Top-Beiträge

Links

Spahn benennt hohe Migrantenbeteiligung bei den Silvesterkrawallen

Nach den massiven Ausschreitungen an Silvester in Berlin hört man aus dem rot-grünen Lager und der Bundesregierung nichts zu den Urhebern und Ursachen der Randale. Mit Jens Spahn (siehe Foto) äußert sich nun ein bekannter Christdemokrat kritisch zur Asylpolitik in Deutschland.

Für die hemmungslosen Attacken auf Polizei und Rettungskräfte von vorwiegend jungen Migranten macht der ehem. Gesundheitsminister Spahn die gescheiterte Integrationspolitik verantwortlich: Deutschland solle sich die Frage stellen, warum Silvester in Deutschland immer an den gleichen Orten – und mit den gleichen Beteiligten – so massiv eskaliere, sagte er gegenüber T-Online.

Dabei gehe es eher um „ungeregelte Migration, gescheiterte Integration und fehlenden Respekt vor dem Staat statt um Feuerwerk“. Ein bundesweites Böllerverbot lehnt er hingegen ab, damit könnten die Krawalle nicht bekämpft werden.

CDU-Generalsekretär Mario Czaja fordert ein härteres Durchgreifen gegen die Silvester-Terroristen und verweist auf die neuen Sprachregelungen, der Berliner Polizei, die die Migranten-Gewalt in der Hauptstadt verschleiern (unzensuriert berichtete):

„Wir brauchen schnelle Strafen, harte Strafen, Freiheitsstrafen. Wir brauchen Technik statt Sprachfibeln für die Polizei. Wir brauchen Videotechnik auch für die Feuerwehr.“

Quelle und vollständige Meldung hier: https://www.unzensuriert.at/165188-spahn-ursache-fuer-gewaltorgien-an-silvester-ist-nicht-feuerwerk-sondern-migration/

Foto: Cordula Mohr

Kommentare

15 Antworten

  1. Brennpunkt Dortmunder Nordstadt

    Polizisten klagen: „Wir sollen möglichst wenig Migranten kontrollieren“

    Die Polizisten in der Dortmunder Nordstadt gerieten nach dem Tod eines 16-Jährigen im vergangenen August schwer in die Kritik. Nun sprechen einige von ihnen anonym über die Situation in der „Wache Nord“. Sie fühlen sich allein gelassen – und kriminalisiert.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/brennpunkt-in-dortmund-polizisten-klagen-wir-sollen-moeglichst-wenig-migranten-kontrollieren_id_194480516.html

  2. Lage eskaliert in Sachsen

    Gruppe Migranten terrorisiert Plauen: „Enorme Probleme im Stadtzentrum“

    Seit mehreren Monaten treibt eine kleine Gruppe gewaltbereiter Migranten ihr Unwesen in der Innenstadt von Plauen. Nachdem vor kurzem fast ein Mensch dabei getötet worden wäre, äußern sich Polizei und Lokalpolitiker nun deutlich zu den Vorfällen.

    https://www.focus.de/panorama/monatelange-randale-terrorisiert-buerger-plauens-ob-stinksauer-gewalt-von-migranten-mit-erheblicher-negativwirkung-fuer-stadt_id_194055530.html

  3. Civey-Umfrage für FOCUS online

    Deutschland nahm zu viele Flüchtlinge auf – nur Grünen-Wähler sehen das anders

    Die Migrationspolitik der Bundesregierung stößt bei den meisten Bürgern auf Ablehnung. Laut einer Civey-Umfrage für FOCUS online sagen 74 Prozent, dass Deutschland seit 2015 zu viele Geflüchtete aufgenommen hat. 89 Prozent fordern konsequente Abschiebungen.

    https://www.focus.de/politik/civey-umfrage-fuer-focus-online-deutsche-wollen-weniger-fluechtlinge-nur-gruenen-waehler-sehen-das-anders_id_190096082.html

  4. Ausgerechnet eine Grünen-Gruppe rechnet jetzt mit der Migrationspolitik ab

    Bei den Grünen rumort es gewaltig. Der Flügel der sogenannten Vert-Realos hat ein Manifest vorgelegt, in dem die Migrationspolitik der Regierung und damit der Grünen scharf kritisiert wird. Die Parteispitze ignoriert es einfach. Was kommt da auf die Grünen zu?

    https://www.focus.de/politik/memorandum-der-vert-realos-ausgerechnet-eine-gruenen-gruppe-rechnet-jetzt-mit-der-migrationspolitik-ab_id_186513156.html

    1. Über 1000 Fälle

      Brisanter Report enthüllt, wie Kriminelle die Flutopfer ausplünderten

      Die Flutkatastrophe 2021 hatte fatale Auswirkungen. Doch nicht nur die Zerstörung war groß, auch Überfälle und Plünderungen nahmen massiv zu. Das zeigt ein Papier aus NRW, das FOCUS online vorliegt.

