Top-Beiträge

Links

Spitzenmediziner Ludwig über Coronapolitik

Prof. Dr. Wolf-Dieter Ludwig ist deutscher Pharmakologe, Facharzt für Innere Medizin und Mitglied der Arzneimittelkommission. Er kritisiert die Corona-Maßnahmen und das Impfchaos nicht nur inhaltlich – auch die wachsende Zensur sei besorgniserregend.

„Wir wissen nicht einmal, ob Geimpfte das Virus weitergeben können oder nicht“ warnte der Spitzenmediziner. Zusagen der Politik, ab Sommer zur Normalität zurückkehren zu können, hält er für flapsige Durchhalteparolen.

“Ich hätte mir eine bessere Kommunikation erwartet, was Impfstoffe können und was nicht”, meinte Prof. Ludwig im Gespräch mit den „Niederösterreichischen Nachrichten“.

Zudem gebe es keinen ersichtlichen Plan, zur Normalität zurückkehren zu können oder zu wollen. Stattdessen werde schwammig über Impfungen lamentiert oder Zwangstestungen verordnet, vor allem aber der wirtschaftliche Niedergang durch Lockdowns propagiert und dies ohne wissenschaftliche Begründung.

Quelle und vollständige Nachricht hier: https://www.wochenblick.at/staatsfunk-am-werk-bei-der-impfung-wird-einfach-wissenschaft-zensiert/

Kommentare

3 Antworten

  1. Dieser Dr. spricht jedenfalls nicht um den heißen Brei herum.
    Keiner weiß, ob die Impfungen das gewünschte Ergebnis bringen.

    Gerade habe ich gelesen , dass der Vatikan die Impfung empfiehlt und es als Akt der Nächstenliebe und Selbstschutz sehe.

    Wie kann so etwas gesagt werden, wobei noch so viel unklar ist und die mRnA-Impfstoffe nur bedingt ohne richtig abgeschlossenen Studien freigegeben wurden.

    Ich finde der Vatikan soll diese Aussage zum impfen wieder zurücknehmen und jeden Gläubigen seine Gewissensfreiheit lassen.
    So eine Aussage kann auch nach hinten losgehen, wenn sich herausstellt, die Impfstoffe lösen andere unerwünschte Nebenwirkungen und Erkrankungen auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

660238
Total views : 8708252

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.