Meryl Nass bei der Children’s Health Defense-Konferenz in Budapest.

  2. https://christlichesforum.info/indien-staatliche-studie-zu-covid-impftoten/
    R. Albrecht sagt:
    30. Dezember 2022 um 9:51 Uhr
    SPIKE PROTEINE PERSISTIEREN UND SCHADEN DEM IMMUNSYSTEM
    https://tkp.at/2022/12/30/3-mrna-injektionen-dauerschaden-statt-grundimmunisierung/
    „Es stellt sich immer deutlicher heraus, dass die mRNA-Präparate einen langfristigen gesundheitlichen Schaden verursachen. Die Spike Proteine, zu deren Reproduktion die Körperzellen gezwungen werden, verbleiben dauerhaft und aktiv im Körper. Das zeigen uns immer mehr Studien und wissenschaftliche Erkenntnisse.“…

  3. Ich bin entsetzt, wieviel Oberflächliches und unwissentschaftlicher Mist hier geschrieben wird. Alle Metastudien belegen mittlerweile die Wirksamkeit von Coronaimpfungen. Dass diese Impfung mit Hinweis auf die MRNA-Technik der Herstellung als Genmanipulation bis heute auch hier verunglimpft wird, zeugt offenbar von absoultem NICHT-Wissen um Genprozess. DAS ist HORROR !

  4. STOCHERN IM NEBEL – NACH DER PRESSEKONFERENZ MIT TOM LAUSEN
    SOVIELE DEMENTIS, ANZWEIFELN DER KBV ZAHLEN;“RICHTIGSTELLUNGEN“,
    WER BLICKT DA NOCH DURCH ?

    FAKT ist : das PEI kommt seiner gesetzlichen Verpflichtung nicht nach, im Austausch mit den KV en die Impffolgen zu beobachten zum Schutz der Bevölkerung.
    Seitens des Gesundheitsministers ist auch das Veröffentlichen der Daten KEIN ANLASS, dies vom PEI einzufordern.

  5. https://auf1.tv/berlin-mitte-auf1/berlin-mitte-auf1-explosion-der-ploetzlichen-todesfaelle-ist-klare-impfabrechnung/

    Martin Sichert im Gespräch mit AUF1

    https://youtu.be/hyHAsb2e4vU
    Steigende Todesfallzahlen, was vertuscht die Regierung ?

    Interview Tom Lausen mit Dr. Paul Brandenburg

    https://t.me/TomLausen/133
    „«Solange das PEI die KBV-Daten nicht evaluiert hat, ist die Corona-‹Impfung› zu stoppen»

    Das sagt der Analyst Tom Lausen im Interview ( mit Torsten Engelbrecht ). Dabei geht es um seine Auswertung der Daten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV), die ergibt, dass mit dem Start der Covid-«Impfung» im Jahr 2021 auch die Zahl der unerwarteten Todesfälle rasant anstieg. Elke Bodderas von der Welt spricht zwar von den «falschen Horrorzahlen der AfD», und das Zentralinstitut für die Kassenärztliche Versorgung, kurz ZI, tönt, Lausens Analyse entbehre «jeglicher Grundlage». Doch der 55-jährige bezeichnet derlei Kritik als «Nebel und Staub», der erzeugt werde, um wissentlich oder unwissentlich davon abzulenken, dass die von ihm aufbereiteten Daten einen «Goldstandard» darstellen und daher umgehend vom PEI ausgewertet und diskutiert gehören.“

    Nebenwirkungen? Ja, es gibt sie. Immerhin das ist bekannt

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus242850955/Impfschaeden-Es-ist-offensichtlich-dass-die-eine-Hand-nicht-weiss-was-die-andere-tut.html

  6. Das Wort „Gen-Therapie“ für die Injektionen trifft’s auch nicht so recht, denn eine Therapie ist ja was Heilsames, Vernünftiges, aber genau das will man ja wohl nicht zum Ausdruck bringen.

  7. NATÜRLICHES IMMUNSYSTEM STÄRKEN,
    VITAMIN D ETC.

    Wie schon X mal erklärt :
    Würde man die wissenschaftlich erwiesene Wirksamkeit einer Vit D Prophylaxe beherzigen, die Bevölkerung entsprechend informieren und versorgen ( Test kostenlos etc ), dann brauchte man jetzt nicht über die Welle von Atemwegsinfekten zu jammern !

    Stattdessen : weiterhin Bashing von Vitamin D, Verschweigen des Immunsystems. Absolut Pharmafreundlich, aber MENSCHENVERACHTEND.

    https://kurier.at/wissen/gesundheit/vorsicht-eine-ueberdosis-vitamin-d-kann-lebensgefaehrlich-werden/402265866

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

679838
Total views : 8753993

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.