      Von den 275 identifizierten Tatverdächtigen besaßen 196 keinen deutschen Pass.

      https://www.focus.de/panorama/diebstahl-einbrueche-pluenderung-nrw-brisanter-report-enthuellt-wie-kriminelle-die-flutopfer-ausnutzten_id_186684487.html

  5. DAS EINE IST S I L V E S T E R, DAS ANDERE IST B Ü R G E R K R I E G

    Wolfgang Büscher schreibt in der „Welt“:

    „Der Unterschied zwischen Böllern und bewaffnetem Angriff ist einfach zu erklären: Wo fröhliche Menschen mit ihren Kindern und Freunden das neue Jahr mit Feuerwerk begrüßen, da steigen ihre Raketen senkrecht nach oben, gen Himmel.
    Wo aber hasserfüllte Menschen in Kompaniestärke Feuerwehren und Polizisten angreifen, da gebrauchen sie ihre Raketen als Waffen und feuern sie horizontal auf Menschen. Um sie zu treffen. Um sie möglichst schwer zu verletzen. Um diese Taten per Video zu dokumentieren und sich in ihren Milieus damit zu brüsten. Das eine hat mit dem anderen nichts, aber auch gar nichts zu tun.
    Das eine ist Silvester. Das andere ist Bürgerkrieg.“

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus242985707/Silvester-Deutschland-weiss-nicht-so-genau-wer-und-was-es-ist.html 3.1.23

    IDEOLOGISCHE REALITÄTSVERWEIGERUNG

    Skandalös und absolut erschreckend ist das Verhalten des jugendlichen Mobs, das Ausmaß der Aggression und Verrohung, der zerstörerischen Gewalt.
    Der EIGENTLICHE SKANDAL ist, daß der POLITISCHE WILLE FEHLT, entschlossen dagegen vorzugehen.
    Stattdessen jede Menge öffentlich-rechtliches Rumgedruckse, Nebelkerzen, WOKE Sprachregelungen zur Verschleierung der REALITÄT.

  6. Dieser Spahn wittert, was uns alle in diesem Land noch erwartet; was er selbst mit zu verantworten hat. Somit bereitet er zumindest erstmal verbal vor, rechtzeitig seinen A. zu retten.
    Er wird “ seinem Volk u. Ernährern“ noch viel zu vergeben haben …. 🙁

  7. Das ist das übliche Geschwätz unserer Berufspolitiker. Einst hat er Merkel zugejubelt, nun meint er, auf diese Weise Honig saugen zu können.
    Fakt ist, daß bereits ein drittel der Randalierer in Berlin den deutschen Paß besitzen und der Rest ihn nach einer Schamfrist ebenfalls erhalten wird.

    Dann wird man von deutschen Randalierern sprechen.

  8. Das Kurzzeitgedächtnis ist den Deutschen vollkommen abhanden gekommen. Es ist noch nicht einmal 8 Jahre her, dass die CDU mit „Wir schaffen das“ und „Jetzt sind sie nun mal hier“ Parolen, die Saat für die brutale Ernte in der Gegenwart selbst gelegt hatten. Auch Jens Spahn, der wie alle anderen an den Lippen von A. Merkel gehangen hat, ist einer der Verursacher und nicht der neue Messias in Sachen fehlgeleitete Migration. Ein Politiker der nachweisslich u.a. auch in der Coronapolitik dreist gelogen hat, schiesst sich selber aus der Diskussion. Mir hat diese „C“DU nichts mehr zu sagen oder zu empfehlen.

  9. Hier werden Selbstverständlichkeiten endlich „mutig“
    zur Sprache gebracht. Warum hatte man da eine so
    lange Leitung gehabt und hat immer wieder die neuen
    gefährlichen „Sprachregelungen“ akzeptiert?
    „Nibelungentreue zu CDU-Großkanzlerin Merkel“ ??
    Selbst Putin scheint auf sie hereingefallen zu sein,
    denn er bekennt: Merkel hat mich belogen und betrogen
    mit dem Minzer- Abkommen, nur um Zeit zu gewinnen,
    die Ukraine aufzurüsten…

  10. Was für Worte aus dem Munde eines Christdemokraten, sind sie es doch die diese Situation, Eskalation mit zu verantworten haben.
    Wie heißt es so schön im Soldatengesetz: „Der Vorgesetzte hat für seine Untergebenen zu sorgen“, was macht der Staat für seine Leute – Polizei und Rettungskräfte werden im Stich gelassen, werden regelrecht verheizt.
    Der Staat sollte sich um die wirklich wichtigen Angelegenheiten kümmern. Wenn die Polizei bei diesen Krawallen gegen den Staat sich so verhalten würde, wie gegenüber den „harmlosen, friedlichen Spaziergängern“ hätten wir solche Szenarien nicht. Einzig und allein die AfD hätte auf diese, und viele weitere Fragen eine Lösung – Politik zum Wohle des Deutschen Volkes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

660580
Total views : 8708957

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.