Top-Beiträge

Links

So ist eine „Wirksamkeit“ von Corona-Impfstoffen trickreich vorgetäuscht worden

Aus einem Artikel von Dr. Peter F. Mayer:

Noch immer wird behauptet, Corona-Impfungen seien „sicher und wirksam“. Dies beruht großteils auf dem Trick, Geimpfte 14 Tage nach der Spritze weiter zu den Ungeimpften zu zählen. Damit werden die Ergebnisse grob verfälscht. Selbst wenn beide Gruppen nur Placebo erhalten würden, produziert man damit eine „Wirksamkeit“ von 90%.

Prof. Norman Fenton erklärt es im Video: Man nimmt an, dass zwei Gruppen von je 100 Menschen beide mit Placebo geimpft werden, die blaue Gruppe als geimpft gilt und die grüne als ungeimpft. Ferner wird angenommen, dass sich alle 2 Wochen 10% der Personen infizieren. Nach zwei Wochen sind in jeder Gruppe 10 infiziert und 90 bleiben nicht infiziert. Die Zahl der Infizierten ist in beiden Gruppen gleich groß, denn beide erhielten nur ein Placebo. In Woche 3 und 4 infizieren sich jeweils wieder 10% von den je 90 noch nicht Infizierten.

Somit haben wir in jeder Gruppe 19 Infektionen. Damit hätten wir genau null Wirksamkeit.

Und nun der Trick: Die Geimpften gelten in den ersten 14 Tagen als ungeimpft, also werden 10 blaue Geimpfte nach rechts zu den grünen Ungeimpften verschoben: Wir haben nun 29 Ungeimpfte mit einer Infektion, aber nur 9 geimpfte Infizierte. Und schon erreicht das Placebo eine „Wirksamkeit“ von 62% und kann daher sofort als Impfstoff zugelassen werden.

Die Trickserei wird noch weiter getrieben. In der großen Beobachtungsstudie von Pfizer in Israel wurde das Ergebnis dadurch verfälscht, dass die Ungeimpften sechsmal häufiger getestet wurden als Ungeimpfte. (Das kennen wir auch von den 3G-Regeln.)

Quelle und vollständiger Beitrag hier: https://tkp.at/2023/03/10/der-trick-mit-dem-wirksamkeit-von-impfstoffen-vorgetaeuscht-wird/

Kommentare

2 Antworten

  1. – Sachkundige Mitteilungen als E-Rundbrief kostenfrei erhalten; Kontakt: Ärztinnen und Ärzte für individuelle Impfentscheidung e.V.,
    Gneisenaustr. 42,
    10961 Berlin/Deutschland,
    Direktversand, E-Mail an: news@individuelle-impfentscheidung.de

    – Interview-Warnung der US-Biologin Pamela Acker, M.Sc. über L A U F E N D verwendete abgetriebene Kinder-Zellen in der Covid-Impfentwicklung/-forschung laut ihres Interviews mit John Henry Westen, bitte unbedingt lesen, bei Aktion-Leben.de telefonisch unter 0 62 01 / 20 46 bestellbar (gratis). Denn als Katholik/in erwirkt man durch formelles Mitwirken oder direkte Teilnahme an Abtreibung mit hoher Wahrscheinlichkeit kirchenrechtliche Konsequenzen – Papst Benedikt XVI hat bereits 2006 darum gebeten, sich gegen solche Impfstoffe einzusetzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

684650
Total views : 8765375

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.